Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.01.2003 14:25
#16 RE:Suche Job! Antworten

ich nochmal:
ich bin ja in personalabteilung meiner firma; leider gibt es bei uns derzeit auch wenige bis keine stellen im inland zu vergeben . wenn dann auch nur befristet und meistens für spezial-gebiete.
tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.01.2003 17:07
#17 RE:Suche Job! Antworten

ich kann mich von der suche seit ungefähr dreißig minuten wieder streichen. Ab Februar habe ich erstmal wieder arbeit. Zwar "nur" als Datentypistin, aber besser als garnichts. Und weitersuchen kann ich ja trotzdem.



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

17.01.2003 17:07
#18 RE:Suche Job! Antworten

In Antwort auf:
Ich wünsche Dir viel Glück im Ausland, wo auch immer Dein Weg Dich hinführt. Für mich fällt der Schritt flach bedingt durch meine partnerschaft.

Deswegen fragte ich auch, wie ernst es dir damit ist.
Wir haben das Problem gelöst, indem meine Freundin mitgeht. Sie hat drei Bewerbungen geschrieben und drei Stellen dort angeboten bekommen.
Naja, mein Vertrag läuft Mitte April aus, fairerweise hat man mir schon gesagt, dass er nicht verlängert wird (aus wirtschaftlichen Gründen) ich habe mir gleich was neues gesucht, früher als erwartet was bekommen.#
Wo ? In einem kleinen Städchen in der Nähe von Kapstadt.

Rossi
P.S. da gibt's auch Eishockey

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.01.2003 12:42
#19 RE:Suche Job! Antworten

In Antwort auf:
Wo ? In einem kleinen Städchen in der Nähe von Kapstadt.

@Rossi:
ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück und Erfolg.
Südafrika ist ein schönes, wenn auch nicht ganz einfaches Land. Es wird dir aber ganz sicher jede Menge ERfahrung bringen, die dich bei deiner rückkehr dann hoffentlich auch zu einem gefragteren Mann auf dem deutschen ARbeitsmarkt machen.

TRacy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

19.01.2003 13:28
#20 RE:Suche Job! Antworten

Wünsche Dir viel Spaß in Afrika!
Was ma´chst du denn beruflich??
Ist da noch ne Stelle frei??

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.01.2003 13:47
#21 RE:Suche Job! Antworten

In Antwort auf:
Deswegen fragte ich auch, wie ernst es dir damit ist.
Wir haben das Problem gelöst, indem meine Freundin mitgeht. Sie hat drei Bewerbungen geschrieben und drei Stellen dort angeboten bekommen.

Mich persönlich würde das schon reizen, aber mein Freund hat eine sicher und gute stelle beim Freudenberg in Weinheim und würde auch nicht mitgehen ins Ausland. Aber wer weiß, vielleicht muß er ja mal vom Geschäft aus ins Ausland auf Montage. dann gehe ich da einfach mit.



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

20.01.2003 00:15
#22 RE:Suche Job! Antworten

In Antwort auf:
Wünsche Dir viel Spaß in Afrika!
Was ma´chst du denn beruflich??
Ist da noch ne Stelle frei??

Ich bin Biologe mit Schwerpunkt Umweltschutz.
Heisst, für uns sieht's zur Zeit ganz mies auf dem deutschen Arbeitsmarkt aus.
Stellen gibt's in Südafrika anscheinend genug, es werden wohl vor allem Fachkräfte (Akademiker und Facharbeiter) gesucht.
Naja, ich werde probieren, das beste draus zu machen, ich habe wirklich lange dafür gebraucht, mich dafür zu entscheiden und wäre auch gerne hier geblieben.
Aber von der Stütze zu leben ist nicht meine Sache, und nachdem ich weit über 200 erfolglose Bewerbungen geschrieben hatte, habe ich einfach keine Perspektive mehr hier gesehen.

Rossi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz