da lob ich mir die KEROSIN-HASEN vom flughafen...da brauchst keine feuer...nur ne kleine flamme ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: Außerdem schreibt man Vegetarier groß
[aufdieknieschmeisseundumvergebungbittemodus] Oh ich Unwürdiger habe ich Euer Gefühl für Rechtschreibung beleidigt ?? [/aufdieknieschmeisseundumvergebungbittemodus]
In Antwort auf:Du schon mal ein Schnitzel mit Fell und Ohren gesehen
NE.................nur im Urzustand........... Gruß Checker
"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag" Da kann man ja nicht mehr hinschauen...
In Antwort auf: [aufdieknieschmeisseundumvergebungbittemodus] Oh ich Unwürdiger habe ich Euer Gefühl für Rechtschreibung beleidigt ?? [/aufdieknieschmeisseundumvergebungbittemodus]
[VerständnisvolldenKopfstreichel] Es sei dir verziehen, mein Sohn [/VerständnisvolldenKopfstreichel]
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
C a n a d i a n, e h ! DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !
In Antwort auf: Wer Hasen frißt is bei mir unten durch ! Man frißt nix, was Ohr'n und Fell hat !!! IS DAS KLAR ??? Wenn nicht gibt's ein Jahr Idstein - Verbot
@ Tratzner
na, da bin ich ja gespannt, was wir morgen so alles kredenzt bekommen.
ich glaub ich werde morgen zum vegetarier.... Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
@dini: aus dem Frankfurt geht aus: Im Herzen Afrikas (No.1 der Afrikaner)
Von Walter Truck
Durch das hell erleuchtete Portal eingetreten, stutzt man zunächst ob der wohlig dunklen Atmosphäre – und der spaßig weiche Teppich entpuppt sich als Sand. Aus den Boxen wummert mittellaute elektronische Musik Marke Ambiente oder Ähnliches. Klasse! Man fühlt sich wie in einem Beduinenzelt aus einem James-Bond-Film. Und hat man sich auf den erhabenen oder niedrigen Sitzgelegenheiten platziert (wer mag, kann fast auf Kniehöhe sitzen und dinieren), staunt man über die extrem übersichtliche Speisekarte, die rund 10 Gerichte aufweist. Wir sind mutig und bestellen uns Zigni Begie, geschnetzeltes Lammfleisch in scharfer Sauce, und einmal Afrika, mit einer Kollektion gekochten Gemüses (Kartoffeln, Spinat und Kichererbsen), beides jeweils für 7,20 €, dazu 0,2 l Rotwein zu 2,60 € und, damit die trockene Kehle belebt wird, eine Flasche Wasser 0,75 l, die allerdings zum stolzen Megapreis von 5 €. Nur wenig später zaubert die Bedienung unter einem mächtigen bunten Hütchen eine höchst interessant arrangierte Speisekollektion hervor. Alle Gerichte sind auf einem (!) großen Teller, und auf Pfannkuchenfladen drapiert, sodass sofort klar ist: Hier essen alle von einem Teller und zwar ganz stilecht mit den Fingern. Nebenbei kann man amüsiert Dispute zwischen Bedienung und irritierten Gästen verfolgen, die so lange verzweifelt nach Messer und Gabel rufen, bis mitgeteilt wird, dass das mit den Fingern schon in Ordnung geht. Zurück zum Essen. Einfach wunderbar, was da geliefert wurde. Das geschnetzelte Lammfleisch ist wirklich angenehm scharf, sodass man sich umso gieriger auf die Gemüse stürzt, die beinahe genial simpel zubereitet sind, um mittendrin zu merken, dass die Portion für zwei, die etwas schmalbrüstig aussah, beinahe zu viel ist. Sehr schön! Kleiner Tipp: Da der Laden sehr gut besucht ist, geht ohne Reservierung – leider – gar nichts.