Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.01.2003 21:17
#46 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

naja, bine... dafür müsstest du mir erst mal ein "paar" argumente geben, dass du nicht mitfährst damit ich diese dann "auseinander nehmen" kann..... also, gib dein bestes, dann werd ich das auch tun.... (und glaub mir, das ist mehr, als die löwen tun..... brüll)


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.01.2003 21:57
#47 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

hätte da noch eine anmeldung für suunndach:

tanja

habt ihr noch platz????? bitte schnelle antwort! danke.....

gruss
sandra
gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.01.2003 21:57
#48 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

Na dann versuch ich es mal:

1. Ich bin ein wärmeverwöhnter Frankfurter Weicheifan. Bei den momentanen Temperaturen ist mir der Friedrichspark einfach zu kalt.

2. Ich sehe es momentan nicht ein mehr Geld wie nötig in diese Truppe zu investieren. 13 € nur um sie verlieren zu sehen sind zu viel. Kann ich sinnvoller ausgeben.

3. Von dem Spiel seh ich eh nix, also kann ich es auch im Live-Ticker verfolgen, bekomm ich mehr mit!

4. Auf der Couch liegen ist bequemer als im Friedrichspark zu stehen.

5. Ich habe keine Lust.

6. Es ist Schneewarnung ausgegeben, da fahr ich net. (siehe Köln

7. Und der Grund der Gründe: Mer wolle ja schließlich die Play-off Chance waren, mit mir verliert Frankfurt immer in Mannheim, also tu ich was für den Sieg und bleib daheim.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.01.2003 22:46
#49 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
1. Ich bin ein wärmeverwöhnter Frankfurter Weicheifan. Bei den momentanen Temperaturen ist mir der Friedrichspark einfach zu kalt.

diese vorurteile müssen endlich mal behoben werden! auch wir frankfurter können, trotz schlechtem hockey, bei minus 10° in eishallen aushalten.

In Antwort auf:
2. Ich sehe es momentan nicht ein mehr Geld wie nötig in diese Truppe zu investieren. 13 € nur um sie verlieren zu sehen sind zu viel. Kann ich sinnvoller ausgeben.

da könntest du deine dauerkarte auf den müll werfen (jaja, das geld hast du ja schon ausgegeben, obwohl, ab "bald" ja nicht mehr). als richtiger lions-fan nimmst du das in kauf, in mannheim im kalten zu stehen (um mal dran zu schnuppern, wie das ist, immer in so ner kälte zu stehen) und auch zu verlieren. weil: nach mannheim muss man fahren. weil: da ist so schööööööööööön. cola weiss.... glühwein..........

In Antwort auf:
3. Von dem Spiel seh ich eh nix, also kann ich es auch im Live-Ticker verfolgen, bekomm ich mehr mit!

das ist ja sinn der übung! von dem spiel sollst du nix sehen, weil es da aus unserer sicht nix zu sehen gibt. aber: du siehst lustige "gesellen" in komischer verkleidung.... und hast ne menge spass dabei.

In Antwort auf:
4. Auf der Couch liegen ist bequemer als im Friedrichspark zu stehen.

hier wird die antwort schwierig, weil mir die argumente ausgehen... aber, ich denke drüber nach..

die couch kannste jeden abend haben, eine niederlage in mannheim nur 2x pro saison. das ist doch schon mal was. aber: siehe bei punkt 3.

In Antwort auf:
5. Ich habe keine Lust.

ich auch nicht! aber: wenn ich danach gehen würde, dürfte ich nie wieder in die eishalle gehen. und: da sag ich jetzt, ich lass mir von "denen" nicht meinen sport kaputt machen. vor "mehreren" jahren hättest du gar nicht drüber nachgedacht, ob du da hin fährst oder nicht, du wärst einfach gefahren, weil es eben spiele gibt, die man sich anschauen "muss" (live)

In Antwort auf:
6. Es ist Schneewarnung ausgegeben, da fahr ich net. (siehe Köln

die antwort ist einfach: gegen köln war auf den strassen auch alles ruhig. und mannheim ist nicht so weit weg wie köln. und siehe wieder antwort 5.: das hätte vor x-jahren auch nicht interessiert.

In Antwort auf:
7. Und der Grund der Gründe: Mer wolle ja schließlich die Play-off Chance waren, mit mir verliert Frankfurt immer in Mannheim, also tu ich was für den Sieg und bleib daheim

und der zählt sowieso nicht mehr: weil: aller aberglaube, der jemals da war, hilft eh nix mehr. also: pack deine sachen und fahr mit!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.01.2003 23:08
#50 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

nochmal back on top, weil wir so viel dummsinn zwischendrin geschrieben haben:

will noch TANJA anmelden...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.01.2003 00:18
#51 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

Kann mit!!!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.01.2003 07:41
#52 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

@Domi&Sandra: Wow....ihr fahrt mit dem niedrigen Fußvolk im Overtime Bus mit?! Das ich sowas noch erleben darf. Dann müssen wir uns ja benehmen?!





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2003 08:40
#53 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
diese vorurteile müssen endlich mal behoben werden! auch wir frankfurter können, trotz schlechtem hockey, bei minus 10° in eishallen aushalten.

Da muß ich widersprechen. Natürlich muß mit diesem Vorurteil irgendwann einmal aufgeräumt werden. Allerdings ist der Übergang von gutem Hockey und 20° in der Halle zu schlechtem Hockey und -10° im Friedrichspark zu drastisch. Das kann ich meinem Körper und Geist einfach nicht zumuten. Erträgliches Hockey und 0° wären ein Annäherungspunkt, ist aber nicht, also vergesse mer des.

In Antwort auf:
da könntest du deine dauerkarte auf den müll werfen (jaja, das geld hast du ja schon ausgegeben, obwohl, ab "bald" ja nicht mehr). als richtiger lions-fan nimmst du das in kauf, in mannheim im kalten zu stehen (um mal dran zu schnuppern, wie das ist, immer in so ner kälte zu stehen) und auch zu verlieren. weil: nach mannheim muss man fahren. weil: da ist so schööööööööööön. cola weiss.... glühwein..........

Wie du selbst erkannt hast, das Argument mit der DK zieht nicht, bereits bezahlt. Neue DK für die nächste Saison, die ja eh der Knaller wird, ist nicht geplant. Da in Frankfurt alles ausgetauscht wurde, außer den Fans, ist in mir die Überlegung gereift, dass man dieses vielleicht mal versuchen sollte. Ich werde es zur Eingewöhnung in dieser Saison schon stichprobenartig versuchen. Erster Test, Sonntag, 12.01.2003......einzigst der Glühwein hätte eine Überzeugungschance von knapp 1% :-)))

In Antwort auf:
das ist ja sinn der übung! von dem spiel sollst du nix sehen, weil es da aus unserer sicht nix zu sehen gibt. aber: du siehst lustige "gesellen" in komischer verkleidung.... und hast ne menge spass dabei.

Das das der Sinn der Sache ist hättest du mir vielleicht schon mal früher erklären können. Ich steh hier seit Wochen brav im Block und schau mir Spiel für Spiel an.....mit den lustigen Gesellen meinst du also "endlich wieder normale Leute"?

In Antwort auf:
hier wird die antwort schwierig, weil mir die argumente ausgehen... aber, ich denke drüber nach..

die couch kannste jeden abend haben, eine niederlage in mannheim nur 2x pro saison. das ist doch schon mal was. aber: siehe bei punkt 3.


Diesem Argument habe ich leider momentan nichts entgegen zu setzten.....außer vielleicht...wieso sollte ich Spaß haben wollen? Hab ich die ganze Saison net, warum dann in Mannehim? :-))) Und du weißt gar net was ich auf meiner Couch fürn Spass haben kann :-))))

In Antwort auf:
ich auch nicht! aber: wenn ich danach gehen würde, dürfte ich nie wieder in die eishalle gehen. und: da sag ich jetzt, ich lass mir von "denen" nicht meinen sport kaputt machen. vor "mehreren" jahren hättest du gar nicht drüber nachgedacht, ob du da hin fährst oder nicht, du wärst einfach gefahren, weil es eben spiele gibt, die man sich anschauen "muss" (live)

Auch diesem Argument habe ich leider nichts entgegenzusetzten.

In Antwort auf:
die antwort ist einfach: gegen köln war auf den strassen auch alles ruhig. und mannheim ist nicht so weit weg wie köln. und siehe wieder antwort 5.: das hätte vor x-jahren auch nicht interessiert.

Hier einige ich mich mit dir auf 50/50...sollte es am Sonntag Nachmittag beginnen zu schneien hätte ich recht, wenn net dann du.
Allerdings habe ich hier, wie auch zum Punkt zuvor noch anzumerken: Es hätte mich zwar vor x-Jahren nicht interessiert, aber leider haben wir heute. Und in der heutigen Situation ist es meinerm Meinung nach durchaus wert, in dieser Beziehung den Kopf einzuschalten. Da wurde Hockey noch gelebt...auch von Seiten der Spieler...somit auch von Fans...das ist leider vorbei.

In Antwort auf:
und der zählt sowieso nicht mehr: weil: aller aberglaube, der jemals da war, hilft eh nix mehr. also: pack deine sachen und fahr mit!!!!

Als eiserne Verfechterin der Theorie: "Und die Hoffnung stirbt zuletzt...." kann ich der Mannschaft ummöglich eine der letzten Siegchancen rauben. Ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren.....also sachen liegen lassen und daheim bleiben :-)))

So, nach Auswertung der Punkte steht es immer noch 4,5 zu 2,5 für mich.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.01.2003 10:23
#54 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Domi&Sandra: Wow....ihr fahrt mit dem niedrigen Fußvolk im Overtime Bus mit?! Das ich sowas noch erleben darf. Dann müssen wir uns ja benehmen?!

...solange wir uns nicht benehmen müssen.....

na, dann bis sunndach!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.01.2003 10:24
#55 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

bine, ich merke schon, meine argumente ziehen nicht mehr.... aber: ich kann es ja auch irgendwie verstehen.

dann fahren wir jetzt halt ohne dich nach mannheim.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2003 10:27
#56 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

tja sandra, so siehts leider aus.

aber ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß....trink mer net soviel cola-weiß...du weißt schon warum...

PS: Hätte nicht erwartet, dass du so leicht aufgibst.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.01.2003 10:30
#57 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

"früher" hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben, aber jetzt... wie gesagt, hast ja auch eigentlich recht...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.01.2003 10:55
#58 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
"früher" hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben, aber jetzt...

Wie bitter, dass sie einem sogar DAS schon genommen haben......

....aber die Hoffnung (entweder auf besseres Hockey in Frankfurt oder darauf, dass es mich am Sonntag doch nicht auf der Couch hält) stirbt bekanntlich zuletzt!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

10.01.2003 12:22
#59 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
3. Von dem Spiel seh ich eh nix, also kann ich es auch im Live-Ticker verfolgen, bekomm ich mehr mit!

Den wunderschönen Videowürfel sieht man doch immer...wenn er mal funktioniert...also schonmal besser als der Ticker


@Löwenmaus und Mr.Met: Wiviele sind wir denn jetzt schon? Wird doch dicher verdammt voll in dem kleinen Bus, oder???


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.01.2003 12:44
#60 RE:+++ FÜR 5 € NACH MANNHEIM +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich merke schon, meine argumente ziehen nicht mehr....

Stimmt, meine liebe Sandra... Noch nicht mal Dein Bestechungsversuch mit 2 (in Worten: ZWEI) Kringel Flaaschworschd hat gezogen... Tip von mir: Spende die zwaa Kringel für die Tugfahrt nach Bärlin, dann tust Du ein gutes Werk...
Ansonsten: Dir und Domi viel Spaß mit dem "Fußvolk" (Hihihi, das klingt gut...) in Mannem.

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz