Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.01.2003 16:15
#16 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

@Mr.Met

In Antwort auf:
Laylin Slivi und Girard 01/02


D I T O !!!!!


Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

08.01.2003 16:17
#17 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Laylin Slivi und Girard 01/02

ebenfalls dito
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.01.2003 16:21
#18 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn er halt mal "bessere" Nebenleute hat als Adams und Gervais (...nichts gegen die beiden!!)

1. Widerspruch: bessere Nebenleute, aber dann "nix gegen die beiden" ? Aber von mir aus, lasse mer dess mal so stehen.

In Antwort auf:
und dementsprechend geil "bedient" wird, dann sieht die Geschichte gleich ganz anders aus!!

2. Widerspruch: Er kriegt ja auch Vorlagen, aber er versiebt sie vor dem leeren Tor. Ist doch egal, von wem die Pässe kommen, solange er die einfachsten nicht rein macht, und das schon seit er hier ist, hat er sei Job verfehlt. Soll er halt n Goon werden...

In Antwort auf:
Stelle ihn Dir mal neben Lebeau beispielsweise vor, da kann der Kerl nur aufblühen oder??

3. Widerspruch: In dem Masse, in dem Girard aufblüht, wenn er neben Lebeau spielt, in dem gleichen Masse verwelkt Lebeau, wenn er neben Girard spielt...

Aber gut, dass wir heute wieder einer Meinung sind !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.01.2003 16:29
#19 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

...gut, Zitierrunde Nr.3:

In Antwort auf:
bessere Nebenleute, aber dann "nix gegen die beiden"

...ich wollte damit sagen, dass sie nicht schlecht sind, aber ein Kennedy hat Girard besser zu Gesicht gestanden!! Darauf wollte ich hinaus!!
In Antwort auf:
Er kriegt ja auch Vorlagen, aber er versiebt sie vor dem leeren Tor

...zumindest steht ja noch ein Goalie drin oder er schießt sie vorbei; ganz leer war das Tor noch nie!!
In Antwort auf:
Ist doch egal, von wem die Pässe kommen, solange er die einfachsten nicht rein macht,

...schon, nur leichter gesagt als getan!! Wir können ja alles besser!!
In Antwort auf:
Soll er halt n Goon werden...

...von mir aus gerne!! Wenigstens da sind wir uns einig!!
In Antwort auf:
In dem Masse, in dem Girard aufblüht, wenn er neben Lebeau spielt, in dem gleichen Masse verwelkt Lebeau, wenn er neben Girard spielt...

...Pessimist!! Dann schicken wir halt nach Mannheim!!
In Antwort auf:
Aber gut, dass wir heute wieder einer Meinung sind !

...!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

08.01.2003 21:14
#20 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

bin irgendwie auch dafür dass das modell girard 2003/04 in frankfurt vom stapel läuft, weil ich mich nicht ärgern will, dass er dann sonstwo wieder seinen torinstinkt findet. und neben lebeau und nem tollen winger würde es schon passen. ausserdem versiebt er eigentlich "nur" 100%ige die er sich selbst erarbeitet hat...
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.01.2003 21:15
#21 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
nur" 100%ige die er sich selbst erarbeitet hat...

oder zaubert se ins tor wie gegen mannem
also ich will auch das er bleibt



Gruss
Alper

...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.01.2003 21:34
#22 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Gibts keinen schlechteren.Sind die schlechtesten Verteidiger nebe Langer die in FFM gepielt haben
Einer war noch weitaus schlimmer: Güntner!!!
Meine Antwort:
1. Tully
2. Eisprinzessin Slivchenko
3. 01/02

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

09.01.2003 12:09
#23 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

Ihr vergleicht hier drei Spieler. Das ist zu wenig, um eine Schlussfolgerung zu
ziehen. Die Schlussfolgerung hieraus wäre nämlich: Wir feiern im April 2003 auf
dem Römer unsre erste Meisterschaft.

Sowohl Tully als auch Slivi waren schlimmer als ihre Gegenparts in dieser Saison.
Weiterhin kann ich dem Fakt bedenkenlos zustimmen, dass Girard 02/03 weitaus effektiver und auch schöner spielt als 01/02, unsere Torhüter sind ebenfalls
besser als 01/02. Bei Adams/Seli scheiden sich zum ersten Mal die Geister.
Ein Gervais war immer gut im LIONS - Dress.

Schlussfolgerung: Gervais, Girard, #11, allen Deutschen, #33, #44 etc. sollte ein
Vertrag angeboten werden. Für Fitzgerald und Dunham zwei gesunde, etwas jüngere
bzw. DEL-taugliche Stürmer geholt sowie die Abwehr nach der Verletzung von Richer
????? verstärkt.

Wir hatten zu Saisonbeginn ein Topteam und ich hoffe, dass dies auch 03/04 der
Fall ist.


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

09.01.2003 12:13
#24 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Wir hatten zu Saisonbeginn ein Topteam und ich hoffe, dass dies auch 03/04 der
Fall ist.
zu saisonbeginn haben wir immer ein topteam, jedenfalls sind wir immer der meinung...


Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

09.01.2003 12:20
#25 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Wir hatten zu Saisonbeginn ein Topteam und ich hoffe, dass dies auch 03/04 der
Fall ist.

*LOL* Der ist gut!

In Antwort auf:
zu saisonbeginn haben wir immer ein topteam, jedenfalls sind wir immer der meinung...

Und der noch besser, weil es stimmt!

Gruß
Flyer

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.01.2003 12:42
#26 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
...Pessimist!! Dann schicken wir halt nach Mannheim!!
Da kann er's dann wieder, wetten ???
In Antwort auf:
Ich bin von seiner Art Eishockey zu spielen begeistert, ein guter Bullyspieler ist er zudem auch, er versiebt halt nur zu viele 100%ige, das ist aber auch das einzige Manko!!

Aber Ihr seht das ja eh Alles anders!!


Falsch, Holy, ich stimme Dir hier eindeutig zu !!!

Hab mir ja net umsonst ein Trikot von ihm diese Saison geholt !
Obwohl sein erstes Tor gegen Mannheim ja eigentlich den Ausschlag gegeben hat (boah wie geil, wenn ich dran denk krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut).

Zum Thema:
Tully ist IMHO um LÄNGEN schlechter als Laylin !!!
Slivi ist schlechter als Penney
Girard ist dieses Jahr besser als letztes, obwohl ich ihn auch damals net wirklich schlecht fand !!!

in diesem Sinne;

GIRARD, GIRARD, RICK GIRARD
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.01.2003 12:55
#27 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

In Antwort auf:
Obwohl sein erstes Tor gegen Mannheim ja eigentlich den Ausschlag gegeben hat (boah wie geil, wenn ich dran denk krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut).

[besserwissermodus] Das erste war doch nur ein garbage-goal, das zweite war das Solo...[/besserwissermodus]


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.01.2003 13:02
#28 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

Danke Andy

Ihr wisst doch genau, was ich meine !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Girard, Girard, Rick Girard
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

09.01.2003 13:28
#29 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

naja ich finds schon lustig, jeder sagt nach der saison... schlimmer kann es nicht werden und dann wird die kommende saison doch schlimmer!



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.01.2003 14:21
#30 RE:Wer war/ist schlimmer ??? Antworten

Laylin - Tully: Beide haben gute Spiele und wirklich schlechte Spiele absolviert ... trotzdem gefällt mit Laylin besser ...
Penney - Slivchenko: Penney
Girard - Girard: Girard

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz