Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.12.2002 15:12
#16 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
26.12.02 03:00 Edmonton Oilers - Vancouver Canucks (in der Nacht von Do. auf Fr.) Live: NHL SPORT 1
27.12.02 04:00 Calgary Flames - Toronto Maple Leafs (in der Nacht von Fr. auf Sa.) Live: NHL SPORT 1
28.12.02 01:00 Pittsburgh Penguins - Montréal Canadiens (in der Nacht von Sa. auf So.) Live: NHL SPORT 2
29.12.02 00:00 Colorado Avalanche - Los Angeles Kings (in der Nacht von So. auf Mo.) Live: NHL SPORT 2

So, jetzt mal Hosen runter. Wer ausser mir hat ihn noch durchgehalten, den 4-Tage-Richtiges-Eishockey-sehen-NHL-Marathon ?

Gibt ja schon eininge Verrückte hier, denen ich das zutrauen würde . Trevor ? Holy ? Stoner ? Doc ?

Um ein Fazit zu ziehen, das Toronto-Calgary-game hat mir am meisten Spass gemacht. Von der Intensität her war das Colorado-game gestern das Beste. Whooha, Blake oder Footer möchte ich an der Bande nicht begegnen. Da wird man wirklich zermalmt. Allerdings war dieses Spiel ein gutes Beispiel, dass man in einer richtigen Liga ein Spiel durch brutales Körperspiel wenden kann. Im ersten Drittel haben die Kings 19 Minuten lang dominiert, waren die klar bessere Mannschaft, und haben verdient 1-0 geführt. Dann ham die Avs angefangen, ultrahart auf den Körper zu spielen, und das hat Wirkung gezeigt. Natürlich war der Wendepunkt das 1-1 kurz vor Drittelende, welches unter gütiger Mithilfe der Refs bei 5-3-Powerplay fiel. Andy Murray und auch die Ami-Reporter konnten sich garnicht mehr beruhigen...

Naja, und im weiteren Spielverlauf hat sich auch die Unerfahrenheit der vielen Rookies bei den Kings bemerkbar gemacht.

Das einzige, was mich stört, und was mir nicht gefallen hat: Es hat in keinem dieser 4 Spiele auch nur einen einzigen Fight gegeben...


-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.12.2002 15:45
#17 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
Gibt ja schon eininge Verrückte hier, denen ich das zutrauen würde . Trevor ? Holy ? Stoner ? Doc ?

...holy meldet sich!! *gähn*
In Antwort auf:
das Toronto-Calgary-game hat mir am meisten Spass gemacht

...yep, das war River-Hockey vom Feinsten!!
In Antwort auf:
Das einzige, was mich stört, und was mir nicht gefallen hat: Es hat in keinem dieser 4 Spiele auch nur einen einzigen Fight gegeben...

...das ist eine echte Frechheit!! Ich bin nicht wirklich unterhalten worden!!

Was mich auch richtig stört, sind diese ständigen Werbepausen!! Das ist mir in den letzten 4 Tagen extrem aufgefallen!! Dauern und wegen jedem scheiß, und dann immer diese sich ständig wiederholenden Videos von Premiere, meine Herren!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.12.2002 15:52
#18 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

me meldet sich auch, auch wenn er beim 4uhr morgens game am ende weggepennt ist



Gruss
Alper

...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.12.2002 15:59
#19 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
me meldet sich auch, auch wenn er beim 4uhr morgens game am ende weggepennt ist

Joa, bei dem Game hab ich literweise Kaffee verbraucht...

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.12.2002 16:38
#20 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

äääähmmmmm .... HEY PROBIE !!! ich ALTER KERL hab meinen arsch auch jeden tag/nacht aus dem bett gezwungen bzw. bin erst gar nicht reingegangen ...

ganz zum entsetzen meiner holden ... denn nun ist mein "rhytmus" öllig aus dem ruder ....

aber hat dieser penn kopf den die da bei premiere gestern wieder haben kömmentieren lassen (eine frechheit so nen unkompetenten lispelheini spiele kommentieren zu lassen! keine angst .. ich schau auch immer ORIGINAL TON ... nur gestern hab ich´s im 1 drittel "verpeilt"!) nicht gesagt .... nächstes spiel, neujahrsrausch ausgeschlafen ... IRENDEINS MIT DEN PANTHERS ??? ich dachte es sollte AVALANCHE - NASHVILLE SEIN ????????

und WIE fandet ihr DEN LAAAAAAAAAAASER von FOPPA??? die amis sind ja vor entzücken fast aus der kabine gesprungen .... hätte den potvin abbekommen ... er wäre heute TOT ... gaaaaanz sicher!!!!! FOPPA ROCKT!
und murray die pfeife hat´s selber vermasselt ... als 17. in der nhl wäre bei einem 5,4 sicher NICHT der ausgleich gefallen .... und die AVS waren RABENSCHLECHT in der 1st period!

grüsse ... CHRIS
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.12.2002 16:43
#21 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

@chris

haste die preislite jetzt?



Gruss
Alper

...

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.12.2002 16:47
#22 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

hey lb9!

hab dich nicht vergessen! die liste kommt wahrscheinlich am 02.01.03 .. dann haben WIR die neuen preise! ich bin auch drauf und dran und hab noch jemanden "aufgerissen" der geile connection nach CANADA hat ... vielleicht gibt´s schon bal die 550er SEMI PRO Shirts zu nem TOP PREIS! mit ORIGINAL BESTICKUNG !!! und das auch von mir aus mit LB 9 hinten drauf!!!

cool bleiben und nicht gelich das ganze weihnachtsgeld raushauen! hab´s mit den NINERS jetzt erstmal in den BOWL geschafft .... bei MADDEN 2003 !!!

PS ... zockst du richtig mit deinem madden???
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.12.2002 16:50
#23 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
äääähmmmmm .... HEY PROBIE !!! ich ALTER KERL hab meinen arsch auch jeden tag/nacht aus dem bett gezwungen bzw. bin erst gar nicht reingegangen ...

Whoops, wie konnt ich Dich vergessen... Asche über mein Haupt

In Antwort auf:
denn nun ist mein "rhytmus" öllig aus dem ruder ....

Ich hab meinen Rhytmus jetzt gefunden... 7 Uhr ins Bett, 15.00 Uhr aufstehen
...wird nur etwas hart, wenn ich wieder früh raus muss nächste Woche...

In Antwort auf:
und WIE fandet ihr DEN LAAAAAAAAAAASER von FOPPA??? die amis sind ja vor entzücken fast aus der kabine gesprungen ....

Und ich hätt fast im Zimmer rumrandaliert... denn damit hatte ich die Goals-Kategorie beim Fantasy-Game endgültig verloren gegen Bigfoot...

In Antwort auf:
und murray die pfeife hat´s selber vermasselt ... als 17. in der nhl wäre bei einem 5,4 sicher NICHT der ausgleich gefallen

Naja. Die erste Strafe war ja noch vertretbar, aber das Delay of game.... Man muss schon wissen, auf welcher Seite das Faceoff stattfindet, dass hat schon Einfluss auf die Aufstellung. Die Ami-Reporter haben ja immer wieder die Unerfahrenheit der Refs angesprochen Denn laut Regel MUSS man zuerst eine Verwarnung aussprechen, bevor man eine Strafe gibt. Und erste und zweite Verwarnung dürfen nicht bei der gleichen Aktion erfolgen... Fingerspitzengefühl usw
Aber sicher hätte das Tor auch bei 5-4 fallen können, aber es wäre sicher nicht so einfach gewesen.
Und gewonnen hätten die Avs wahrscheinlich so oder so...

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.12.2002 16:55
#24 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

ach mit den niners hab ich schon 4mal den bowl geholt
ok sag dann bescheid wenn die liste da ist



Gruss
Alper

...

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.12.2002 16:58
#25 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

@ lb 9 MACH ICH DOCH ... GERNE!

@ PROBIE

sach mal ... hast DU was davon gehört, dass die das AVS spiel "getauscht" haben??? oder????

und zu deinem fantasy ranking .... tja, STEFAN hat halt AHNUNG!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.12.2002 17:14
#26 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
@ PROBIE

sach mal ... hast DU was davon gehört, dass die das AVS spiel "getauscht" haben??? oder????


Tja, auf premiere.de steht jetzt Devils-Panthers, also werden die das Spiel wohl getauscht haben. Wäre nicht das erste Mal ...

In Antwort auf:

und zu deinem fantasy ranking .... tja, STEFAN hat halt AHNUNG!

Jaja
...ich habe das Spiel gegen ihn übrigens 7-4 gewonnen

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.12.2002 17:29
#27 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
11.01.03 19:00
Philadelphia Flyers - Detroit Red Wings Live: NHL SPORT 1

u.
In Antwort auf:
18.01.03 23:00
Philadelphia Flyers - Tampa Bay Lightning Live: NHL SPORT 1

...!! Schöne Spiele, schöne Zeiten!!

So far, holy!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.12.2002 17:57
#28 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

der laser von foppa wie schnell war der? hätte der potvin sein handschuh dazwischen gehalten hätte er ein loch in der hand gehabt



Gruss
Alper

...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.12.2002 18:01
#29 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
Wer ausser mir hat ihn noch durchgehalten, den 4-Tage-Richtiges-Eishockey-sehen-NHL-Marathon

Und dazu noch eine Brise NFL ...

Gut, dass ich Urlaub habe...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.12.2002 20:19
#30 RE:Aktuelle TV-Termine auf Premiere Antworten

In Antwort auf:
Und dazu noch eine Brise NFL ...

...stimmt, das kam ja auch noch dazu!!!

Gestern zum Beispiel konnte ich mich Anfangs nicht entscheiden, ob ich Hockey oder Football gucken sollte!! Die Entscheidung ist ja sicher klar!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz