Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.02.2003 20:30
GW Augsburg Antworten

Die Weihnachts GW der Augsburger wurden per e-bay versteigert .
Und meiner meinung nach waren die ehct nicht teuer . Das teuerste wqr bei 276 Euro(ich mein von Drouin) , dann kam 206 Euro (Armstrong) und 202 (Dandenault) , also echt nicht teuer . Da fehlen ja noch 20 , die noch billiger waren . Is ja jetzt egal , wer hier Augsburg mag oder net , wollte das nur mal den GW-Fans mitteilen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2003 08:18
#2 RE:GW Augsburg Antworten

@Timo ?

Echt nicht teuer ? Hast Du 'n Goldesel im Keller ? Die Weihnachtsjerseys hatten genau wear von 8 Spielen und sind den Fantrikots komplett identisch: Keine double stitched elbows, kein Fightstrap, nicht ein Patch/Name/Nummer aufgenäht. Also genau wie das Fantrikot, nur das die Knorzer es 8 Spiele anhatten...

Zum Preisvergleich:
Ich habe mir für 240 EUR ein Brent Gilchrist Stanley Cup Season Game Worn Jersey von den Detroit Red Wings geholt...

Und für 175-200 Dollar kriegst Du wunderschöne Minor League Jerseys von hervorragender Qualität. 130 Euronen ist IMHO das Maximum, was man für ein DEL-Gamer zahlen sollte...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.02.2003 16:41
#3 RE:GW Augsburg Antworten

@Doc

Oh , das wusste ich nicht . Hätte schon gedacht , das alles genäht und so ist . Naja , dann ist das schon teuer . Ich weiß nicht was das billigste war , aber wenn das teuerste gerade mal(mit ausnahme von 276 Euro) knapp über 200 war , könne die anderen ja nicht so teuer sein . Aber is jetzt auchg wurscht . Und danke für die Info .

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz