Da litten die Bad Nauheimer Verantwortlichen in den letzten Wochen wegen der geringen Zuschauerzahlen doch gewaltig: Des öfteren waren Artikel zu lesen, in denen sie sich enttäuscht über den schlechten Besuch, selbst bei Spitzenspielen, zeigten. Gleichzeitig lassen die Zuschauerzahlen auch bei den Lions, dank der schlechten Leistungen, langsam nach. Da ist es wohl ein cleverer Schachzug DEN Messias der Lions-Fans nach Bad Nauheim zu holen. Sicher werden sich viele Lions-Anhänger (einschliesslich mir) den Len nicht entgehen lassen. Eine Taktik, die dem Colonel Night Stadion eine volles Haus bringen kann und damit das Zuschauerdefizit verbessert. Und vielleicht finden auch jauch ein paar Fans gefallen am EC... Egal, wir Lions-Fans freuen uns, den Lenny naochmal spielen zu sehen - viele hatten wohl nicht mehr daran gegelaubt (einschliesslich mir).
*singmod_ON* Deeer Moooond ist auufgegaaaangen...*singmod_OFF*
Positiv ist es für Nauheim auf jeden Fall, einen Publikumsmagneten zu holen. Nur das allein wird die Zuschauerzahlen nicht auf Dauer steigern, da nach 1-2 Spielen die Pilgerungsfahrt der Laiens versiegt... Und vor allem: Wenn Lenny mehr kostet als die kumulierte Extra-Zuschauer-Eintrittsgelder, dann wäre das auch nicht wirklich wirtschaftlich clever...
Naja, ich bin mal gespannt...
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
... ich werde die vermutung nicht los, dass auch eine menge lenny-#9-shirts über die theke gehen werden. und die nicht nur in nauheim !!! ausserdem werden die lions#9-jersey vom grillmaster bei ebay in die höhe schnellen
man wird sich dann anfreunden müssen, dass eine menge freaks mit einem nauheim-jersey durch unsere neue arena sausen. früher wäre mal erschlagen worden - wie sich die zeiten ändern ...
Hans Bernd Koal hat gesagt, dass Len Barrie kostenlos spielen wird. Er will sich für nächste Saison empfehlen, so dass beide Seiten etwas davon haben. Barrie hat in seiner Karriere schon genug Geld verdient, da will er für die drei Spiele nichts haben.
In Antwort auf: Hans Bernd Koal hat gesagt, dass Len Barrie kostenlos spielen wird. Er will sich für nächste Saison empfehlen, so dass beide Seiten etwas davon haben. Barrie hat in seiner Karriere schon genug Geld verdient, da will er für die drei Spiele nichts haben.
Stimmt dies, spricht das für einen gemeinsamen Affront von Bernie n´Barrie gegen die Lions. Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
In Antwort auf:Hans Bernd Koal hat gesagt, dass Len Barrie kostenlos spielen wird
Also in der Zeitung (Wetterauer, net Bild) steht, dass Len in Nauheim pro Spiel bezahlt wird ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14