Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.01.2003 08:05
#16 RE:Klasse Service Antworten

@k.st

hast völlig recht, ändert aber nix an der Tatsache

Das war nie Euer Len Barrie, das ist nicht Euer Len Barrie UND das wird nie nie Euer Len Barrie werden!!!
------------


leider im falschem !!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.01.2003 10:34
#17 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
Das war nie Euer Len Barrie, das ist nicht Euer Len Barrie UND das wird nie nie Euer Len Barrie werden!!!


Eben. Er gibt ein kurzes Gastspiel in der Wetterau, Heimspiele kann er nur in der Eissporthalle absolvieren...

Zum Thema Ernsthaftigkeit, Seriosität und Reife vieler Beiträge und den damit verbundenen Rügen:

Darf man nicht einmal hier noch einmal Kind sein, und den Pfad der Ensthaftigkeit verlassen? Es kotzt mich an, dass man in Deutschland immer so verdammt rational denken muss, dass passt nicht zum Eishockey, dass sollten wir besser wissen als die Betonköpfe und Funktionäre, die diesen Sport begradigen wollen.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.01.2003 10:37
#18 RE:Klasse Service Antworten

HURRA ! Das trifft es auf dem Punkt ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

22.01.2003 11:01
#19 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
Unglaublich?! Wenn man jeden zweiten Thread selbst eröffnet, um sich in der Wetterau einen darauf runterzuholen, wohl kaum!



Zur KLARSTELLUNG: Ich "hol mir keinen runter" weil ihr euch hier so aufführt. DAFÜR kann ich noch nicht mal was. Hab hier keinen gezwungen, Bibeltexte auf Barrie umzutexten. Selber schuld....
Das ich es "geil" finde, was da grad abgeht-das galt nicht dem Lions-Board, sondern dem GESAMTEN DRUMHERUM, alle Reaktionen-sei es auf der Geschäftsstelle oder sonst wo in anderen Foren, in der Presse, usw... Ist halt so: Als "echter" Nauheim-Fan gab es in der letzten Vergangenheit nicht viel "erfreuliches"-da teilen wir ja ein Schicksal.
Zu deinem Vorwurf, ich würde "jeden 2. Thread zum Thema selber eröffnen"... Ok, ich werde dir jetzt das ZÄHLEN nicht beibringen. Hab hier 5 Threads eröffnet, dabei waren 2 zum Thema Barrie-nämlich die Kopie des WETTERAUER ZEITUNG-Bericht und die INFO, schon 2 Tage VOR Bekanntgabe, das Barrie nach Nauheim kommt.

Letztlich bleibt es dabei-diese "Barrie-Mania" hier haben Fans der Lions zu verantworten, niemand sonst (kleiner Hinweis: "Das letzte Armutszeugnis" von Mats-innerhalb 8 Std. 140 Postings). Das man sich über EINIGES dabei belustigen kann-selbstverständlich,oder?

Alles in Allem habe ich hier-was ich NIE gedacht hätte-tatsächlich NETTE LIONS-FANS kennen gelernt! Und das als "Nauheimer"... Und jetzt tröste dich weiter mit dem Gedanken, das er ja "nur in Nauheim spielt, um sich für euch fit zu machen" *kopfschüttel*

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2003 11:24
#20 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
Letztlich bleibt es dabei-diese "Barrie-Mania" hier haben Fans der Lions zu verantworten, niemand sonst (kleiner Hinweis: "Das letzte Armutszeugnis" von Mats-innerhalb 8 Std. 140 Postings). Das man sich über EINIGES dabei belustigen kann-selbstverständlich,oder ?

Da muss ich dem Alaska jetzt mal zustimmen. Er hat einzig und allein Zeitungsartikel ins Forum gesetzt und damit durchaus Diskussionsstoff und "Reizpunkte" geliefert !

Aber das Überkochen der Barrie-Manie mit Rundumschlägen gegen alles und jeden haben die Frankfurter Poster ausgelöst. Und dass das -auch in anderen Foren als dem Nauheimer- amüsant anmutet, sollte eigentlich keinem verborgen bleiben !

Also, mal kurz durchschnaufen alle Mann und e Gängelscher zurückschalten...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.01.2003 11:31
#21 RE:Klasse Service Antworten

schon wieder diese zerfetzerei - wie immer !!! was soll denn der scheiss. 58 tage vorm showdown gehen wir aufeinander los.
wie soll das weitergehen, z.b. 10 tage oder besser 2 tage vor dem wiedersehen mit lenny ?
wenn's persöhnlich wird - hört der spass auf. so macht die HYSTERIE keinen spass.

bis jetzt ist es doch echt lustig, was hier für kaputte typen diese BARRIE-MANIA schüren.
so soll es auch bleiben - nur - das tempo der HYSTERIE muss erhöht werden ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2003 11:38
#22 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
schon wieder diese zerfetzerei - wie immer !!! was soll denn der scheiss. 58 tage vorm showdown gehen wir aufeinander los.
wie soll das weitergehen, z.b. 10 tage oder besser 2 tage vor dem wiedersehen mit lenny ?
wenn's persöhnlich wird - hört der spass auf. so macht die HYSTERIE keinen spass.
bis jetzt ist es doch echt lustig, was hier für kaputte typen diese BARRIE-MANIA schüren.
so soll es auch bleiben - nur - das tempo der HYSTERIE muss erhöht werden ...

Wieso Zerfetzerei ? Es ist doch eine ganz normale Diskussion !
Ich freue mich ja auch schon drauf, wenn Barrie wieder deutsches Eis betritt, aber wenn man jetzt noch 58 Tage Barrie-Mania-Vollgas gibt, wird wahrscheinlich auch der letzte Nerv von einigen hier im Forum getilted sein... Und das wolle mer doch aach net, odä ?

Deswegen plädiere isch fer: E Gang zurückschalten, abwarten, ob er wirklich kommt und dann so zehn Tage vor seinem Comeback RICHTIG durchstarten...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

22.01.2003 11:38
#23 RE:Klasse Service Antworten


DAS KOMMT SO WIE KOMMEN MUSS
WEHN DIE ECBN IN DER DEL 2002/2003 KOMMT DAN SEHN WIR L.BARRIE NU
IN ECBN TRIKOT ,WAS DANN????

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.01.2003 11:38
#24 RE:Klasse Service Antworten

Ich bin dafür, den Doc aus dem Forum zu verbannen.



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2003 11:40
#25 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
Ich bin dafür, den Doc aus dem Forum zu verbannen.

Juhu, sperrt mich !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.01.2003 11:41
#26 RE:Klasse Service Antworten

Gammel hier net im Forum rum, bring lieber mal unsere 5th-Row-Seite wieder auf Vordermann.



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.01.2003 11:43
#27 RE:Klasse Service Antworten

In Antwort auf:
Ich bin dafür, den Doc aus dem Forum zu verbannen.


Ich auch...dieses mutierte Bad Mannheimer etwas hat hier nix zu suchen

So Doc...´r u ready 2 rumble??

bethmännchen



Wer mit sich selbst nicht zurechtkommt, darf nicht erwarten, dass es andere können

Elfriede Hablé

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

22.01.2003 11:46
#28 RE:Klasse Service Antworten

also muss man jetzt ne aktion nur noch 48 tage bis zum 10 tage vollgas hype um len barrie starten ?
ehrlich gesagt wird das viel zu kompliziert. das ist viel zu schwierig.

ach, ausserdem freut man sich auch das ganze jahr auf x-mas und nett die nur die 10 tage davor !
ausserdem ist das doch erst der anfang. jetzt am anfang rastet man schon aus. da wird einigen die luft ausgehen auf der zielgeraden ...

Masenhysterie - Heeeeeyyyy, Hey !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2003 11:53
#29 RE:Klasse Service Antworten

@Brett:

In Antwort auf:
Gammel hier net im Forum rum, bring lieber mal unsere 5th-Row-Seite wieder auf Vordermann.

Immer bleibt als an mir hänge...willste net selbst aach e bissi rumwerkeln ?

und

In Antwort auf:
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Was kriegt der HCZ für Deine Niederlage ?

@bethmännsche:
In Antwort auf:
So Doc...´r u ready 2 rumble??

Aber immer ! Drop yo' fuckin' gloves, BITSCH !

In Antwort auf:
Elfriede Hablé

Haste deren Futt scho geleckt ?

@lions.fan:

In Antwort auf:
ach, ausserdem freut man sich auch das ganze jahr auf x-mas und nett die nur die 10 tage davor !
ausserdem ist das doch erst der anfang. jetzt am anfang rastet man schon aus. da wird einigen die luft ausgehen auf der zielgeraden...

Du freust Dich JETZT SCHON auf Weihnachten ?
Aber ich denke auch, dass in den nächsten Tagen ein paar Leuten die Luft ausgeht und der Hype erst kurz vorher wieder anzieht..mal gugge !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

22.01.2003 12:00
#30 RE:Klasse Service Antworten

@Alaska

In Antwort auf:
Zu deinem Vorwurf, ich würde "jeden 2. Thread zum Thema selber eröffnen"... Ok, ich werde dir jetzt das ZÄHLEN nicht beibringen.

Zum Rück-Provozieren eignen sich Übertreibungen wunderbar als Stilmittel...


In Antwort auf:
Hab hier 5 Threads eröffnet, dabei waren 2 zum Thema Barrie-nämlich die Kopie des WETTERAUER ZEITUNG-Bericht und die INFO, schon 2 Tage VOR Bekanntgabe, das Barrie nach Nauheim kommt.

Stimmt, betrachte ich mir die Schadenfreude in Beiträgen dazu im Nauheimer Forum, dienen Deine Einträge hier meiner persönlichen Empfindung nach weniger der Information, denn mehr des bewussten Hervorrufens von voraussehbaren Reaktionen, über die man sich wieder wunderbar belustigen kann.


In Antwort auf:
Letztlich bleibt es dabei-diese "Barrie-Mania" hier haben Fans der Lions zu verantworten, niemand sonst (kleiner Hinweis: "Das letzte Armutszeugnis" von Mats-innerhalb 8 Std. 140 Postings). Das man sich über EINIGES dabei belustigen kann-selbstverständlich,oder?

Zumindest für mich, aber auch für viele andere, gilt allerdings, dass die verpasste Verpflichtung von #9 die Spitze des Eisbergs unserer amateurhaften Führung darstellt. Für mich ist dieses Thema derzeit noch keineswegs lustig, vielmehr frustrierend und enttäuschend.
Aber dass Du das aus einer anderen Perspektive raus betrachtest, ist auch wieder klar.


In Antwort auf:
Alles in Allem habe ich hier-was ich NIE gedacht hätte-tatsächlich NETTE LIONS-FANS kennen gelernt! Und das als "Nauheimer"... Und jetzt tröste dich weiter mit dem Gedanken, das er ja "nur in Nauheim spielt, um sich für euch fit zu machen" *kopfschüttel*

Warum hättest Du das nie gedacht?!

Ich bin übrigens der Ansicht, dass die Lions bei dieser Geschichte nur verlieren können. Schlägt Len ein wie eine Granate, wechselt er zu einem Top-Team; wenn nicht könnte auch er auf die ewige Liste der überbezahlten Ex-Stars im Frankfurter Trikot fallen.

P.S. Ich bin ein netter Lions-Fan!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz