herzlichen glückwunsch, und alles gute, feiere schön!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP
Happy Birthday und alles Gute ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
auch von Conny und mir alles Gute zum Geburtstag !!
Viele Grüsse Corny ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Dem Herren Phillyfan alles hervorragende zum Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, dein Bierglas sich niemals leeren und die Flyers vielleicht sogar mal wieder den Stanleycup holen...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
P.S.: Einzelne Seitenhiebe werden so verteilt, da antworte ich jetzt nicht einzeln drauf!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.