Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 5.896 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

31.01.2003 09:04
#46 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Ich kann erst am Montag überweisen. Aber dann mach ich es auch 100%ig!!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.01.2003 10:11
#47 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Habe am Donnerstag für 2 Pizzen überwiesen!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2003 11:26
#48 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Pah Habe meine Pizza schon am 23.01 bezahlt. Habe Hunger, dauert es noch lange??



Ciao Aepp(ner)


Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.01.2003 11:30
#49 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Lios.Fan wird heute mit der Pizzabude telefonieren, ich hoffe wir wissen heute Abend den Liefertermin. Laßt uns den Pizzabäckern ein Forza Ragazzi zurufen, vieleicht geht es dann schneller
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.01.2003 15:13
#50 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

hab doch am montag schon überwiesen

ist denn immer noch nix da?????
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

31.01.2003 15:21
#51 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

komme auch erst am MOntag auf die Bank, hoffe das reicht noch
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

31.01.2003 15:48
#52 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

@Tottigol
dein Geld ist da. Es haben aber über 70 Leute bestellt, und bis jetzt haben 35 davon bezahlt. Wer bis jetzt das Geld überwiesen hat bekommt natürlich seine Pizza
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.01.2003 15:55
#53 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Habe mal ne Frage gibt´s für die Pizza auch ne Verpackung oder einfach nur die Pizza mit weißer Pappe


passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*
Mike Modano 50 Spiele Goals:20 Ass:38 Pts 58



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.01.2003 17:07
#54 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

es gibt natürlich eine packung - zum downloaden und selberbasteln !!!

leider noch keine news...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.02.2003 15:16
#55 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

liste aktualisiert

http://www.senzig.net/pizza.xls
------------


leider im falschem !!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.02.2003 16:49
#56 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

habe das Geld heute überwiesen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.02.2003 16:41
#57 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

FORZA RAGAZZI!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.02.2003 15:00
#58 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
liste aktualisiert

Und wer hat noch net bezahlt ?

Olli Senzig himself

Da kann das ja nix werden
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.02.2003 15:14
#59 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Wir werden jetzt noch bis Mittwoch warten. Dann geht die Pizza engültig in die Röhre.
Wer bis dahin net bezahlt hat, schaut in dieselbige...
Also, wer alles Interesse angemeldet hat, der möge jetzt bitte gasgeben.
Noch 2 Tage, dann ist PIZZA-Tag
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.02.2003 15:15
#60 RE:!!!!!! PIZZA Bestellungen mit DVD gucken. !!!!!! Thread geschlossen

Aktueller, derzeitiger Stand der Bestellungen (Mo,03-02-2003/15h00)

39 Zahlungseingänge = 390 EURO


Nach unserer Abschlussberechnung mit dem Pizzabäcker möchte der für seine Dienste 210 EUR.
Eine Pizza kostet 3,20 EUR.
Die Gesamtkosten betragen somit 210 +( 3,20 x 39 ) = 335 EUR

Wir lassen 50 Pizzen backen, damit auch alle richtig satt werden. D.h. die Gesamtkosten unseres PIZZA-DAYS laufen auf 210 + ( 3,20 x 50 ) = 370 EUR.
Wir haben also mit dem Stand von heute nachmittag einen Einnahmeüberschuss von + 20 EUR, den wir den Young Lions spenden werden.

Die Pizza kommt nächste Woche aus dem Ofen und wird ausgeliefert ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz