Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.02.2003 12:03
Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

So, wir sind wieder zurück, hier nur kurz meine Tops und Flops, da ich zu einem langen Bericht keinen Bock habe.

Tops
Stadionkneipe, coole Auswahl
Marc Dillmann (Torwart der Peitinger, der nach unserer Anfeuerung, sich so gar bei uns bedankt hat, coole Aktion.)
als wir gesungen haben und die Leute uns angeschaut haben, als kämen wir von einem anderen Stren "oh Bembel, Krug aus Stein mit ner Zott un nem Henkel........."
Stimmung, auch wenn sie wenige Lieder gesungen haben und nur getrommelt, kam es trotzdem ganz gut rüber.
das ich als Student reinkam


Flops
saukalt
Das Spiel an sich, so was von langsam
Peitinger Fans, den es war kein einziger da

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.02.2003 12:19
#2 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Sodele...ich raff mich jetzt mal zu einem ausfürhlichen Bericht auf.

Aaaaaaaaalso:

Um 17°° machten sich Cocky,Thor,meinereiner, RousselGirly sowie Jim Beam in Richtung Neuwied auf. Unterwegs wurde noch unser "Lord of the Board" Mr. Senzig himself in Bad Camberg aufgelesen und dann waren wir auch schon 45 Minuten später in der Rheinmetropole Neuwied angelangt.

Der Parkplatz zur Eishalle erinnerte uns ein wenig an den Parplatz vor der heimischen Eissporthalle, sprich es war alles mit Schlammlöchern und Kies überzogen.

Als erstes wurde dann wie vor jedem Stadion der heimische Fanstand inspiziert und auch die eine oder andere Kleinigkeit gekauft. Danach besorgten wir uns Karten zu relativ moderaten Preisen und marschierten in die Stadionkneipe, die auch als Durchgang ins Stadion fungiert. Die Stadionkneipe hat so ein bissel Bierzeltcharme, d.h. es gibt Bierzeltgarnituren und Stehtische.
Das Essensangebot ist wirklich sehr gut und erstreckt sich von Pizza über Nudeln bis zur obigatorischen Brat-/Currywurst.

Das Stadion selbst besteht nur aus einer einzigen Tribüne, die sich an einer der Gerade erstreckt. Hier befinden sich sowohl die Stehplätze als auch die Sitzplätze. Insgesamt ist das Stadion wirklich sehr familiär und überschaubar.

Ne witzige Sache sind die "Standarten" der einzelnen Fanclubs auf den Stehplätzen. Hier präsentiert jeder Fanclub seine Farben und die Standarten verfügen alle über Blinklichter und per Autobatterie angetriebene Hupen.

Hinter der den Stehplätzen befinden sich die Toiletten und noch zwei weitere Möglichkeiten Bier und Fressalien zu erstehen.

Das Spiel selbst war erschreckend langweilig und seeeeeeeeeeeehr langsam...Wir habens in Frankfurt also wirklich noch relativ gut mit dem uns gebotenen Hockey.

Die Stimmung war durchgängig recht gut allerdings sind die Trommeln für meinen Geschmack sehr dominierend.

Während der Pausen plärrt leider rheinische Musik in einer Lautstärke aus den Lautsprechern, die es einem leider unmöglich macht sich mal mit dem Nachbarn zu unterhalten.

Insgesamt ist das Stadion wirklich sehr abgefahren und klein, aber ein zweites Mal muss ich dort nicht unbedingt hin. Hauptsache ich habe gestern wieder einen weißen Fleck auf meiner persönlichen Eishockeystadienkarte geschlossen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.02.2003 12:33
#3 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

is eigentlich schon alles gesagt, das essen und trinken angebot war echt gut. und ansonsten freu ich mich echt auf unsere schöne warme eishalle mit del hockey am dienstag!

PS: selbst in Neuwied gibts ne Videowand !!!!!!
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2003 13:27
#4 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Ha, ich glaubs ja net. Mal nen Groundpunkt den ich schon lange vor Balrog hatte.

Ihr habt was vergessen: In Neuwied ist's KALT!
EDIT: Habs gerade gesehen, Thor erwähnte saukalt, treffend beschrieben.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.02.2003 13:36
#5 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

In Antwort auf:
"oh Bembel, Krug aus Stein mit ner Zott un nem Henkel........."

Seit dem ich das das erste mal gelesen habe, grübele ich mir einen Wolf... Klar, das Original ist Barry Manilow "Oh Mandy". Wobei mir die J.B.O.-Live-Version mit "who the fuck is mandy" besser gefäällt... LOL
Aber eben fiel es mir wie Schuppen von den Haaren... Das ist von "Stielbruch" (osä.), habe in irgendeinem Umzugskarton eine Cassette von denen liegen...

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.02.2003 13:38
#6 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

@Robert
ist von "Duo Ohrenschmaus"

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.02.2003 13:53
#7 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Thor: Och jo... Ich war fest der Meinung das es von denen ist, wiel ich da halt was in Erinnerung habe... Aber egal...

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.02.2003 13:54
#8 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

In Antwort auf:
EDIT: Habs gerade gesehen, Thor erwähnte saukalt, treffend beschrieben.

Mehr als treffend beschrieben...ich glaube ich bin da sogar zitternd wieder raus.


Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

08.02.2003 14:31
#9 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

In Antwort auf:
Mehr als treffend beschrieben...ich glaube ich bin da sogar zitternd wieder raus.

aber die temperatur der eishalle is für spieler genial...genau richtig
die mannschaftsbänke sind auch super. etwas erhöht, so dass man selbst sitzend alles super mitbekommt
nur die kabinen sind untertrieben gesagt furchtbar klein und leider auch nich besonders geheizt....

--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2003 15:08
#10 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

@ Lecavalier

Jetzt wo du schreibst...da war doch was....ich hatte dich ja damals unbewusst spielen sehen? Du spielst bei Frankfurt gell?
Das war ja dieser Doppelabend Neuwied-Haßfurt und Hühner-Ffm.

Was hab ich da gefroren. *bibber* Für euch Spieler(innen) mag das ja Sauerstoffmässig sehr angenehme sein, als Zuschauer ist es nur bitter.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

08.02.2003 15:19
#11 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Jetzt wo du schreibst...da war doch was....ich hatte dich ja damals unbewusst spielen sehen? Du spielst bei Frankfurt gell?
Das war ja dieser Doppelabend Neuwied-Haßfurt und Hühner-Ffm.
jep, genau der wars...
heute hätten wir eigentlich zu hause gegen die "hühner" *lol* spielen sollen, haben die aber wegen torhütermangels am mittwoch abgesagt *grml*. so ein scheiß, hatte mich echt auf das spiel gefreut

Was hab ich da gefroren. *bibber* Für euch Spieler(innen) mag das ja Sauerstoffmässig sehr angenehme sein, als Zuschauer ist es nur bitter
...kann ich mir gar nich vorstellen ... ne, is echt prima, nich so kalt wie auf unsrer außenfläche, wo einem das trinken im dezember gefriert, aber auch nich so warm und verraucht wie in der halle. bloß, is das eis meistens zu weich im ice-house
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2003 15:28
#12 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Die Hühner leiden wohl momentan allgemein ein wenig an Spielermangel. Hoffen wir mal, dass das wieder besser wird.

Sollte euer Heimspiel gegen sie noch nachgeholt werden kannst du mir ja bitte mal ne PM schicken, würd ich mir dann auch mal wieder anschauen.
Es sei denn natürlich, es sind -10°, dann schalte ich den "Weicheimodus" an.

Darmstadt hat da meiner Meinung nach ne gute Halle. Das Eis soll gut sein (ich lauf da so selten , hört man aber so aus Spielerkreisen) und als Zuschauer friert mer auch net so und die Eis-Bar kann sich inzwischen auch wieder blicken lassen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

08.02.2003 15:34
#13 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Die Hühner leiden wohl momentan allgemein ein wenig an Spielermangel. Hoffen wir mal, dass das wieder besser wird.
...ja, hoffentlich. wusste ich gar nich. noch ein spiel weniger wär echt blöd

Sollte euer Heimspiel gegen sie noch nachgeholt werden kannst du mir ja bitte mal ne PM schicken, würd ich mir dann auch mal wieder anschauen.
...klar wird das nachgeholt, warum auch nich. scheint nur ein vorübergehender torwartausfall zu sein. soll vermutlich, ganz raus is es noch nich, am 4.4. um 20h30 stattfinden

Es sei denn natürlich, es sind -10°, dann schalte ich den "Weicheimodus" an.
das wär cool *g* ... -10° im April
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2003 15:47
#14 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

Wie gesagt, weiß nicht was dran ist. Vielleicht war es ja nur eine unglückliche geballte Häufung.

Ist schon mal notiert der 04.04.

Und das mit den Temperaturen möchte ich an dem Datum wirklich nicht hoffen. Einen Tag später ist Football-Saison-Start.....da friert mer sich ja im Waldstadion alles ab. *brrrrrrrrrrrrrrrr*


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.02.2003 16:09
#15 RE:Tops und Flops Neuwied gegen Peiting Antworten

In Antwort auf:
da friert mer sich ja im Waldstadion alles ab. *brrrrrrrrrrrrrrrr*

Selbst schuld wenn Du die den Schrott antust... ich denke an Dich wenn es wieder ein scheiß Spiel ist und ich mit der FB weiter zappe...

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz