Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

30.11.2002 20:47
Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

Endlich mal ein Spiel am Freitag. Wie sieht es aus, wer fährt hin? (Balrog, Met, Löwenmaus, Cocky.........) und hat vieleicht noch einen Platz frei. Zur Not würde ich auch fahren, kann halt nur einen mitnehmen, außer man quetscht sich hinten rein.(warte auf den ersten Spruch)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.12.2002 09:26
#2 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

Nein, ich quetsch mich nicht hinten rein!

Aber vorne würde ich mitfahren. Cocky fährt leider nicht mit....




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.12.2002 11:40
#3 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

Nee ... bin am Freitag nicht dabei ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.12.2002 12:15
#4 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

Wir fahren aber mit dem Bus - da haben wir noch ein paar plätze frei - wenn Ihr mit wollt - gern
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

02.12.2002 17:55
#5 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

Wir wollen aber net .
War nur Spass, aber Bus können wir sowiso vergessen, da er schon um 13:30 fährt. Ich habe erst um 13:00Uhr Feierabend, Balrog um 14:00 Uhr. Vor 14:30 kommen wir nicht weg. Also hat sich das mit dem Bus für uns schon erledigt.

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.12.2002 07:53
#6 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

@Thor
schade
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.12.2002 09:42
#7 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber Bus können wir sowiso vergessen, da er schon um 13:30 fährt.

wann geht denn das Spiel los?????
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.12.2002 10:28
#8 RE:Wer fährt nach Nürnberg? Thread geschlossen

@Mad Dog:


Das Spiel geht um 19.30 Uhr los, aber keine Angst wir haben keinen Solarbus


So rechnen wir doch mal auf:

Normalerweise Dauer FFM-Nürnberg mit normalem Reisebus: 3 Stunden

dann kommt noch dazu:

Freitagmittag auf der a3 gen Süden = + 30-45 Minuten
Christkindlmarkt in Nürnberg (noch mehr Verkehr) 30 Minuten
Essenpause bei Mc D oder BK 30 Minuten

Wenn du das zusammenrechnest kommst du drauf das wir dann zwischen 18 und 18.15 Uhr in Nürnberg sind, dann noch Karten holen und bis wir an unserem Platz sind is es 18.30.

So, das heißt eine Stunde vor Spielbeginn und das ist in Nürnberg bitter nötig, da man ja ab Stehplatz Reihe 5 das eine Tor überhaupt nicht mehr sieht

Denke mal, das wenn die Lions heute gewinnen sich so ca 80 bis 100 Fans auf den Weg nach Nürnberg machen werden und die kriegst du nicht in 5.Reihen




Watching hockey with my girl - Could life get any better???

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz