Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.02.2003 01:10
#16 RE:Gervais in der NHL? Antworten

ei uwe. der hat meine letzten beiden goals in der vhc gemacht



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 50 Spiele 27 Tore 41 Assists 68 Punkte 86 PIMS

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.02.2003 01:33
#17 RE:Gervais in der NHL? Antworten

also ich nenn mal die habs-spieler wo ich meine, das es "arbeitstiere" sind!gibt ja da mehr als genug!

- chad kilger
- jan bulis
- joe juneau
- randy mckay

aber auch ein koivu und zednik sind sich nicht zu schade um zu checken und verlorengegangenen pucks hinterher zu jagen!

bei anderen teams fallen mir jetzt spontan:

-lapointe,maltby,t.stevenson,peca,holik,barnaby,s.thornton,tucker,corson,simon.....ein!


hoffe ich konnte dir helfen!
_________________________________________________

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.02.2003 02:11
#18 RE:Gervais in der NHL? Antworten

@ Holy

Ich denke mal Tie Domi ist ähnlich wie Brashear auch nicht mehr klassischer Goon sondern vielmehr schlagendes und skorendes Arbeitstier der Leafs.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.02.2003 10:16
#19 RE:Gervais in der NHL? Antworten

@alper

Du schiesst noch tore?? ist ja ganz was neues
hast du net gesagt,das er in den waiver geht,weil er "seine schuldigkeit getan hat".kein wunder das dein team so abkackt....wenn du deine top goalgetter in den waiver schickst....he he he ....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz