Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.12.2002 01:18
montreal-boston Antworten

1-0 Boston

tolle defense der habs, boston braucht nur schema F abszuspielen. gurkentruppe elendige, versauen theodore den shutout

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.12.2002 01:23
#2 RE:montreal-boston Antworten

also im messenger sind ja noch inige online, im forum anscheinend nicht

klasse einzeleistung von Zednik zum 1-1

verspricht ja viel.

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.12.2002 01:41
#3 RE:montreal-boston Antworten

boston macht das spiel, montreal die tore. klasse konter zum 2-1.

aber anscheinend scheinen einige vergessen haben ihren messenger auszustellen, werd dann wohl auch gehen, allein machts keinen spaß

Atenio

Bapho!



Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.12.2002 01:49
#4 RE:montreal-boston Antworten

also bapho,ich kann entweder posten oder hockey gucken, da 2 etagen zwischen premiere fernseher und pc liegen!also nur in den drittelpausen, da ich net jedesmal bock hab hoch und runter zu flitzen!

jo, geiles game bisher.boston sehr gefährlich im angriff aber anfällig bei kontern!montreals abwehr hühnerhaufenähnlich!aber noch reichts ja!!
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.12.2002 02:42
#5 RE:montreal-boston Antworten

schade, schade...hätte mir gewünscht das die habs die scheiß bruins mal so richtig schön abschießen!genug gelegenheit im powerplay hatten sie ja gegen die holzhackertruppe!!naja, 4:1 ist auch gut! jetzt das spiel über die runden bringen!

geiles, temporeiches spiel, gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen des spielstandes!hehehe
_________________________________________________

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.12.2002 03:09
#6 RE:montreal-boston Antworten

Bin erst zum 2.Drittel heim gekommen und muß sagen, so blöd wie die Bruins, da brauchen se sich aber auch net zu wundern. Wobei letzte Saison wäre da nicht jede Strafzeit so gepfiffen worden. Kann schon verstehen, daß der Grahame seine Schläger zertrümmert.

...und das nächste PP für die Habs. Kann es sein, daß Ftorek unter seinen maskenhaften Gesichtszügen schwer am kochen ist

Übrigens, Doug Gilmour mit Skorerpunkt 1.399! Damit isser an Jari Kurri vorbei!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.12.2002 03:20
#7 RE:montreal-boston Antworten

Habt ihr auch gehört was ich gehört hab. Ca. 8 Minuten vor Schluß haben sie im Centre Molson bei ner Spielunterbrechung Nena gespielt. Die spinnen, die Canadier

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.12.2002 19:17
#8 RE:montreal-boston Antworten

Fand das Spiel auch gut und interessant, die Stimmung war auch gut, nur das Ergebnis passt mir nicht.
Was mir noch nicht passt, ist, dass der Partei.... äh... Unparteiische doch nicht unbeteiligt war an diesem Ergebnis. Die B's kamen mir fast vor wie die Lions in Köln, bei ihnen wird jeder Dreck gepfiffen, beim Gegner werden grosszügig alle Augen zugedrückt... Fast DEL-Verhältnisse.

Naja, trotzdem hätten die B's das Spiel gewinnen müssen, die Chancen waren allemal da...

Spieler, die mir besonders aufgefallen sind: Zednik bei den Habs und Berard bei den B's. Unglaublich was der Mann für eine Übersicht hat, trotz nur 1,5 Augen

Und noch ein "Fuck you" an die Habs-Fans für das Auspfeiffen von Thornton. So einen Spieler hätten sie wohl gerne

[Insider ON] But, But, But [/insider OFF]

Aber insgesamt war das Hockey, wie man sich es vorstellt, es ging hin und her, es gab harte Checks, geile Tore.... was will man mehr ?
Ok Ok, sie hätten Thornton kämpfen lassen sollen, dann wärs perfekt gewesen !


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.12.2002 19:58
#9 RE:montreal-boston Antworten

In Antwort auf:
[Insider ON] But, But, But [/insider OFF]

Gewunne, mehr habe gewunne
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.12.2002 12:32
#10 RE:montreal-boston Antworten

@probie: aber das auspfeifen scheint gewirkt zu haben!thornton hat nur grütze gespielt und sich zu fouls hinreißen lassen!!

was hab ich mich gefreut für boston!scheiß unfaire truppe!
in der szene wo der dumme grahame den mckay mit beiden fäusten ins genick schlägt, da hätt ich an die decke gehen können!

was mir bei den habs aufgefallen ist, war, das sie konsequent jeden check zu ende gefahren haben!is irgendwie ungewohnt für die doch körperlich unterlegenen habsspieler!fand ich aber prima, das sie sich auf diese art gewehrt haben!

koivu fand ich auch noch bärenstark!wieselflink, aggresiv und abgezockt!
_________________________________________________

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.12.2002 18:43
#11 RE:montreal-boston Antworten

In Antwort auf:
was hab ich mich gefreut für boston!scheiß unfaire truppe!
in der szene wo der dumme grahame den mckay mit beiden fäusten ins genick schlägt, da hätt ich an die decke gehen können!

Ach komm, so schlimm war das nun auch nicht. Grahame hat seine 2 Minuten bekommen und gut ist. Eine der wenigen Entscheidungen des Schiris, wo es überhauptnichts zu meckern gab.
Im übrigen kam jawohl der Ellbogencheck für jedes Schiedsrichter-Lehrvideo von Markov von den Habs... Also, Ball flachhalten, richtig unfaire Aktionen hab ich in diesem Spiel nicht gesehen.


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

«« Neilson
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz