Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.01.2003 14:29
+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

Also,


Balrog, die Löwenmaus und ich haben uns gestern nach dem Spiel mit Collin getroffen und uns ca 15 Minuten unterhalten.


Zuerst entschuldigte er sich bie uns für die gestrige Mannschaftsleistung und generell die Leistung des Teams in den letzten Spielen. Er sagte, das wohl keiner der gesamten Truppe eine grandiose Saison spielen würde.


Zu dem Vorfall am vergangenen Freitag: Er sagte das er so sauer gewesen sei das er gar nicht mehr genau sagen könnte was er überhaupt gesagt hat und das seine iserlohner Kumpels gesagt hätten, er hätte nicht über Frankfurter Fans geredet.

Darauf sagte ich dann was ich gehört hab , er fragte mich ob er das wirklich so gesagt hätte und ob er mich dabei angesehen hätte, das bejahte ich und er sagte, wenn das der Fall war würde es ihm leid tun und er möchte sich in aller Form bei uns entschuldigen. Er sagte, das beiden Seiten (Spieler und Fans) wohl nicht vollkommen unrecht hätten, das es in diesem Fall wohl wirklich die falschen getroffen hätte (er wirkte sehr überrascht als er erfuhr das es tatsächlich Leute gibt, die wirklich jedes einzelne Spiel mitfahren).
Außerdem sprach Balrog das alter Problem mit dem Verhalten der Mannschaft auf Auswärtsspielen an und Balrog machte Collin darauf aufmerksam, das es denen die mitfahren schon genügen würde, wenn man nach dem Shake-Hands einfach noch ne kurze RUnde dreht , den Schläger hebt und fertisch...


Außerdem sprachen wir noch ein bisschen über die Situation im Team (Sachen die hier nicht ins Forum gehören) und auf die Frage von Balrog, wie es denn mit nächste, Jahr aussehen würde sagte er:

Ich kann euch noch nichts genaues sagen es ist ein bisschen schwierig aber ein will ich euch sagen, glaubt nicht immer wenn in der Zeitung steht es lege nur am Geld, da spielen eine Menge anderer Dinge eine gewaltige Rolle

Dann gab er uns die Hand verabschiedete sich von uns und ging mit seinem Vater ins VIP-Zelt.

Mein Fazit:

Finde es zwar immernoch mehr als unglücklich was da in Iserlohn passiert ist, bin aber erstaunt das sich Collin uns gestellt hat sich völlig vernünftig mit uns über das Problem unterhalten hat. Die Sache wird zwar einen faden Beigeschmack für mich behalten aber das Klärungsgespräch war besser als erwartet.



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

11.01.2003 14:31
#2 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Die Sache wird zwar einen faden Beigeschmack für mich behalten

Und der wird sich in den Jahren noch potenzieren!

Mats


AC/DC rules!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.01.2003 14:35
#3 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
das wohl keiner der gesamten Truppe eine grandiose Saison spielen würde.

ach was...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.01.2003 14:39
#4 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Außerdem sprachen wir noch ein bisschen über die Situation im Team (Sachen die hier nicht ins Forum gehören) und auf die Frage von Balrog, wie es denn mit nächste, Jahr aussehen würde sagte er:

Ich kann euch noch nichts genaues sagen es ist ein bisschen schwierig aber ein will ich euch sagen, glaubt nicht immer wenn in der Zeitung steht es lege nur am Geld, da spielen eine Menge anderer Dinge eine gewaltige Rolle


die (vermeintlich) interessanten sachen bleiben also wiedereinmal unausgesprochen
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.01.2003 14:40
#5 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

@lion84:


Schonmal was von Vertrauensbruch gehört, außerdem so super interessant war es auch nicht...


War auf jeden Fall mla interessant und sogar etwas aufschlussreich



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

11.01.2003 14:44
#6 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Schonmal was von Vertrauensbruch gehört, außerdem so super interessant war es auch nicht...

War auf jeden Fall mal interessant und sogar etwas aufschlussreich



was?
hä?
hmmmmpf


lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

11.01.2003 14:48
#7 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Schonmal was von Vertrauensbruch gehört, außerdem so super interessant war es auch nicht...

War auf jeden Fall mal interessant und sogar etwas aufschlussreich



@met: ich sag ka auch nicht, dass du es erzählen sollst. aber interessant würde ich (und viele andere) es bestimmt trotzdem finden. und tatsache ist, das die masse es wie immer nicht erfährt.

und wenn´s wirklich interessant und aufschlussreich war, dann interessiert´s mich erst recht auch wenn du es nicht erzählst
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

11.01.2003 14:56
#8 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

Hai zusammen..

z.B wäre interessant zu wissen ob Collin D. jetzt doch denn anschein macht nach Köln zu wechseln oder doch in Frankfurt zu bleiben....Diese Einschätzung würde mich schon interessieren..

Grüsse usw
Taucher

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.01.2003 15:24
#9 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Die Sache wird zwar einen faden Beigeschmack für mich behalten

WESHALB?
*großeskopfschütteln*

Was soll denn noch passieren, was zur Aufklärung beiträgt?
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

11.01.2003 19:26
#10 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

In Antwort auf:
Schonmal was von Vertrauensbruch gehört, außerdem so super interessant war es auch nicht...


War auf jeden Fall mla interessant und sogar etwas aufschlussreich


Meinst Du nicht, das Du Dir hier vielleicht ein bißchen wiedersprichst???
Erst sagst Du, es war nicht "super interessant" und dann sagst Du es war "mal interessant"...das soll mal einer verstehen ...
Und wenn es soooo vertrauensvoll wäre, dann hätte er es Euch sicher nicht erzählt...so sehe ICH das.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.01.2003 21:45
#11 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten


Geheimniskrämerei macht wichtig!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

12.01.2003 14:35
#12 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

Im offiziellen Forum sind viele Fans sauer über die Aussagen von Collin Danielsmeier,wäre nett wenn dieser Beitrag dort reingestellt werden würde,kühlt die erhitzten Gemütter vielleicht wieder ab,Danke


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.01.2003 19:17
#13 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

@simba: wie wärs mit einem einfachen link?
oder trauen die ausm offiziellen sich nicht hierher?
Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

12.01.2003 19:26
#14 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

keine ahnung,musste se selber fragen.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.01.2003 19:32
#15 RE:+ Persönliches Gespräch mit Collin D. + Antworten

@ Simba

Ich hätte da noch ne megaklasse Idee.....kopiere es hier raus, setze den Autor des Textes drunter und schon wisse se bescheid.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz