Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
Umfrage: Soll man noch länger warten mit Vertragsverlängerungen ?
Bisher wurden 57 Stimmen zur Umfrage "Soll man noch länger warten mit Vertragsverlängerungen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, Vertragsabschlüsse erst nach Saisonende ! 4
7,0%
2. Nein, die Kaderplanung sollte jetzt beginnen ! 53
93,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
32 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.01.2003 21:14
Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

Hai Leute !

Gibt es einen besonderen Grund, warum bisher z.B. Euer Dominic
und vor allem Lebeau noch keinen neuen Vertrag (offiziell!)
unterschrieben haben oder will man wieder warten, bis die
Konkurrenz zugeschnappt hat? Beide sind sehr begeehrte
Spieler und zählen zudem zu den wenigen Positivüberraschungen
in einer Mannschaft, die aufpassen muß, Ingolstadt kommt näher !?!
Warum ziert man sich bei Euch in der Leitung so, ein Zeichen zu
setzen und wirklich gute Leute endlich auf Dauer an die Lions
zu binden ?

Freundliche Grüße aus dem Rheinland ins Hessenländle vom
Ebbo

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

19.01.2003 21:21
#2 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

weil der Gerd keinen Schimmer hat was gute Spieler sind
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.01.2003 21:59
#3 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

... weil wir keinen Manager haben ?!?
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.01.2003 22:13
#4 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

vielleicht weil die spieler keinen bock mehr haben
bei einem verein zu unterschreiben

wo die fans die meinung wechseln wie andere die unterhosen

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Icelion Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

19.01.2003 22:16
#5 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

@hoschi

Ganz genau, so sieht es aus!!!

Gruß ICE

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.01.2003 22:22
#6 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

In Antwort auf:
Warum ziert man sich bei Euch in der Leitung so, ein Zeichen zu
setzen und wirklich gute Leute endlich auf Dauer an die Lions
zu binden ?

Warum fragst du uns? Frag die Leitung!

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.01.2003 22:30
#7 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

@ Cornholio:

In Antwort auf:
... weil wir keinen Manager haben ?!?

Und ich dachte Du wärst ein interessierter Fan und wüsstest, das Lance dieses Amt zwischenzeitlich übernommen hat!!

Wie unaufmerksam - 6 - setzen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.01.2003 22:40
#8 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten


-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.01.2003 09:53
#9 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

In Antwort auf:
Und ich dachte Du wärst ein interessierter Fan und wüsstest, das Lance dieses Amt zwischenzeitlich übernommen hat!!

Und das ist doch genau das was er sagt, weil wir keinen Manager haben !!!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.01.2003 09:55
#10 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

Weil wir nächste Saison direkt Letzter werden wollen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

20.01.2003 10:10
#11 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

@Hoschi

Würde es wirklich daran liegen, müssten die Spieler zunächst wohl einmal vor ihrer eigenen Haustür anfangen zu fegen [grin

Eine konstant gezeigte Leistung (unabhängig vom Ergebnis, eine konstante Leistung heisst nicht auch gleich konstante Siege) hätte auch eine konstante Meinung der Fans zur Folge (meine Meinung).

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.01.2003 10:28
#12 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

Weiss gar nicht was Du hast, die letzten 3 Jahre hatten am Anfang der Saison alle die "konstante" Meinung das wir mit dem Team Meister werden und hatten dann alle gemeinsam zum Ende der Saison den wiederkehrenden "konstanten" dummen Gesichstausdruck weil wirs nicht mal in die POs geschafft haben!!!
"konstanter" gehts doch gar nicht oder???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.01.2003 10:36
#13 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

@Erft, Du hast noch einen Punkt vergessen und der waere:" Mir doch egal, ich gehe da eh nicht mehr hin"



Ciao Aepp(ner)


Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.01.2003 16:09
#14 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

Hai Aeppler !

Das glaube ich Dir nicht wirklich, spätetens nächste Saison bist auch Du wieder da, auch wenn Du vielleicht
gerade keinen Bock mehr hast ! Und damit sich Deine negative Grundstimmung wieder bessert, empfehle ich heute abend DSF, denn heute verpassen wir den Oadlern eine ordentliche Fischvergiftung !

Freundliche Grüße aus dem Rheinland ins Hessenländle vom
Ebbo

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

21.01.2003 16:33
#15 RE:Bisher keine Vertragsverlängerungen ?! Antworten

... weil keiner der Wechselfähigen (gut und noch nicht steinalt) mehr unter Nethery spielen will...
deswegen kommt/kam auch der LB nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz