Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

21.02.2003 22:36
Musikfrage Antworten


Mal ne Frage an die Musikexperten unter euch: Wie heißt denn dieser Song von dem

"ich ging eines Tages die Donau entlang ... oho ho ho lalala"

der in letzter Zeit immer in der Halle gespielt wird? Und von wem ist der?


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.02.2003 22:40
#2 RE:Musikfrage Antworten

Irgendwo hatten wir das schon mal im Stammtisch. Die neue Version ist glaub ich vom DJ Ötzi.
Cheerio
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.02.2003 22:43
#3 RE:Musikfrage Antworten


omg - das habbe mer immer beim bund gesunge !
donaulied ?
ich weiß es net... hach waren das zeiten !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.02.2003 22:56
#4 RE:Musikfrage Antworten

DJ Oetzi - Today is the day
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

21.02.2003 22:58
#5 RE:Musikfrage Antworten

Vielen Dank!


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.02.2003 23:12
#6 RE:Musikfrage Antworten


...mir habbe des Ding 96/97 bei der Kerb als Kerbeborsch immer gesunge, und ich finde es irgendwie total peinlich das Lied in der Eishalle zu spielen!!

Des is doch keine Hockey-Mucke!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.02.2003 23:46
#7 RE:Musikfrage Antworten

In Antwort auf:
Des is doch keine Hockey-Mucke

Richtig, aber was in der Eissporthalle hat noch mit Eishockey zu tun?


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.02.2003 23:59
#8 RE:Musikfrage Antworten


...na komm jetzt übertreib mal net!! Aber die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, der eine will das, der andere das!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.02.2003 00:08
#9 RE:Musikfrage Antworten

Ich meinte jetzt nicht, dass die Musik nichts mehr mit EH zu tun hat sondern mehr die Atmosphäre (Fans), Sportart, ...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.02.2003 09:28
#10 RE:Musikfrage Antworten

Warum sollte man auch nicht das hier mal probieren ...

1. Vor der Kaserne
Vor dem großen Tor
Stand eine Laterne
Und steht sie noch davor
So woll'n wir uns da wieder seh'n
Bei der Laterne wollen wir steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

2. Unsere beide Schatten
Sah'n wie einer aus
Daß wir so lieb uns hatten
Das sah man gleich daraus
Und alle Leute soll'n es seh'n
Wenn wir bei der Laterne steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

3. Schon rief der Posten,
Sie blasen Zapfenstreich
Das kann drei Tage kosten
Kam'rad, ich komm sogleich
Da sagten wir auf Wiedersehen
Wie gerne wollt ich mit dir geh'n
|: Mit dir Lili Marleen. :|

4. Deine Schritte kennt sie,
Deinen zieren Gang
Alle Abend brennt sie,
Doch mich vergaß sie lang
Und sollte mir ein Leids gescheh'n
Wer wird bei der Laterne stehen
|: Mit dir Lili Marleen? :|

5. Aus dem stillen Raume,
Aus der Erde Grund
Hebt mich wie im Traume
Dein verliebter Mund
Wenn sich die späten Nebel drehn
Werd' ich bei der Laterne steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.02.2003 10:17
#11 RE:Musikfrage Antworten

In Antwort auf:
ich finde es irgendwie total peinlich das Lied in der Eishalle zu spielen!!

Des is doch keine Hockey-Mucke!!


666% Zustimmung !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz