Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.12.2002 10:14
4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Hallo Leutz,
auf Sport1.at gibt es anlaesslich der 4Schanzentournee ein nettes Spiel. Vergleichbar mit dem TdF und dem Vueltaspiel, wo ja hier aus dem Forum auch einige schon mitgespielt hatten. HAbe schon eine Liga gegruendet. Bei Intresse gibt es Liganame und Password per pm



Ciao Aepp(ner)

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.12.2002 10:21
#2 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Da warst Du schneller als ich, hab mich gerade angemeldet und wollt auch schon eine Liga gründen.
Aber jetzt meld ich mich natürlich bei Dir an.


Gruß Harkner


Noch 192 Tage

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 10:25
#3 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

PM is raus



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.12.2002 10:38
#4 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Bin auch dabei
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.12.2002 10:41
#5 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

So, die Mannschaft "Flying_Harkners" steht. Und es ist mir gelungen einen hoffnungsvollen Nachwuchsspringer hier aus dem Forum anzuwerben.. Jetzt fehlt mir nur noch die Zulassung zur Liga und dann spring ich Euch in Grund und Boden, weil von Skispringen hab ich genauso viel Ahnung wie vom Radsport.


Gruß Harkner


Noch 192 Tage

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 10:45
#6 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Werd ich jetzt boykottiert oder warum schickt mir weder der Aeppler noch der Stoner das Passwort auf meine Anfrage



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.12.2002 10:46
#7 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Die Taunusadler treten mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Springern an.........


Gruß
Go(a)liecoach

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.12.2002 10:46
#8 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Mach Dir nix draus, ich hab auch noch nix bekommen.

Gruß Harkner


Noch 192 Tage

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.12.2002 10:50
#9 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Die KrefeldEddies haben den Draft klar dominiert und gehen hoffnungsvoll an den Start

Atenio

Bapho!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 10:54
#10 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

So,


bei mir dominieren erfahrene Springer, vor allem aus dem hohen Norden Europas



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.12.2002 10:59
#11 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

da ja keiner den kader verraten will, wieviel geld habt ihr ausgegeben?

ich hab noch 200.000 und 10 springer...

Atenio

Bapho!



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.12.2002 10:59
#12 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

och noe, da bin ich nicht dabei *g*
obwohl, ich hab so wenig ahnung wie der harkner angeblich bei der TDF, vielleicht mach ich ja das rennen, äh springen...
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 11:02
#13 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

@bapho:

Also ich hab 10 Springer und 0 übrig



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

18.12.2002 11:06
#14 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Warum sollte denn keiner den Kader verraten? Ich hab auf jeden Fall mein ganzes Geld komplett auf den Kopf gehauen.
Und hier sind sie, die "Flying_Harkners":
Malysz, Adam
Hautamaeki, Matti
Herr, Alexander
Nieminen, Toni
Bardal, Anders
Kuettel, Andreas
Yoshioka, Kazuya
Doennem, Olav Magne
Ritzerfeld, Joerg
und als ich den hier gesehen hatte mußt ich einfach zugreifen Kaiser, Stefan

@ Tracy
Laß Dich net so feiern, mach mit.
Gruß Harkner


Noch 192 Tage

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.12.2002 11:12
#15 RE:4Schanzen-Tournee aus Sport1 Antworten

Malysz, Adam
Hannawald, Sven
Ingebrigtsen, Tommy
Alborn, Alan
Janda, Jakub
Dessum, Nicolas
Hansen, Kim Roar
Mateja, Robert
Hautamaeki, Jussi
Fatchullin, Ildar

schau mer mal

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
@harknner »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz