Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

18.02.2003 11:49
15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Unter der Rubrik "Bodycheck" wird vom Fachblatt "Eishockey News" Woche für Woche ein Eishockey-Profi interviewt.

In der aktuellen Ausgabe der "Eishockey News" hat Redakteur Daniel Stolpe den 22-jährigen Stürmer der Frankfurt Lions Collin Danielsmeier befragt.

Womit würden Sie Geld verdienen, wenn Sie kein Eishockey Profi wären?
"Profifußballer, zumindest war ich in der Jugend in Dortmund ganz gut."

Welche Persönlichkeit imponiert Ihnen?
"Früher war es immer Boris Becker, aber das hat nachgelassen. An ihm mochte ich seine Emotionalität."

Was mögen Sie an sich selbst besonders?
"Ich mag nicht immer pünktlich und ordentlich sein, aber ich bin loyal gegenüber meinen Freunden, dem Team und meiner Familie."

Was war der peinlichste Augenblick in Ihrem Leben?
"Mir passiert viel Unsinn. Einmal bin ich mit Schonern an den Kufen aufs Eis und voll auf der Nase gelandet."

Hammer oder Kochlöffel - was liegt Ihnen besser?
"Ich kann besser einen Nagel gerade in die Wand hämmern als Soße kochen."

Bei welcher Frau werden Sie schwach?
"Gut, dass ich keine Freundin habe... Jennifer Lopez finde ich trotz des Hinterns gut, dazu auch Heidi Klum."

Wie können Sie am besten entspannen?
"Mit Freunden quatschen, Musik hören oder im Auto von Frankfurt nach Dortmund."

Haben Sie einen Spitznamen im Team und woher kommt er?
"Nichts besonderes und nichts festes. Meistens Dani oder Daniboy."

Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Hans Zach beruft Collin Danielsmeier."

Mit wem würden Sie gerne mal in einem Team stehen?
"Mit Brett Hull. Er hat das, was ich nicht habe: einen brutalen Schuss."

Wer war als Jugendlicher Ihr Vorbild?
"Auch Brett Hull, obwohl wir völlig verschiedene Typen sind."

Welchem Trainer haben Sie am meisten zu verdanken?
"Ralf Hoja aus dem Nachwuchs in Dortmund; Greg Poss, der mich in die DEL geholt hat; Rich Chernomaz danke ich für die Meisterschaft."

Haben Sie einen Traumverein?
"St. Louis Blues"

Was gefällt Ihnen am deutschen Eishockey besonders?
"Mir gefällt die Art wie in der DEL gespielt wird, dazu die neuen Arenen."

Was missfällt Ihnen am deutschen Eishockey besonders?
"Ich mag eigentlich alles wie es ist. Zwar wären besser ausgebildete Profi-Schiris gut, aber es ist auch so OK."

Quelle: "Eishockey News" vom 18. Februar 2003


Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

18.02.2003 11:59
#2 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Hans Zach beruft Collin Danielsmeier."



--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.02.2003 12:01
#3 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Hans Zach beruft Collin Danielsmeier."

Die gabs doch schon... "Hans Zach beruft Collin Danielsmeier ins Team der Kölner Haie."



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

18.02.2003 12:11
#4 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Wer war als Jugendlicher Ihr Vorbild?
"Auch Brett Hull, obwohl wir völlig verschiedene Typen sind

Ja da hast du rescht du bist nicht mall der klein finger von HULL

König Wuwi I. Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

18.02.2003 13:01
#5 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
"Ich mag nicht immer pünktlich und ordentlich sein, aber ich bin loyal gegenüber meinen Freunden, dem Team und meiner Familie."

Das hat man ja gesehen: Nachdem sein Wechsel feststand hat er seine Einsatzbereitschaft schön zurückgefahren und erst im Spiel gegen Köln (um sich seinem neuen Coach zu zeigen) wieder voll abgerufen. Sehr loyal!!!


Gruß von König Wuwi I. von Sodenia

http://www.wunderwichtel.de

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

18.02.2003 13:25
#6 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Naja schon einiges sehr unglaubhaft, auch er wird noch dahinter kommen was einen guten Eishockeyspieler wirklich ausmacht! Ist halt noch sehr jung der Collin!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.02.2003 13:29
#7 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Hans Zach beruft Collin Danielsmeier."


^

Na, diesem Schritt ist er ja schon ein grosses Stueck entgegen gekommen mit seinem Wechsel zum Hansi Bub



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.02.2003 13:43
#8 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Ach, was macht es doch wieder Spaß kein gutes Haar an einem Spieler zu lassen. Als druff!
Dieses Forum kotzt mich mehr und mehr an!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.02.2003 13:45
#9 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

@HCZ, ganz ruhig Grosser net schon wieder aufregen.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.02.2003 13:48
#10 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Ich frage mich nur eins, wie kann man auf der Autofahrt von Frankfurt nach Dortmund entspannen?

Ich habe das fast 2 Jahre lang gemacht - regelmässig - nee, da kann man nicht entspannen....

Vielleicht sollte mir der Daniboy mal verraten wie das geht!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.02.2003 14:34
#11 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Was gefällt Ihnen am deutschen Eishockey besonders?
"Mir gefällt die Art wie in der DEL gespielt wird"

Na dann viel Spass beim Hansi ! Da wird das extrem zelebriert !!


-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 53 ; Majors: 21 ; PIM: 179
P.J. Stock Games: 49 ; Majors: 14 ; PIM: 134
Sean Avery Games: 38 ; Majors: 8 ; PIM: 120

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.02.2003 15:52
#12 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
"Hans Zach beruft Collin Danielsmeier."

wir hätten lieber die schlagzeile "Collin Danielsmeier schießt die Frankfurt Lions zum Meistertitel" gelesen

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

20.02.2003 12:05
#13 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
"Ich mag nicht immer pünktlich und ordentlich sein, aber ich bin loyal gegenüber meinen Freunden, dem Team und meiner Familie."
Das hat man ja gesehen: Nachdem sein Wechsel feststand hat er seine Einsatzbereitschaft schön zurückgefahren und erst im Spiel gegen Köln (um sich seinem neuen Coach zu zeigen) wieder voll abgerufen. Sehr loyal!!!

hart, aber THATS´S IT !!!


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.02.2003 01:35
#14 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn !!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.02.2003 08:56
#15 RE:15 Fragen an Collin Danielsmeier Antworten

Die haben eine Frage vergessen:

Frage 16:
Herr Danielsmeier, wie lange wollen sie den Lions-Fans ihr armseliges Eishockeyspiel noch antun?

C.D.: Ich weiß nicht so ganz, aber ich denke so bis Ende der Saison.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz