Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.01.2003 00:48
#16 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Tops/Flops : Egal

Ich sag nur eins : Die Lions haben vorgelegt, die Freezers müssen morgen erst mal nachlegen.
Vorteil für uns !!!

PLAY-OFFS wir kommen !!!

C-Gam

P.S. Grinsesmilies verschick ich nur noch per PM auch Nachfrage !!!!
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.01.2003 00:57
#17 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

mit genehmigung von c-gam präsntier ich die smilies *lol*

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.01.2003 01:21
#18 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

@Bapho

Ich hab Dir aber mehr geschickt, oder ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.01.2003 01:42
#19 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

der weise mensch beugt vor

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.01.2003 08:01
#20 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Also ich hab das Spiel auf Premiere gesehen.

Und die ersten beiden Drittel waren bestimmt nicht gut, aber das letzte Drittel fand ich sehr spannend. Da rollte eigentlich Angriff auf Angriff und man merkte, sie wollen noch gewinnen (auch noch nach dem Ausgleich).

Da hab ich dieses Saison ganz andere Einstellungen gesehen.

Als Top seh ich die Reihe Adams Lebeau und Fortier an. Besonders Adams hat mich überzeugt.

Ich hoffe immer noch, dass er und Lebeau nächstes Jahr weiter bei uns spielen. So wie ich es gehört habe, soll Stanton einen deutschen Pass bekommen. Dass wäre auch nicht so schlecht.

Zu Schiri: Einigen von Euch kann man es aber auch nie recht machen. Bis auf den nicht geandeten Check an Adams hat er gut und konsequent gepfiffen. Hätte er mehr abgepfiffen, hätte es mehrheitlich Lionsspieler treffen müssen. Ich bin auf alle Fälle zu frieden mit ihm gewesen.

Als schlecht empfinde ich höchstens unsere Abwehrleistungen. An der Seite von Stanton sollte ein defensivstarker Verteidiger stehen und nicht die Null Laylin. Sagt mal hab ich das richtig gesehen, dass der Laylin im letzten Drittel im Sturm gespielt hat und der Bresagk mit Stanton? Wenn ja, ist das für mich die Zukunft für die nächsten Spiele...

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.01.2003 08:18
#21 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Tops
@Brett
dass ich beim Stammtisch war und mein Football-Spiel mit 41:14 gewonnen habe ... und danach noch eine 59:13 Klatsche sehen durfte...

Flops
Die Spiele scheinen ja immer schlimmer zu werden...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2003 09:52
#22 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Meine Tops, aus Premiere
Die Büttenrede in der 1. Drittelpause von Gerd S. - legendär. Ich frage mich warum er eigentlich keine Pappnase aufgehabt hat.
Die Stille in der Halle - beindruckend
Das 3. Drittel von den Lions
Adams

Flops
Das Schöngerede des Spieles von Hindelang und Kühnhackl
Die defensive Spielweise der Lions im 1 und 2 Drittel - oh mann mir wird schlecht
Danielsmeier

P.S: Man merkt wie einig sich Lance und Gerd sind, der eine spricht noch von den PO(Gerd) und der andere meint zu Recht man sollte erstmal anch hinten schauen, die PO wären mehr der weniger Illusion.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.01.2003 09:58
#23 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Naja, Tops bei so nem grottenschlechten Spiel herauszupicken ist echt schwierig. Das 1. Drittel spottete jeder Beschreibung. Im 2. Drittel war eine Steigerung zu erkennen, jedenfalls haben wir schon weitaus schlechtere 2. Drittel abgeliefert. Und im 3. Drittel haben sie wirklich gekämpft, wie sau und sind zurecht mit dem 2:2 belohnt worden. Aber alles in allem war es wirklich ein schlechtes Spiel... auch die DEG war nicht die DEG, die ich erwartet hatte.

Aber eins ist hier bisher vergessen worden: Der Check von Francz im 1. Drittel gegen irgendnen D'dorfer (hab nicht gesehen, wer es war. Konnte die Nummer nicht lesen) hinter unserem Tor... das hat vielleicht gescheppert.

Flops.... naja... lustig war die doppelte Eismacherei...

Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was der Görd im Interview gesagt hat ? Danke !

Gruß
Brettner



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.01.2003 10:06
#24 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Top

1.Adams, bei mir Dauer-Top. Lediglich die +/- bereitet mir Kopfschmerzen, ansonsten macht der Mann die kleinen Dinge richtig, hat ein sehr gutes Auge und würde, wenn er dürfte, die meisten Defender physisch dominieren.

2.Dauer-Top Nr.2, Rob Francz. Einer der letzten Mohikaner, der sich noch nicht den Strafbank-Vermeidern und Liga-Pazifisten angeschlossen hat, immer mal ein crash-boom-bang zur rechten Zeit.

3.Meine Kumpels, die ihrem abtrünnigen Mitglied in der Not einen Tisch spendiert haben.


Flop

1.Michael Komma. Ihm bekommt das Frankfurter Eis nicht, kaum steht er drauf, provoziert oder lamentiert er. Gestern war wieder nur der Ref schuld, der Mann predigt nicht nur defensives Hockey, er ist darüber hinaus auch noch peinlich.

2.Danielsmeier (emsiger Aktionist ohne zählbares Ergebnis, für mich daher kein Verlust)

3.Sandner (wo ist der short-handed Scorer des letzten Jahres, der voran geht, wenn es sonst keiner tut?)



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.01.2003 10:12
#25 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Tja was hat der Gööörd denn so alles gesagt.

1. Man will in den nächsten 2- 4 Wochen ein neues Konzept vorstellen (wie so jedes Jahr).
2. Man verhandelt mit mehreren deutschen Spielern, wobei man wohl mehr Überzeugungsarbeit leisten möchte, dass sie hier in FFM auch eingesetzt werden.
3. Stanton wie Richer sollen eingebürgert werden.
4. Ob Richer noch mal spielt ist sehr fraglich
5. Kopfnicken, dass Danielsmeier man Köln geht.
6. Auf Nachfrage des Reporters ob Lance im nächsten Jahr als Trainer oder Manager arbeitet kam von Gööörd: Er wird bei den Lions angestellt sein (klang für mich eher so als gäbe es einen neuen Trainer).
und als Frechheit hoch zehn:

7. Wir haben immer noch eine Chance auf die PO...

Wißt Ihr noch mehr?????

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.01.2003 10:14
#26 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Top:

1. Holypalooza - Black Beauty!
2. Greg Adams
3. Paul Stanton

Flops:
1. Warum trifft der Kreutzer eigentlich schon wieder gegen uns. Ich kann den net leiden!
2. die neuen Hupfdohlen.
3. Laylin - Gott war der schlecht.


Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

24.01.2003 10:16
#27 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

Top:
- Malgunas
- Stöpfgeshoff
- Girard

Flop:
- Laylin
- Laylin
- Laylin
- Laylin
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.01.2003 10:17
#28 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

@ HCZ

die Hupfdohlen waren doch nur von der Galaxy ausgeliehen. Die haben Promo gemacht für die Superbowlparty am Sonntag. Kannst also wieder beruhigt weiterschlafen.



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.01.2003 10:20
#29 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Flops:
1. Warum trifft der Kreutzer eigentlich schon wieder gegen uns. Ich kann den net leiden!


Yep, dachte ich mir auch...
In Antwort auf:
2. die neuen Hupfdohlen.


Ohhh, yessss!
In Antwort auf:
3. Laylin - Gott war der schlecht.

Eigentlich dürfte man die #20 nicht mehr vergeben, gelle, HCZ? Mir schwebt eine Aktion nach dem Modell Luftpump-Korrektur vor, vielleicht darf er mit der 02 auflaufen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.01.2003 10:24
#30 RE:Tops & Flops vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Der Funk v(f)on Hirnlosen hat heute den Vogel abgeschossen. Melden die doch gegen 18:20 Uhr glatt, daß die Lions morgen in Düsseldorf spielen. Naja, da hat Bernd Kress wenigstens wieder mal ne Ausrede, warum heute nur 4.800 Zuschauer da waren.

der war gut!


Tops:
Holy!
die Stehgerade - immer wieder!
Die Begegnung der Dritten Art, die Jenny und ich hatten: Da stand doch eine Zuschauerin, die auf einmal zu uns meinte, es wäre schon lange nichts mehr aus dem Lautsprecher gekommen. Die würden hier den Lautsprecher viel zu wenig einsetzen. Da könnte ja keine Stimmung aufkommen. In den USA, da sei das alles viel besser. Da käme so richtig schön viel vom Band und da wäre eine total geniale Stimmung. DAs hat Jenny und mich veranlasst alles von "Make some Noise" und Orgel-Einspielung verarschend nachzuäffen. War ziemlich spaßig!
Achja: und in der NHL gäbs soooo tolle Pausenunterhaltung, im Gegensatz zu hier....
Die vielen Nackenkrauler!

(sollte ich hier auch noch was vom Spiel schreiben??? Hab ich überhaupt hingeguckt? )


Flop:
hm, ich hab mich eigentlich gut amüsiert

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz