Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 02:34
Kurzbericht und Bilderscher aus Ingolstadt Antworten

Hallo Leutz,
so bin jetzt wieder daheim und habe das erste Mal diese Saison nach einer Auswärtsfahrt das Gefühl von der Mannschaft nach Strich und Faden VERARSCHT worden zu sein.
Fragt mich bitte nicht WARUM, aber es ist halt mein Eindruck.
Das 1. Mal in Ingolstadt war schon schlimm, aber das heute war nochmal eine Steigerung der ultimativen Arbeitsverweigerung.
Ich weiß ja nicht wo die Jungs heute mit Ihren Gedanken waren, überall nur nicht in Ingolstadt auf dem Eis des Stadion an der Jahnstraße.
KEIN BISS, KEIN WILLE, KEIN KÖNNEN = NIX, rein GARNIX!!!!
Kenne die Hintergründe nicht die dazu führten was heute da unten abgegangen ist, aber ich habe dabei kein gutes Gefühl für den Rest der Saison.
So, bin jetzt müd´ und frustriert und gehe jetzt in die Heia, anbei die paar Bilderscher von den zu bemitleidenden Auswärtsfans und Ihrer MEGAHERRSCHENDEN Fahnen- und DH-Choreo!!!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=687438

Gute Nacht und bye bye
BB


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.02.2003 06:37
#2 RE:Kurzbericht und Bilderscher aus Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
und habe das erste Mal diese Saison nach einer Auswärtsfahrt das Gefühl von der Mannschaft nach Strich und Faden VERARSCHT worden zu sein.


wow, jetzt erst??????

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.02.2003 06:48
#3 RE:Kurzbericht und Bilderscher aus Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
und habe das erste Mal diese Saison nach einer Auswärtsfahrt das Gefühl von der Mannschaft nach Strich und Faden VERARSCHT worden zu sein.

So kam ich mir nach dem Spiel in Iserlohn vor... Frage mich nur wie es immer noch Leute packen Auswärts zu fahren... Das ist kein SM mehr das ist doch schon blöde, oder? Ja, ich fahr nach Berlin, weiß aber nixcht ob ich die Halle von innen sehen werde... Ich würde auch nach Hamburg fahren, aber mehr wegen Stadt, Hafen und die Arena kucken.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 10:24
#4 RE:Kurzbericht und Bilderscher aus Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
So kam ich mir nach dem Spiel in Iserlohn vor... Frage mich nur wie es immer noch Leute packen Auswärts zu fahren... Das ist kein SM mehr das ist doch schon blöde, oder? Ja, ich fahr nach Berlin, weiß aber nixcht ob ich die Halle von innen sehen werde... Ich würde auch nach Hamburg fahren, aber mehr wegen Stadt, Hafen und die Arena kucken.

Tja, dass ist wie ein Zwang....Haste ein Spiel gesehen willste natürlich möglichst alle sehen und deinen "Streak" nicht unterbrechen.

Und wie sagte gestern so schön ein Mitfahrer im Bus (@Markus: hab keine Ahnung ob Du hier liest oder schreibst! )
"Von diesem Team lasse ich mir mein Hobby nicht kaputt machen..." Und genau der Meinung bin ich auch!

Und selbst beim beschissensten Spiel hab ich noch mehr Spaß als zu Hause rumzuhängen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz