Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 22:04
Entschuldigungsthread Antworten

Ich gestehe, ich hab mir alles, was die GmbH angehet nur ausgedacht und das ganze mach ich auch erst seit dem Bernie gegangen ist, weil ich deshalb so verbittert bin.

Ich bin aber auch ein böser, böser, böser Bube, der sich alles nur ausdenkt und bewusst Unwahrheiten verbreitet.

Ich entschuldige mich bei allen, bei Gerd der uns gerettet hat, bei dem unfehlbaren Bernd Kress, bei Lance Nethery, der natürlich alles richtig macht, und Recht hat, daß er keine Fehler machtm, sondern nur die anderen, bei Colin Danielsmeier, weil ich auf die Leute gehört habe, die bewusst hier die Unwahrheit geschrieben haben.

Hab ich jemand vergessen - ich glaube nicht.

P.S: @Bobby, nur so zur Info: meine Kritik gegen Gerd S. und die GmbH besteht seit mindestens 20 Monaten, den da wurde ein andere infame Lüge von mir hier im Forum schon mal gelöscht, da ich sie nicht mit Kontoauszügen beweisen konnte, aber Du hast Recht, das mach ich alles nur weil Bernie gegangen (worden ? - wohl kaum) ist.

P.P.S: Die Leute die mich kennen, verstehen diesen Thread auch, bei allen anderen ist es mir wurscht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.01.2003 22:40
#2 RE:Entschuldigungsthread Antworten

na, dann möchte ich mich hier ja auch mal entschuldigen.

wird ja auch zeit....

1. also, ich entschuldige mich hier dafür, dass ich seit jahren (jaja, ich weiss, das kann keiner mehr hören, ist aber nun mal so) zu den lions renne und mich jetzt doch mal darüber aufrege, dass es nicht besser wird und ich öffentlich kritik übe.

2. ich entschuldige mich auch dafür, dass ich dafür meine freizeit opfere. stimmt, selbst schuld, wenn ich nix besseres zu tun habe.

3. auch dafür, dass ich den lions so viel von meinem geld überlassen habe. stimmt, selbst schuld, wenn ich so viel davon habe oder nix besseres damit anfangen kann.

4. und natürlich dafür, dass es mir echt reicht und endlich mal wieder eine konkurrenzfähige mannschaft sehen will. das ist ja total an den haaren herbeigezogen und meine ansprüche damit extrem überzogen.

5. möchte mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich den 3 jahren „gutes eishockey“ in frankfurt nachtrauere. kann mich einfach nicht mit den neuen gegebenheiten anfreunden. kann mit veränderungen nicht so gut leben, tut mir leid. aber so ist das mit gewohnheiten...

6. und dass mir das tolle eishockey in der del nicht gefällt, dafür möchte ich mich schon wieder entschuldigen. aber das wird mir auch nie gefallen, da kann passieren was will.

7. und bei mir selbst möchte ich mich entschuldigen, dass ich aber trotzdem noch hingehe. weil: den „absprung“ habe ich leider noch nicht geschafft. aber: eigentlich will ich den ja auch nicht schaffen, bis jetzt halte ich dagegen: ihr macht mir meinen sport nicht ganz kaputt! nein!

8. ach ja, und dafür, dass ich die GmbH kritisiert habe. schliesslich machen die eishockey in ffm erst möglich.

mir fallen noch etliche entschuldigungen ein....

aber, lassen wir es lieber...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.01.2003 05:45
#3 RE:Entschuldigungsthread Antworten

habt ihr nichts besseres zu tun?
also sorry
einige leute sind hier nur noch am nölen und am meckern
man könnte meinen ihr habt irgendwelchen frust den ihr hier im forum ausleben müsst
so else kling mäßig
alles ist falsch alles ist scheisse keiner mag uns
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2003 07:50
#4 RE:Entschuldigungsthread Antworten

Ich sollte mich bei mir selbst entschuldigen! Dafür, dass ich mich mit diversen Kommentaren hier im Forum beschäftigt habe. Vermutlich habe ich mir damit nicht unbedingt was gutes getan.




Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.01.2003 08:58
#5 RE:Entschuldigungsthread Antworten

Iknowwadumean...

1. Ich entschuldige mich, dass ich keine leichte, belustigende Kost mehr poste, weil mir das Lachen vergangen ist.

2. Ich entschuldige mich für meine Eishockey-Philosophie, die sich immer weniger mit dem Status Quo vereinbaren lässt.

3. Ich entschuldige mich dafür, ständig den Namen des Antichristen zu erwähnen.

4. Ich entschuldige mich für die sinnlose Blockierung von Webspace und die Vernichtung virtuellen Waldes.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

07.01.2003 11:02
#6 RE:Entschuldigungsthread Antworten


Ich bitte um Vergebung das ich kein Hirn habe.

Ich bitte um Vergebung das ich spannendes, aufregendes und körperbetontes Hockey sehen möchte.

Ich hoffe das der Antichrist mir nochmal die Beichte abnimmt.


Fuxx



Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

07.01.2003 18:44
#7 RE:Entschuldigungsthread Antworten

Hi Bembeldomi !!
Hi Exil Lion !!

Als ich neulich im Jungle herumstöberte fand ich eine Message von Häuptling Lance " Ich bin Schuldlos an dieser Truppe " Nethery, die da lautet :"Das war alles Bernies Schuld".
ENTSCHULDIGUNG LANCE !! 1000000 mal SORRY !!
Wer hat Spieler wie LEN BARRIE,Jose Charbonou, John Chabot,Victor " Dirty" Gervais, Rick "Haudrauf" Hayward,Chris " MR.Fuck" Snell, Devin Edgerton, Domi " Rooster " Rousell and so on ( übersetzt : USW.), das war wer noch gleich ?????? Hab Leider seinen Namen vergessen !! Abermals Sorry !!

cu
Buschtrommel
Den wenn die Trommel ruft......ajaja...dann hör gut zu !!!!


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.01.2003 21:30
#8 RE:Entschuldigungsthread Antworten

In Antwort auf:
P.P.S: Die Leute die mich kennen, verstehen diesen Thread auch, bei allen anderen ist es mir wurscht.


Hä?

PS:

Mats


AC/DC rules!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.01.2003 17:05
#9 RE:Entschuldigungsthread Antworten

In Antwort auf:
Ich bin Schuldlos an dieser Truppe " Nethery, die da lautet :"Das war alles Bernies Schuld".

Aus genau dem Grund spielen oder spielten ja auch die gesamte Altherren Mannschaft der Oooodler bei uns!!!!!

Was`n Quatsch, dieser Lance!!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.01.2003 18:15
#10 RE:Entschuldigungsthread Antworten

Ich entschuldige mich,
dass ich trotz Dauerkarte nicht allzu oft anwesend sein konnte und somit
mich in infamer Weise vor den teils blamablen Niederlagen gedrückt habe,
während die meisten von Euch dieses Gegurke ertragen mussten

"give blood, play hockey!!!"

http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

10.01.2003 11:52
#11 RE:Entschuldigungsthread Antworten

Ich entschuldige mich dafür, daß mir bei solchen sinnlosen Postings nichts mehr einfällt.

Ich stelle immer mehr fest, die Menschen haben zuviel Zeit um soviel Schwachsinn zu schreiben

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz