Einige Jahr wurde bei uns oben die "schwarze Sau" aufgehängt. Ich hätte da mal eine Idee. Wir könnten doch die Stange nutzten um soviele Len Barrie Trikots aufzuhängen wies nur geht. Ich hätte 3. Ich würde Sie zur Verfügung stellen. Ich denke es ist sowieso Selbstverständlich das jeder der ein Len Barrie Trikot besitzt es am Sonntag anzieht. Unsere Führung sollte Len Barrie sehen wohin Sie nur schaut. Es wäre auch schön wenn Sie alle Len Barrie Gegner mal ein bischen zurückhalten und uns machen liessen. Wäre ein letzter Wunsch von mir!
Grüße Ben ______________________________________________________________________________________
Hockey - for the few for the proud for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke die Aktion kommt zu kurzfristig und zweitens denke ich dass sich die Leute aufregen, wenn sie vom Heuboden aus nix sehen....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!
Was sollen die Leute denn sehen???? Noch eine miserable Vorstellung unserer Söldnertruppe ohne Ehre? Mal im Ernst so 'ne Aktion wär verdammt geil und würde der Gmbh auch ein Stück weit zeigen was für Spieler bzw. Eishockey die Fans sehen wollen. Spieler die sich noch reinhängen, denen es nicht egal ist was die Fans von ihnen halten, die sich niemals kampflos zu so 'ner Lachnummer degradieren lassen würden und vor allem die es unendlich hassen zu verlieren!!!!! Wäre auf jeden FAll cool, wenn es ausnahmsweise mal zu 'ner geschlossenen Aktion kommen würde und sich wie schon oben erwähnt alle Gegner einfach mal zurückhalten. ________________________________________________