Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob??
Projekt 04/06
Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !
@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell ! Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte
IMO is das nicht witzig, das ist eher traurig ... weil es durchaus der Wahrheit entsprechen könnte (etwas überzogen, is klar) ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: is das nicht witzig, das ist eher traurig
Klar ist die Situation momentan nicht sehr lustig. Und die Grinsemänner bezogen sich mehr auf den doppelten Eintrag als auf den Inhalt.... Gruß Checker
das pic ist net schlecht...und das ende hinlaenglich bekannt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das durfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müsse sie mindestens 30 cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben!" sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondom- fabrik an: "Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche beson- deren Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem min- destens 30 cm lang und mindestens 6 cm im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder, "tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit: MADE IN GERMANY, Size: SMALL"