Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.11.2002 13:57
Da bleibt nur eine Frage Antworten

Da bleibt nur eine Frage...

Warum spielt die Mannschaft nicht schon die ganze Saison, wenn sie es doch kann.

Lag es wirklich an Bernie, oder an der in bälde einzustellenden "Lions-Spielerfrauen-Einkaufshilfe"?

Oder war das nur ein Strohfeuer ohne Wert und Morgen gehts schon wieder Berg ab???

Eins kann man mit Sicherheit sagen, an der gestrigen Leistung muß sich die Mannschaft den Rest der Saison messen lassen, denn

SIE KÖNNEN EISHOCKEY SPIELEN

wer hätte das gedacht...


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

30.11.2002 14:03
#2 RE:Da bleibt nur eine Frage Antworten

ich glaube, so sehr mich die gute leistung gestern gefreut hat, das wir erstmal abwarten müssen. gegen mannheim haben wir meistens gut ausgesehen und ob die neue spritzigkeit anhält, daran darf man zumindest einen kleinen zweifel haben. ich denke erts die nächsten spiele zeigen, ob es die mannschaft gerafft hat oder ob es wirklich nur ein strohfeuer war und in ein, zwei oder vielleicht auch erst in vier spielen wieder der alte trott einkehrt. eine schwalbe macht noch keinen sommer - lassen wir uns überraschen.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.11.2002 14:05
#3 RE:Da bleibt nur eine Frage Antworten

the same procedure than last year

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz