Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

20.12.2002 18:19
#16 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

In Antwort auf:
...das will ich schwer hoffen!! Da läuft die Digi-Cam heiß sag ich Dir

Ich glaube, das kannst Du dir abschminken.

Als ich vor ein paar Jahren in der Joe-Louis-Arena in Detroit war haben die mich am Eingang gefilzt und auch den Rucksack ausgeräumt. Da haben die dann meinen Foto gefunden. Den hätte ich entweder in der Halle deponieren können, ihn zurück ins Auto bringen oder mir das Spiel schenken können. Ich habe ihn dann zwangsweise zum Auto gebracht. Schöne Sch...!!! Ich hoffe, daß Du da mehr Glück haben wirst. Denke aber nicht, da Bilder und Videos von Events der NHL geschützt sind. Nochmal Sch...!!!

Trotzdem viel Spaß!
Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.12.2002 18:32
#17 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

Na dann wünsch ich dir mal, daß du überhaupt irgendwelche Karten zu bezahlbaren Preisen bekommst. Ich wüde ja sagen, flieg nach Boston, da kannst du auch von Deutschland aus reservieren, aber das willst du ja net.

Gib mal ne Info durch, wie das mit der Reservierung geklappt hat, vielleicht haben die in Philly nen etwas besseren Service als in NY oder anderswo...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.12.2002 20:51
#18 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

@ Trevor:

...hmm, übers Internet kann man die Kartenkaufe, wenn man mit Kreditkarte bezahlt!! Sie werden einem sogar zugeschickt!! Von daher sollte das kein Problem sein!!

Und was die Digi-Cam betrifft: die geht mit rein, BASTA!!!!!!!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.12.2002 21:53
#19 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

In Antwort auf:
da sind die Knie direkt an der scheibe wenn du in der kurve erste Reihe sitztst. möchte das aber net tun wenn genau da mal nen check landet, dann hat man ein ernsthaftes Problem.

hab auch das passende bild gefunden, allerdings bißchen zensiert ;-)

------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.12.2002 22:24
#20 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten


...ach Du scheiße!! Was ist das denn??

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.12.2002 22:39
#21 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

Die Halle in Kreuzlingen!

Mats


AC/DC rules!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.12.2002 22:40
#22 RE:Sitzplatzfrage!! Antworten

Das ist die Bodenseearena in Kreuzlingen.....wirklich schnuckelig des Teil.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz