Endlich mal ein Spiel am Freitag. Wie sieht es aus, wer fährt hin? (Balrog, Met, Löwenmaus, Cocky.........) und hat vieleicht noch einen Platz frei. Zur Not würde ich auch fahren, kann halt nur einen mitnehmen, außer man quetscht sich hinten rein.(warte auf den ersten Spruch)
Aber vorne würde ich mitfahren. Cocky fährt leider nicht mit....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!
Wir wollen aber net . War nur Spass, aber Bus können wir sowiso vergessen, da er schon um 13:30 fährt. Ich habe erst um 13:00Uhr Feierabend, Balrog um 14:00 Uhr. Vor 14:30 kommen wir nicht weg. Also hat sich das mit dem Bus für uns schon erledigt.
Das Spiel geht um 19.30 Uhr los, aber keine Angst wir haben keinen Solarbus
So rechnen wir doch mal auf:
Normalerweise Dauer FFM-Nürnberg mit normalem Reisebus: 3 Stunden
dann kommt noch dazu:
Freitagmittag auf der a3 gen Süden = + 30-45 Minuten Christkindlmarkt in Nürnberg (noch mehr Verkehr) 30 Minuten Essenpause bei Mc D oder BK 30 Minuten
Wenn du das zusammenrechnest kommst du drauf das wir dann zwischen 18 und 18.15 Uhr in Nürnberg sind, dann noch Karten holen und bis wir an unserem Platz sind is es 18.30.
So, das heißt eine Stunde vor Spielbeginn und das ist in Nürnberg bitter nötig, da man ja ab Stehplatz Reihe 5 das eine Tor überhaupt nicht mehr sieht
Denke mal, das wenn die Lions heute gewinnen sich so ca 80 bis 100 Fans auf den Weg nach Nürnberg machen werden und die kriegst du nicht in 5.Reihen
Watching hockey with my girl - Could life get any better???