Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

06.12.2002 06:57
Auch eine Art der Manschaftsbetreuung... Antworten

... auserhalb des sportlichen Bereiches!!!

Frankfurter Neue Presse

Pfui Teufel: FKK-Club wirbt auf Eishockey-Mannschaftsbus

Bad Nauheim. Jetzt ist es in trockenen Tüchern: Der FKK Club "Blaue Lagune" wirbt ab sofort auf dem Mannschaftsbus des EC Bad Nauheim. Auf der Folie die jetzt auf beiden Seiten des Busse der "Roten Teufel" aufgebracht wird, wirbt eine adrette Dame für die Dienstleistungen des Clubs ? Sauna, Whirlpool, Table Dance und ähnliche entspannende Angebote.

Gesittet und besinnlich soll es heute beim Heimspiel des EC Bad Nauheim gegen die "Wölfe" aus Freiburg (19.30 Uhr, Colonel Knight Stadion) zugehen. Im bunten Rahmenprogramm ist nämlich ein Besuch des heiligen Nikolaus vorgesehen. Vor dem Spiel der Roten Teufel werden an alle Kinder Nikoläuse vom Maskottchen sowie einem rotberockten Weihnachtsmann der Wetterauer Volksbank verteilt. In der ersten Drittelpause präsentieren Kinder der Eiskunstlaufabteilung des LSC eine Kür. In der zweiten Drittelpause wird ein weiblicher Nikolaus nicht mit Reizen geizen und mit dem Teufel eine Ehrenrunde laufen. Die Tanzgruppe Lolli Pop aus Rosbach heizt danach mit einem Christmas Dance den Fans ein.

Am Samstag, 7. Dezember, werden Spieler des EC Bad Nauheim um 18 Uhr bei dem Caterer und Sponsor "Rossini" auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt den Fans der Roten Teufel zur Verfügung stehen. Neben diversen Schmankerl und heißen Getränken gibt es auch eine Tombola. (mhs)


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

06.12.2002 08:02
#2 RE:Auch eine Art der Manschaftsbetreuung... Antworten

Auf geht´s Freiburg, auf geht´s!!!!!!!!!!!


Endlich die negative Auswärts-Serie beenden!!!!!!

WÖLFE!!!!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!



**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******`s gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.12.2002 12:51
#3 RE:Auch eine Art der Manschaftsbetreuung... Antworten

Nauheim, Nauheim *gröhl*

Lokalpatriotismus herrscht !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

06.12.2002 13:03
#4 RE:Auch eine Art der Manschaftsbetreuung... Antworten

In Antwort auf:
Der FKK Club "Blaue Lagune" wirbt ab sofort auf dem Mannschaftsbus des EC Bad Nauheim

COOL!
und außerdem GO TEUFEL GO!

Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz