Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

09.01.2003 16:11
Jason Dunham nach.... Antworten

Hallo Lions,

habt ihr einen Dunst, ob der der Dunham nach Bad Nauheim kommt? Hab da
so was läuten gehört, passend dazu auch die Aussage in der Eishockey-News, das er aus privaten Gründen lieber im hessischen bleiben will und deshalb nicht nach Straubing zurück wechselt. Ihr seid doch näher dran-gibt es solche Gerüchte auch bei euch? Greets alaska

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.01.2003 16:14
#2 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Glaub eher das er nach Straubing zurück geht



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.01.2003 17:12
#3 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

In Antwort auf:
Glaub eher das er nach Straubing zurück geht

Haben die nicht schon einen Spieler geholt ??? Damit wäre der Platz für Dunham zu.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

09.01.2003 18:05
#4 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Wie gesagt-lt. EN will er in der Frankfurter Gegend bleiben-aus "privaten" Gründen... Steht dort so im Straubing-Bericht. Und wenn er nicht bei euch bleibt-wo soll er dann hin?

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2003 18:19
#5 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Kann mir gut vorstellen, dass er nach Nauheim wechselt. Bleibt die Frage, ob er seinen Frust und seine Demotivation des bisherigen Saisonverlauf abschütteln kann und zu ähnlich guter Form aufläuft wie damals in Straubing...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.01.2003 13:35
#6 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Bad Nauheim will sich ja auf jeden Fall bis nächsten Mittwoch noch verstärken, stand im Hessentext...
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 39GP - 14G - 15A - 29P - +/- 15
Wes Walz 42GP - 7G - 12A - 19P - +/- 9
Richard Park 43GP - 8G - 4A - 12P - +/- -5
Dennis Seidenberg 38GP - 4G - 8A - 12P - +/- 11

Minnesota Wild 43GP - 21W - 14L - 7T - 1OTL - 50P

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.01.2003 16:00
#7 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Naja, kann ja auch sein das er nach Heilbronn geht, wenn die Bullard an Schwenningen loskriegen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.01.2003 16:06
#8 RE:Jason Dunham nach.... Antworten


...und bei dem ganzen Scheiß mit "rumschieben von Spielern" kommen die mir alle mit Lizenzbeschränkung, dass sich die Klubs nicht übernehmen, hahaha!!

hier geht jeder kleine scheiß deutsche Verein hin und schiebt sich die Deutschen hin und her, da können sich die Klubs genauso mit übernehmen wie mit den ausländischen Spielern, aber sowas wird ja geduldet *kopfschüttel*!!

Das deutsche Eishockey fuckt mich so ab, dass glaubt mir keine Sau!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.01.2003 16:36
#9 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Dunham...? und tschüss!

Kein Verlust!
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 00:34
#10 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

Kann schon sein das Dunham geht - ins Krankenhaus. Gute Besserung!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.01.2003 00:41
#11 RE:Jason Dunham nach.... Antworten

nach... der verletzung evtl. in die Reha Gute besserung JJJason
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz