Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

08.12.2002 14:05
Kohmann nach Frankfurt? Antworten

Auszug aus der Schwenninger Presse, gefunden im Wild-Wings Forum:

In Antwort auf:

Derweil wird immer deutlicher, dass mancher Spieler mit dem von den Vereinsverantwortlichen mehr oder weniger eindeutig geforderten Gehaltsverzicht (wir berichteten gestern) definitiv nicht einverstanden ist und die Schwenninger schnellstmöglich verlassen will. So sollen Jochen Molling und noch ein weiterer Profi der Schwenninger Wild Wings mit den Hamburg Freezers handelseinig sein, Christian Kohmann wird als heißer Kandidat bei den Frankfurt Lions gehandelt.

Keine Ahnung, ob ihr für den im Momant Verwendung hättet, aber mit Hinblick auf die Veringerung der AL´s im nächsten Jahr sicherlich kein schlechter Deal.

Seri

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.12.2002 14:13
#2 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

Aus Schwenninger Informationsquellen wohl eine "Kampfsau", spielt momentan in der 1. Reihe und würde wohl ganz gut zu uns passen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.12.2002 14:22
#3 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

Ich glaubs zwar nicht das was dran ist, aber ...

Aktuell 5 bester Schwenningen Skorer mit 5 Toren & 4 Assits bei 30 Strafminuten.


Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1992-93 Ratingen 1.GBu 20 1 0 1 0
1993-94 Ratingen 1.GBu 1 0 0 0 0
1994-95 Ratingen Lions DEL 29 2 3 5 4 4 0 0 0 12
1995-96 Ratingen Lions DEL 2 0 0 0 0
1996-97 Essen Mosquitoes GerD1 39 15 18 33 38
1997-98 Essen Mosquitoes GerD1 62 12 15 27 59
1998-99 Essen Mosquitoes GerBu 65 7 20 27 48
1999-00 Essen Mosquitoes DEL 50 6 12 18 24 -- -- -- -- --
2000-01 Revier Lions DEL 56 4 9 13 6 3 0 0 0 0
2001-02 Revier Lions DEL 60 8 10 18 16 -- -- -- -- --
--------------------------------------------------------------------------------------


Position: Stürmer
Geburtsdatum: 07. September 1974
Geburtsort: Ratingen
Größe: 185 cm
Gewicht: 82
Familienstand: verheiratet
Name der Frau: Carmen
Vertragsdauer: Ein Jahr



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.12.2002 22:36
#4 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

Aus eigener beobachtung in den letzten Jahren komme ich zu folgendem fazit "LUFTPUMP" -"QUOTENDEUTSCHER"nein danke, wenn der kommt seh ich schwarz!! Dann lieber den Appel zurück holen und spielen lassen!!

Am besten wir verpflichten noch den Oswald aus Krefeld und den Schinko aus Nürnberg & die bilden dann eine "Quoten-Krautline"..
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.12.2002 22:37
#5 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

wie groß soll der Kader werden? Lieber Qualität als Quantität also lasst ihn in Schwennigen!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

EDGAR - the sexiest Man alive

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.12.2002 22:42
#6 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
komme ich zu folgendem fazit "LUFTPUMP" -"QUOTENDEUTSCHER"nein danke, wenn der kommt seh ich schwarz

Wieso denn ? Das sind doch die Leute, die wir alle wollen !
...damit die Nationalmannschaft endlich Weltmeister und Olympiasieger wird !

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.12.2002 22:44
#7 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
Das sind doch die Leute, die wir alle wollen !
vor allen wir
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

09.12.2002 10:04
#8 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
Name der Frau: Carmen

Und wo bleibt das Foto der Frau???


Frankfurt Lions WIEDER NICHT Playoffteilnehmer
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

09.12.2002 10:19
#9 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
Wieso denn ? Das sind doch die Leute, die wir alle wollen !
...damit die Nationalmannschaft endlich Weltmeister und Olympiasieger wird !

Hallo!

Sorry, aber man kann doch nicht an den - von der DEL vorgegebenen - Realitäten vorbei gehen. Auch ich hätte lieber eine DEL ohne Ausländerbeschränkung, in der sich die überdurchschnittlichen Spieler mit deutschem Pass dank ihrer Leistung durchsetzen und nicht dank ihrer Nationalität. Allerdings darf man doch mal fragen, ob Spieler wie Francz, Danielsmeier oder Stöpfgeshoff überhaupt in Ffm oder der DEL gelandet wären, weil sie nur wegen der Beschränkung überhaupt eine Chance erhalten haben und diese auch nutzen konnten. Es gibt ja auch genug Beispiele von Spielern, die diese Chance nicht nutzen konnten und wieder in der 2.Liga verschwunden sind.

In Betracht der vorhandenen Beschränkung würde Kohmann sicher eine sinnvolle Ergänzung darstellen. DEL Erfahrung und im besten Alter. Bei Spieler, die den "richtigen" Pass haben und besser sind, haben die Lions keine großen Chancen. Die gehen halt zu den Top 4 der DEL.

Allerdings halte ich nichts von "Leichenfledderei". Zumal dann, wenn es noch Rettungsanker gibt.

In Antwort auf:
So ist es mal wieder. Die Kanadier denken nach, die Kampfjodler nicht. Hätte man in Deutschland keine Ausländerbegrenzung, würden die beiden auf 6 Monatsgehälter verzichten, nur um in der DEL zu spielen.

Das mag im Falle Schwenningen gelten, aber wohl nur, weil mit Molling und Kohmann 2 Spieler zitiert wurden, die wohl keine Probleme haben dürften, sofort einen neuen Club zu finden, bzw. ihn schon haben. Bei den Ausländern in Schwenningen sieht das etwas anders aus. Da dürfte es wohl kaum einen geben, der bei einem anderen Club in DE unterkommt.
Es ist noch keine 14 Tage her, da wurde dieser Satz genau umgedreht dargestellt. Die Kanadier zocken ab und nur die Deutschen kämpfen. Alles unsinnige Verallgemeinerungen.

Gruß
Klaus I

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

09.12.2002 13:27
#10 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

der oswald is mit sicherheit kein schlechter und punktet dies jahr auch ganz gut

Günter Oswald 28 8 10 18

für einen angeblichen "quotendeutschen" nich übel, oder
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.
I started a hockeyfight and finished in bed


Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

09.12.2002 23:04
#11 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

Kohmann ist ein durchaus guter Spieler, gibt immer 100%.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.12.2002 23:16
#12 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
TextKohmann ist ein durchaus guter Spieler, gibt immer 100%.


Wenn er dir langt, ok. Aber mir nicht. Geb mein sauerverdientes Geld nicht aus, um solches Kampfjodlereishockey zu sehen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

10.12.2002 15:07
#13 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

In Antwort auf:
Am besten wir verpflichten noch den Oswald aus Krefeld

ein vorschlag: blick in die interne scorer-wertung bei uns, danach ein blick in die scorer-wertung der DEL (hier inbesondere die deutschen scorer) und dann überdenken wir unsere aussage nochmal!!

und dann fahren wir ein paar mal nach krefeld und beziehen danach noch einsatzwillen und das kämpferische element mit ein und danach reden wir weiter!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.12.2002 15:39
#14 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

@Villa
Ich halte nichts von Statistiken, meine meinung bleibt bestehen!!

Nach Krefeld komme ich gerne, aber da ihr ja mit ihm zufrieden seit behaltet ihn am besten langfristig!!! Bin mal gespannt wie er unter B. G. spielt!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

10.12.2002 15:52
#15 RE:Kohmann nach Frankfurt? Antworten

gewohnt stark nehm ich mal an.....
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Seiten 1 | 2
«« Rick Amann
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz