ein spannendes und hektisches derby, mit dem glücklichen ende für frankfurt. der schiedsrichter pfiff meiner meinung nach sehr kleinlich auf beiden seiten. aber die 3x10 für die oadler waren berechtigt !
tja anscheinend lag es wohl doch an börni !
tops:
1.kämpferische leistung aller (!!!!) frankfurter 2.lebeau (was ein neuzugang !, traumtor !) 3.girard (nicht wiederzuerkennen und ein noch geileres traumtor !!)
Top: Dass Stewart die Nr. 55 im 1. Drittel in die Kabine geschickt hat, nachdem er Girard beim 2:1 nur zugeschaut hat. In der 1. Pause flog dann die Tasche des betreffenden Spielers aus der Gästekabine auf den Gang. Normann
Ach was mir aufgefallen ist,die Mannheimer spielen ständig Dump and Chase Dachte das wäre nur bei uns so,naja die Stimmung war auch klasse,womöglich die beste seit 3 Jahren
tops: ein sieg nach fünf niederlagen! ein sieg gegen mannheim! die stimmung (nicht die beste seit 3 jahren, aber war auf jeden fall die beste der saison) girard, lebeau, n bisschen weniger penney pethke und wie der roussel im dritten gehalten hat
flops: der schiri die enge... --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
Tops : - Ganz klar Rick Girard. Das 2:1 hat gezeigt was er wirklich drauf hat !!! - Die Mannheim Fans - "Danke für die riesen Stimmung" !!! Die Lions Fans wurden zu spät angesteckt !!! - Der Lions Kampfgeist !!!
Flops : - Anfänger Schiri - Die Nichteinsehenden Pro-Bernies nach dem Spiel !!!!!
C-Gam
------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu Klick to E-Mail --->
Was war das für ein spannender aber herrlicher Abend ,oder ????
Mein Top´s tonight:
1. ) Mr. Chancentod Rick Girard (klasse Leistung heute, Traumtor und wichter Assist zum 5-4 )
2. ) Pat Lebeau (eine echte Verstärkung und bei 1 gg. 1 Eiskalt (3-1) )
3. ) Stimmung in der Halle ( es war wunderschön dabeigewesen zu sein !!!! )
Flop´s
1. ) undisziplinierte Adler
2. ) Awizius ( nicht´s neues )
3. ) das man den Adlerfans wieder soviel Platz gewärte ! ( In de Scheune gibt´s auch nur ein Block für die Gäste, oder? Schröder sagte mal das dies nichtmehr vorkommen wird ,oder???? )
Befreit von Bernie? Quatsch! Was auch immer mit der Mannschaft plötzlich los war, aber das 5:4 war ein 1a "Bernie-Memorial-Game", so wie er es immer wollte: Hoch- und runter, hart und schnell und mit "Fighting-Spirit with Pride and Honor". Hockey eben, wie in alten Bernie-Zeiten. Warum er dafür zurücktreten musste - keine Ahnung.
Gruß Mike P.S. Auch Pethke wurde nach dem Spiel gefeiert.
In Antwort auf:Flop: Dass Rooster gefeiert wurde und Marc Pethke nicht.
es gab mindestens zweimal pehtke-sprechchöre! einmal während des spiels und einmal bei der ehrenrunde! --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
Top Das Tor von Lebeau Die Mannheimer um uns rum und wie sie sich geärgert haben Cory Laylin
Flop Das Unvermögen einiger "Anti-Bernies"(geiles wort) zu erklären warum und vor allem wie er denn Schuld an der schlechten Spielweise die ganze Zeit gewesen sein soll und wie er das gemacht haben soll. Der Schiri - so macht Ihr den Sport kaputt. Als Mannheimer würde ich noch die Einstellung der Adler im 1. Drittel nennen Nethery - Roussel raus - ok - aber dann Pethke auch wieder raus - so stärke ich meinen Ersatzmann. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.