Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.12.2002 16:05
@Ösi-Giant Antworten

Guden Ösi,

sach mal, seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wer oder was ist:

Hab am Samstag vergessen, dich zu fragen. Also, bitte um Aufklärung!!!! Welche Bildungslücke hab ich jetzt schon wieder???



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.12.2002 16:11
#2 RE:@Ösi-Giant Antworten

@HCZ

Guggst Du hier : http://www.mcso.org/submenu.asp?file=aboutsheriff&page=1

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.12.2002 16:12
#3 RE:@Ösi-Giant Antworten

oder hier: http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,220685,00.html




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.12.2002 16:14
#4 RE:@Ösi-Giant Antworten

@Brett:

Dein Link geht nicht so richtig. Aber das ist doch dieser knallharte Cop, oder??



1.offizieller Mama EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.12.2002 16:15
#5 RE:@Ösi-Giant Antworten

@ Richer

jetzt gehts.




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.12.2002 16:16
#6 RE:@Ösi-Giant Antworten

In Antwort auf:
Joe Arpaio - der härteste Sheriff in Amerika

So jemanden könnten wir in Deutschland auch gebrauchen



1.offizieller Mama EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.12.2002 16:17
#7 RE:@Ösi-Giant Antworten

Danke für die Aufklärung! Liest sich wirklich gut! Glaube den KErl find ich auch gut!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.12.2002 16:20
#8 RE:@Ösi-Giant Antworten

Machen wir ne Grundsatzdiskussion draus ?! Könnt ja erstmal hier guggen... http://www.arpaio.com/main.htm




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.12.2002 16:23
#9 RE:@Ösi-Giant Antworten

@hcz#20
Naja damit ist eigentlich schon alles gesagt!! Es kamen auch schon diverse Berichte im TV.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.12.2002 16:26
#10 RE:@Ösi-Giant Antworten

Hier nochmal den Link, den ich eben noch nacheditiert hab. Vielleicht liest man den erstmal (auf der HP bei "Truth" clicken). Vielleicht findet man ihn dann doch nicht mehr gut ?! Jedem das seine, aber die Amis haben in manchen Belangen echt einen an der Waffel...

http://www.arpaio.com/main.htm




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.12.2002 16:28
#11 RE:@Ösi-Giant Antworten

Es geht halt nicht überall zu wie in Weiterstadt!!! Kinderschänder & Konsorten haben dort halt nicht´s zu lachen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.12.2002 16:54
#12 RE:@Ösi-Giant Antworten

Das ist ja auch durchaus richtig, Ösi. Nur kann ich es nicht leiden, wenn jemand einen Kult um sich aufbaut und sich dazu mit fremden Federn schmückt. Sicherlich kann ich nicht wissen, ob das stimmt, was auf der HP steht, aber es scheint ja doch nicht alles so zu sein, wie er es von sich behauptet.




Projekt 04/06

Mit Urs, mit Urs auf Bundesligakurs !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.12.2002 17:21
#13 RE:@Ösi-Giant Antworten

@Brett
da magst du recht haben, vielleicht übertreibt er es ein wenig!!
PS.zum glück war der Urs nur in der Schweiz im Knast
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.12.2002 07:08
#14 RE:@Ösi-Giant Antworten

Naja, vielleicht ist das nicht ganz der richtige Weg, aber dass die Gefangenen wie bei uns beim Bowlen!!!! ausrücken können (siehe Hadamar) ist schon ein Ding.

Ich halte das ganze Resozialisierungsgeschwätz für humbug. Die sollen darüber nachdenken, warum sie eingesperrt wurden und sich nicht vergnügen wie in Weiterstadt oder in Hadamar.

Das gibt jetzt bestimmt eine Diskussion, ob man nicht lieber eine Bowlingbahn in der Vollzugsanstalt baut damit die Gefangenen nicht mehr ausbrechen können. Das heißt, für die dürfen wir noch mehr Steuergelder verschwenden.

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.12.2002 21:33
#15 RE:@Ösi-Giant Antworten

Kann mir das nun mal einer in kurzen Worten auf Deutsch verklickern???

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz