In Antwort auf: Deutsche Stars auf den Plätzen Und das sind die Ränge zwei bis zehn: Auf dem Treppchen landen Halle Berry und Liz Hurley. Die erste deutsche Traumfrau ist aber schon auf Platz vier: Heike Makatsch ist für die "GQ"-Leser Deutschlands Top-Frau - zumindest fürs Bett. Auf den Plätzen folgen: Franka Potente, Verona Feldbusch, Gwyneth Paltrow, Franziska van Almsick, Pamela Anderson und eben Iris Berben - und die wird dieses Jahr 53 Jahre alt. Kompliment. Damit liegen die deutschen Frauen im wahrsten Sinne des Wortes nicht schlecht: Das Duell "Deutschland gegen den Rest der Welt" geht demnach 5:5 aus.
shit, jetzt hätte ich doch fast die nr. 1 unterschlagen
Es ist die platteste Masterfrage für Männer: "Mit wem hätten sie am liebsten Sex?" Und trotzdem haben sie einige Tausend Leser des Männer-Magazins "GQ" beantwortet. Das Ergebnis: Die Traumfrau der deutschen Männer ist eindeutig Latin-Queen Jennifer Lopez.
DAnke, Sandy! DANKE! ich wollte aus Rache (Holy hat mit so ner Heulboje unseren Männertrhead versaut) auch irgendwen schreckliches reinposten - aber du bist mir ja zuvorgekommen!
Tracy
Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Da könne die Mädels mit Ihren ganzen tollen Wunder-Typen net mithalten!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you\'d get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
meinst du, dass sie ihn nehmen würde??? (was meinst du, was uns das für 30 minuten kosten würde???? wollen wir für das geld nicht doch lieber in der nächsten saison keanu auflaufen lassen????)