morgen beginnt ja endlich das Spring Training und ich wollte einfach mal nachfragen wer den in diesem Jahr interesse daran hätte, beim Fantasy Baseball (Saisonhälfte I) mitzumachen ???
Und wenn ihr mitmacht?
Lieber Smallworld (wie im letzten Jahr) wo jeder frei wählen kann wen er will und sich nur nach der Salary richten muß oder warten wir bis Yahoo sein Fantasy Baseball wieder anbietet und tun uns einen Draft an???
Ich würd mitmachen, bevorzuge allerdings Smallworld. Draft beim Baseball ist mir zustressig, ausserdem gibts beim Baseball doch gar keinen Draft, oder ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
Resignation ist der Anfang vom Ende Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.