Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

10.02.2003 13:05
#76 RE:Deutschlands Fussballstadien...wer hat welches besucht??? Antworten

In Antwort auf:
? Dann erlebst Du den Donnerstag nimmer

so wie du momentan drauf bist fällste von alleine um.....................
Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.02.2003 00:55
#77 RE:Deutschlands Fussballstadien...wer hat welches besucht??? Antworten

@ goori @ bou33

In Antwort auf:
Mein Bruder (bou33) und ich hatten an einem Dienstag Abend in London nichts besseres zu, als uns das nächst bessere Fußballspiel anzusehen.
So ähnlich ging es mir auch. War auch unter der Woche und noch das alte Stadion, wir haben allerdings gestanden. Freunde (Collin und Susi) von mir haben damals um die Ecke vom Stadion gewohnt. Collin war natürlich überglücklich, daß ich den drängenden Wunsch verspürte einmal ein Spiel in einem englischen Stadion zu sehen, zumal an diesem Abend Ipswich Town zu Gast war, und Collin ist so was von einem bekennenden Ipswich Fan (und da muß man auch leiden können). Das Jahr weiß ich nicht mehr so genau (müßte 1996 oder 1997 gewesen sein), aber Collin war völligst gerührt, weil ich John Wark noch kannte (war mit Ipswich UEFA-Cup Sieger im Finale gegen den 1.FC Köln und WM-Teilnehmer mit Schottland 1982). Das Spiel endete 1:1, FA Cup, 3. gegen 2. Division...

Heute wohnen die 2 wieder um die Ecke von nem Fußballstadion... - Niederrad


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.04.2003 10:16
#78 RE:Deutschlands Fussballstadien...wer hat welches besucht??? Antworten

meinst den?

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz