Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.02.2003 08:12
Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Ingolstadt, 17. Februar Nach dem gestern offiziell vermeldeten Wechsel von Ingolstadts Trainer Olle Öst zu den Hannover Scorpions, drehte sich heute das Personalkarussell rund um den Aufsteiger munter weiter. Neben Thomas Schinko, der aller Wahrscheinlichkeit nach von Nürnberg zum ERCI wechselt, gab der Ingolstädter Fernseh-Regionalsender INTV heute weitere Neuzugänge bekannt. Von den Iserlohn Roosters wechselt DEL-Allstar Keeper Jimmy Waite für zwei Jahre zu den Donaustädtern. Neben Waite gilt auch die Verpflichtung seines Mannschaftskameraden Justin Harney als perfekt. Desweiteren vermeldete INTV auch den Krefelder Günter Oswald als sicheren Neuzugang.
Die Gerüchte um Waite drangen schon seit Wochen immer wieder an die Öffentlichkeit. Wie INTV meldet, hat noch Ingolstadts Ex-Trainer Jim Boni diesen Wechsel eingefädelt und Waite bereits vor Wochen bei den Schanzern unterschrieben. Als Nachfolger von Waite halten sich am Seilersee hartnäckig Gerüchte um den gebürtigen Iserlohner Marc Seliger, der mit seiner Back-up Position in Nürnberg zufrieden ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

18.02.2003 08:13
#2 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Waite und Harney...nicht schlecht für ein Team wie ING...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.02.2003 08:53
#3 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Meiner Meinung nach könnten wir alle 3 im nächsten Jahr gut gebrauchen


http://www.creative-supporters-crew.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 09:12
#4 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Wir könnten so Einige gebrauchen Met. Sicher. Allerdings warte ich noch auf die offiziele Bestätigung. Einen Reginonalsender muß/darf man ja nicht alles glauben.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.02.2003 11:32
#5 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Als Nachfolger von Waite halten sich am Seilersee hartnäckig Gerüchte um den gebürtigen Iserlohner Marc Seliger, der mit seiner Back-up Position in Nürnberg zufrieden ist.

Warum sollte er dann wechseln ?

P.S: Wenn er denn wechseln will, das wär ein Deutscher Torwart, mit dem Ich sehr gut leben könnte.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

18.02.2003 11:34
#6 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

@B-Domi:

Wird ein Tippfehler sein..."unzufrieden" wäre da passender...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2003 12:25
#7 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Ich will Waite *abflenn*



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.02.2003 12:38
#8 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Wird ein Tippfehler sein..."unzufrieden" wäre da passender...

Ich hab zwar keineAhnung, aber das war mir schon klar.

Hätte bei meine Kommentar wohl ein paar Smilies einfügen sollen.

Aber trotzdem würde ich ihn sofort als 1. Goalie nehmen.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

18.02.2003 19:20
#9 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Ich will Waite *abflenn*

ich auch, auch mit nem harney als partner für malgunas (wenn er bleibt) wäre ich zufrieden. und schinko für ne neue krautlinie wäre auch ok!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 20:52
#10 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Hab noch auf keiner Page was offizielles über den Wechsel gelesen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.02.2003 13:03
#11 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Main das war auch ne Meldung die nicht wirklich 100%ig ist, weil die Leute nämlich in Ingolstadt noch nicht unterschrieben haben...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.02.2003 14:40
#12 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Natürlich ist nichts offiziell, aber vor dem 15 April darf doch sowieso noch kein DEL interner Wechsel bekannt gegeben werden oder??? Kann natürlich sein das ich mich datums mäßig irre!!! Aber früher hat sich doch der Lenz Funk sen. mit diversen Spielern immer vorher in der öffentlichkeit getroffen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.02.2003 15:46
#13 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Wo war dies noch einmal, am Münchner Flughafen..

vielleichtg sollte man dort eine Webcam installieren

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.02.2003 16:38
#14 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Braucht man nicht, der Münchner Flughafen wird doch ohne hin schon "total überwacht".... Wie heißt es so schön "Big Beckstein is watching you"
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.02.2003 11:36
#15 RE:Waite, Harney und Oswald nach Ingolstadt Antworten

Wechsel perfekt: Waite und Harney nach Ingolstadt

Iserlohn. (MT) Wer hätte das angesichts der Saisonprognosen erwartet? Auch vier Spieltage vor Ende der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey-Liga mischen die Iserlohn Roosters weiter im Kampf um die Play-offs mit. Allerdings: Aus eigener Kraft können die Iserlohner die Endrunde nicht mehr erreichen.

In ihrer Macht liegt es jedoch, vorzeitig die wirklich allerletzten Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen. Gegenüber dem Vorletzten Ingolstadt müssen noch zwei Punkte gut gemacht werden - vorausgesetzt, der Neuling gewinnt alle Matches. Da sollte für die Blau-Weißen eigentlich nichts mehr schief gehen. "Ich schaue so lange auch noch nach unten, bis definitiv alles klar ist", will Trainer Greg Poss trotzdem nicht verfrüht jubeln. "Im Sport ist alles möglich", warnt er und blickt in der Fußball-Bundesliga auf das turbulente Revierderby zwischen Schalke und dem BVB. Wenn bereits ein Spieler eine rote Karte bekomme, weil er seinen eigenen Mitspieler (Lehmann kontra Amoroso) zur Rechenschaft ziehe, "dann kann wohl alles passieren" - auch im Eishockey.

Und wie sieht er die Play-off-Chancen? "Die können wir nicht beeinflussen. Wir müssen unser Ding machen. Wichtig ist, dass wir am Freitag in Mannheim gewinnen." Poss erwartet ein Fotofinish, rechnet inzwischen sogar mit einer möglichen Punktegleichheit. "Wir haben das etwas bessere Torverhältnis gegenüber Kassel und Hamburg." Auch darauf müsse man also in den nächsten Spielen achten. Poss geht sogar noch etwas weiter: "Bei gleicher Tordifferenz entscheidet die Anzahl der geschossenen Tore. Da sind wir besser als Kassel, aber schlechter als Hamburg."

Mit großer Aufmerksamkeit wird seitens der Iserlohner natürlich das heutige Nachholspiel zwischen Hamburg und Kassel betrachtet. Kassel hat gegenüber dem IEC fünf, Hamburg nur zwei Punkte Vorsprung. "Es wäre natürlich besser, wenn Hamburg weiterhin nur zwei Zähler vor uns bleiben würde", rechnet Poss hoch. Dass sich Kassel und Hamburg am Freitag erneut gegenüberstehen, erschwert jedoch die Rechenspiele. Welche Konstellation ist also - auch vor dem Hintergrund, dass am Sonntag Kassel in Iserlohn spielt - günstiger?

Klar ist nur eines: Niederlagen können sich die Roosters bei nur noch zwölf zu vergebenen Punkten praktisch kaum noch leisten. Doch das ist angesichts des Restprogramms mit Auswärtsspielen in Mannheim und Düsseldorf ein schwieriges Unterfangen. "Wir spielen ohnehin in solchen Situationen besser gegen Topteams", bewertet Poss dies allerdings keinesfalls als Nachteil und bemüht zudem die Psychologie: "Wir können jeden Gegner schlagen. Es gibt kein Team, das wirklich besser ist." Und mit der momentanen Konstellation werde seine Mannschaft fertig: "Schließlich stehen wir schon seit Wochen unter Druck."

Während die sportlichen Entscheidungen noch anstehen, sind zwei im personellen Bereich gefallen: Keeper Jimmy Waite und Verteidiger Justin Harney wechseln, wie schon mehrfach spekuliert, nach Ingolstadt. Diesen Transfer bestätigte gestern Ex-Coach Jim Boni. Die Vereinbarung sei noch während seiner Trainertätigkeit zustande gekommen. Boni selbst wird möglicherweise als Manager nach Ingostadt zurückkehren. Neuer Trainer und Nachfolger von Ole Öst wird vermutlich Ron Kennedy, der zuletzt in Italien aktiv war.
24.02.2003

Quelle: http://www.westfalenpost.de




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz