Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.01.2003 12:57
Page bleibt Eisbär Antworten

Von yahoo.sports:

Eisbären Berlin : Pagé bleibt bis 2005


(Hockeywelt.de) Auch Hartmut Nickels Vertrag verlängert

Der EHC Eisbären Berlin hat den Zweijahresvertrag mit Erfolgstrainer Pierre Pagé um ein weiteres Jahr bis 2005 verlängert. Der aktuelle DEL-Tabellenführer nahm die Option für ein weiteres Jahr im laufenden Vertrag des 54-jährigen Trainers wahr. "Darüber musste ich nicht lange nachdenken. Wir wollen Pierre die Möglichkeit geben langfristig zu arbeiten", sagte Eisbären-Manager Peter John Lee.

Gleichzeitig verlängerte der Eisbären-Manager den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Hartmut Nickel um ein weiteres Jahr.

Pagé hatte am 16. Januar 2002 Uli Egen als Chef-Trainer der Eisbären abgelöst und im Sommer einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Unter seiner Führung legten die Eisbären nicht nur eine bisher überragende Saison hin, sondern spielten auch über weite Strecken schnelles und attraktives Eishockey. Gleichzeitig legt der ehemalige NHL-Coach großen Wert auf die Entwicklung junger Talente. Insgesamt neun Spieler mit einer Förderlizenz bekamen in dieser Saison bereits Eiszeit in der DEL. Stürmer Alex Barta etablierte sich als Stammspieler und Torhüter Oliver Jonas schaffte sogar den Sprung in die Nationalmannschaft.



Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

29.01.2003 13:29
#2 RE:Page bleibt Eisbär Antworten

*jubelschrei*
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.01.2003 16:28
#3 RE:Page bleibt Eisbär Antworten

Schön für die Eisbären... aber den Mann hätte ich hier auch klasse gefunden.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.01.2003 16:20
#4 RE:Page bleibt Eisbär Antworten

bei dem erfolg alle mal..aber wehe...die eisbaeren legen mal nen fehlstart hin..dann wird das teuer mit so einer vertragsaufloesung
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz