Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

21.01.2003 10:34
"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

Barrie-Manie« in der Wetterau
»Barrie-Manie« in Bad Nauheim: In der Geschäftsstelle dreht sich fast jedes zweite Telefonat um den kanadischen »Kult-Stürmer«, Fan-Trikots sind bei Anhängern wie Sponsoren gleichmaßen gefragt und schon geordert, ja selbst das Spieltrikot mit der Nummer 9 ist bereits verkauft. Für 1000 Euro hat sich ein Barrie-Fan die Rechte am Jersey des 33-Jährigen vorab gesichert. Der Coup, den »Messias« - so wird er bei den Frankfurt Lions glorifiziert - zu lizenzieren, und die Mannschaft für alle Eventualitäten in den Playoffs abzusichern, wurde in der Wetterau offenbar als Weckruf verstanden, nachdem Mäzen Hans Bernd Koal eine professionalle Zukunft angesichts der Zuschauerzahlen kürzlich abermals in Frage gestellt hatte. Trotz der Niederlage in Freiburg lockte das Spitzenspiel gegen den EV Landshut rund 2600 Anhänger ins Colonel-Knight-Stadion, wo der EC Bad Nauheim mit einem 5:2-Erfolg auf Platz drei der 2. Eishockey-Bundesliga vorgestoßen ist.

QUELLE: Wetterauer Zeitung (http://www.wetterauer-zeitung.de)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.01.2003 10:36
#2 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
Für 1000 Euro hat sich ein Barrie-Fan die Rechte am Jersey des 33-Jährigen vorab gesichert.

wassen das für ein quatsch?

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

21.01.2003 10:39
#3 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
wassen das für ein quatsch?


Ist doch ganz einfach: Der EC Bad Nauheim verdient 1000€ an den Barrie-Trikots, selbst wenn nicht eins verkauft würde! Wie und zu welchem Preis der Rechte-Erwerber das Geld wieder reinholt, ist sein Problem. NACHDENKEN vor FRAGEN!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.01.2003 10:41
#4 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

nein das geht darum das das ja stark an vetternwirtschaft erinnert.

ich ruf jetzt mal an und sofort bekomme ich es. halt ich für nicht so intelligent

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.01.2003 10:43
#5 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

sag' ich doch schon die gaaaaaaaaaaaanze zeit ...

BARRIE-MANIA !

aber einige wollen mir hier einen an die waffel dichten. was glaubt ihr, wer derjenige ist der sich die rechte gesichert hat und das jesey vom messias für lasche 1000EUR gekauft hat ?
na ? wer ?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Joe Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

21.01.2003 10:44
#6 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

@baphomet: Dieser "Quatsch" steht so in der Wetterauer Zeitung. Der Warheitsgehalt ist sicherlich höher als bei "BILD", aber trotzdem kommt mir das mit den 1.000 € auch ein bisschen unglaubwürdig vor. Aber du weißt ja: An jedem Tag steht ein Verrückter auf.......

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2003 10:45
#7 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

Was für ein Schwachkopf !

a) Er zahlt die tausend Tacken für das Spielertrikot, selbst wenn Barrie nicht kommt.
b) Für das Geld kann er zwei Wochen All-Inclusive-Urlaub machen oder sich ein kultiges Probert- oder
Domi-Gamer holen...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.01.2003 10:46
#8 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
An jedem Tag steht ein Verrückter auf.......

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRiiiiiiiiiiiiii-MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNIA
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Joe Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

21.01.2003 10:47
#9 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

Bevor mich wer korrigiert: War - heit habe ich mir seit George W. angewöhnt. Diese Schreibweise ist inoffiziell, aber beabsichtigt.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2003 10:47
#10 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

@Lions.Fan:

Mach misch net schwach ! DU hast Dir das Ding geholt ?

Hey, wir reden über 1000 EURONEN !

2.000 Magg für ein Barrie-GW von Nauheim ? Und das, wo noch nicht mal sicher ist, ob er überhaupt eingesetzt wird ?

Ei, ei, Du musst aber enn Schotter haben...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.01.2003 10:48
#11 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
Für das Geld kann er zwei Wochen All-Inclusive-Urlaub machen oder sich ein kultiges Probert- oder
Domi-Gamer holen...

...oder drei Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke Richardson!!

P.S.: Ich hoff ich kriegs auch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.01.2003 10:49
#12 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
An jedem Tag steht ein Verrückter auf.......

...ich sag immer: jeden Abend geht ein dummer ins Bett und jeden Morgen steht ein dummer auf!!

1000 Mücken für den Fetzen?? Nein Danke!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.01.2003 10:55
#13 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

hehehehe ...
ihr hört nicht auf mich und wollt es nicht wahrhaben. das ist euer problem. ausserdem hackt ihr immer auf mir rum ...

der messias kommt - und seine jünger empfangen ihn gebührend.

der KING war ja auch in Nauheim und nett in frankfurt, oder ?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.01.2003 10:56
#14 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ganz einfach: Der EC Bad Nauheim verdient 1000€ an den Barrie-Trikots, selbst wenn nicht eins verkauft würde! Wie und zu welchem Preis der Rechte-Erwerber das Geld wieder reinholt, ist sein Problem. NACHDENKEN vor FRAGEN!!
sorry, aber da hast du selbst nicht nachgedacht. der ec verdient doch wesentlich mehr als 1.000 euros, wenn er die trikots selbst vermarktet. es geht hier um das original-trikot, den game-worner, den sich einer für nen tausender gekrallt hat. (was sagt eigentlich balrog dazu?). und müsste es nicht eigentlich zwei davon geben, einen home und einen away?

In Antwort auf:
ich ruf jetzt mal an und sofort bekomme ich es. halt ich für nicht so intelligent
so geht nun mal das windhundprinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. alternative dazu wäre es meistbietend zu versteigern, dann kauft es irgendein sponsor und es verschwindet im werbefundus.

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.01.2003 10:57
#15 RE:"Barrie-Manie" in der Wetterau Antworten

Vielleicht legt ja noch einer nen Tausender drauf, denn könnte er für die Kohle in Frankfurt im Stadion eine Runde drehenUnd schon haben wir wieder einen zum steinigen!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz