In Antwort auf: @bine YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAW !!!!!!!
uneingeschränkte Zustimmung Elvis!
@Robert, lass dich net so gehen!
Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Lasst doch den Robert in Ruhe, wenn er net will, dann will er eben net. Ist halt ne Spassbremse der olle Schulhausverwalter.
Ciao Aepp(ner)
Resignation ist der Anfang vom Ende Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
Ach, und wer nicht weiss, wie er sich verkleiden soll, der kauft sich einfach die Red Nose
Rote Nasen im Handel
Ab 10. Februar 2003 sind die Red Noses in allen teilnehmenden Restaurants von Burger King und den Märkten von HL und miniMal deutschlandweit erhältlich.
Pascal Le Pellec, Geschäftsführer Burger King Deutschland:
"Kindern Vertrauen schenken, Hilfe geben und Perspektiven aufzeigen – das ist die Idee des Red Nose Day, und dies will Burger King Deutschland mit aller Kraft unterstützen. Klar ist: Kinder sind unsere Zukunft. Deswegen engagiert sich Burger King für den Red Nose Day. Unsere 12.000 Mitarbeiter in über 360 Restaurants in Deutschland bilden ein starkes Netzwerk, mit dem wir es schaffen werden, möglichst viele Menschen auf den Red Nose Day aufmerksam zu machen. Deshalb gibt es ab Anfang Februar in all unseren Restaurants rote Nasen zum Stückpreis von zwei Euro. Der Erlös geht auf direktem Weg dorthin, wo er gebraucht wird: an Kinderhilfsorganisationen. Wir freuen uns, dass wir unsere Restaurants für diesen guten Zweck nutzen können und gemeinsam mit starken Partnern wie ProSieben, TV Spielfilm, HL, miniMal und vielen Stars Spenden sammeln können, um Kindern in Not zu helfen."
Als Printpartner unterstützt die Programmzeitschrift TV Spielfilm den Red Nose Day mit umfangreicher redaktioneller Berichterstattung sowie einer breit angelegten Marketingkampagne. Die Leser erfahren über mehrere Ausgaben hinweg alles rund um das verrückte Comedy-Charity-Event und seine Stars.
Ab 3. Februar 2003 erreichen Sie zusätzlich über 11 88 0 die Spendenhotline (Spezialtarif: 0,24 Euro/Anruf).
Dank der Technik FIRSTGATE sicher spenden™ von der FIRSTGATE Internet AG kann auch direkt hier unter http://www.rednoseday.de einfach und sicher gespendet werden.