Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.11.2002 06:30
Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

War gestern nur sehr kurz im Forum und alles nachzulesen ist sehr zeitaufwendig.

Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, was denn schlußendlich für heut abend geplant wird !?!?


Etwas Contra Eigene Mannschaft - etwas Contra Mannheim oder sogar - Pro Lions


Wird irgendjemand irgendwelche Blöcke leerlassen schweigen oder nur "Hey Baby" singen ???

Ich befürchte das gibt heut abend das größte "Kuddel-Muddel" unter den Fans seit Ewigkeiten, da weiß doch keiner mehr was er singen oder nicht singen bzw rufen soll...



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

29.11.2002 07:12
#2 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten


also ich werde mir alles anschauen, wenn was passiert mitmachen und mich aber auf jeden fall, so wie jedes spiel wieder tierrisch über das geschubbel aufregen !

hab mich schon so an des brülle gewöhnt, ich vermisse es fast !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.11.2002 08:57
#3 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

Na ganz einfach, wie jedes Spiel die Mannschaft supporten bis die Haende abfallen und die Stimme versagt. Schliesslich muss ich meine Fuehrung in der internen Wertung zum Fan des Monats verteidigen.



Ciao Aepp(ner)

Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld

Ich bin Stolz auf unser Team

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

29.11.2002 08:58
#4 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

Auch meinen Support dem Team werde ich weiter praktizieren!
Vielleicht kann ein Drittel (1.Drittel) lang " Hey Babe " gesungen werden
Das wäre eine Aktion zu zeigen, das wir Fans uns selbst feiern, aber nicht gegen das Team. Ist eventuell ein etwas fauler Kompromiss, aber so wirds besser angenommen vom Team!



*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

29.11.2002 14:33
#5 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

Im offiziellen Forum sieht es so aus das die Flugblätter für Dienstag bereits gedruckt sind und somit am Dienstag verteilt werden,sprich am Dienstag bleibt die Fankurve leer.Heute abend sollen beim Einlaufen der Mannschaft keine Namen gerufen werdenbitte alle mitmachen und schweigen.Plakate vor und in der Halle weissen noch einmal auf die Aktion für Dienstag hin.
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.11.2002 14:38
#6 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Plakate vor und in der Halle weissen noch einmal auf die Aktion für Dienstag hin.

Ob da die GmbH mitspielt und die Plakate nicht entfernen lässt ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.11.2002 14:40
#7 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Ob da die GmbH mitspielt und die Plakate nicht entfernen lässt ??

Die haben mehr als 6 Monate gebraucht um neue Plakate aufzuhängen, und da glaubst Du, können die an einem Tag welche abhängen ?

Sehr unwahrscheinlich !!!!!

Wer weiss, ob Die das überhaupt merken (wollen)?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.11.2002 14:45
#8 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

Ihr mögt mich ja inkonsquent? oder was auch immer nennen, aber ich habe eigentlich keine lust den Adlern heute kampflos das feld zu überlassen und es unserer Mannschaft noch schwerer als überhaupt zu machen. Hört sich vielleicht blöd an, aber jeder hat ne zweite chance verdient, die jetzige mannschaft kann ja nix für die Versäumnisse der GmbH in den letzten Jahren. Vielleicht is ja heute die Chance die wende noch zu packen, sollte es nicht klappen können wir am Di. immer noch ein Zeichen setzten, oder auch wenn wir heute gewinnen, kein Thema.

Wir ham quassi das selbe Problem wie die Huskies, wo wir am Höhepunkt der krise zum derby kamem und sie uns auch nicht die Halle überlassen wollten.

Für heute würd ich zb. aber ein Plakat wie "Jetzt zeigts uns das ihr Ehre habt !!!! oder so ähnlich gut findn.
------------

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

29.11.2002 14:45
#9 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

sind ja nur kleine,Din A 4 größe.Wenn sie abgehängt werden,haben wir halt pech.Andererseits sollte die GmbH froh sein das die Fans was unternehmen um wieder schönes Eishockey nach Frankfurt zu holen
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

29.11.2002 14:46
#10 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Ihr mögt mich ja inkonsquent? oder was auch immer nennen, aber ich habe eigentlich keine lust den Adlern heute kampflos das feld zu überlassen und es unserer Mannschaft noch schwerer als überhaupt zu machen. Hört sich vielleicht blöd an, aber jeder hat ne zweite chance verdient, die jetzige mannschaft kann ja nix für die Versäumnisse der GmbH in den letzten Jahren. Vielleicht is ja heute die Chance die wende noch zu packen, sollte es nicht klappen können wir am Di. immer noch ein Zeichen setzten, oder auch wenn wir heute gewinnen, kein Thema.

Für heute würd ich zb. aber ein Plakat wie "Jetzt zeigts uns das ihr Ehre habt !!!! oder so ähnlich gut findn.

Text



Aber würdest Du trotzdem schweigen beim Einlauf der Mannschaft,als zeichen der Fans das wir eben auch nuicht alles mit uns machen lassen?
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.11.2002 14:48
#11 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

@Simba
Ich will Dir ja Deine Illusionen net rauben, glaube aber kaum, daß man mit einer Din-A4-Plakataktion für beseres Eishockey sorgen kann.
Und die Spieler, der Trainer und auch der Rest der GmbH(da bin ich mir allerdings net so sicher) wissen ja net erst seit Mittwoch, daß sie beschi... spielen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.11.2002 14:49
#12 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Aber würdest Du trotzdem schweigen beim Einlauf der Mannschaft,als zeichen der Fans das wir eben auch nuicht alles mit uns machen lassen?

heute sehr ungern, oder wie würdest du es als Spieler finden wenn du in eigener Halle mit "A r s c h l o c h" begrüßt wirst?
------------

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.11.2002 14:49
#13 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

Ich werde mir das Elend ansehen und danach noch mehr gefrustet feststellen, daß die Entlassung von Bernie Johnston nichts aber auch gar nichts gebracht hat!

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und jetzt wird alles besser!


Mats


AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.11.2002 14:51
#14 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich werde mir das Elend ansehen und danach noch mehr gefrustet feststellen, daß die Entlassung von Bernie Johnston nichts aber auch gar nichts gebracht hat

Doch, der hat doch den Spielern eingeredet, daß sie schlecht spielen sollen und daß sie sich nicht an die Taktik des Trainers halten sollen, Mann, wenn du net soviel Wiezenbier trinken würdest, hättest Du das schon lange festgestellt, das weiss doch jeder.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.11.2002 14:54
#15 RE:Was wird heut abend gemacht ??? Antworten

In Antwort auf:
Doch, der hat doch den Spielern eingeredet, daß sie schlecht spielen sollen und daß sie sich nicht an die Taktik des Trainers halten sollen, Mann, wenn du net soviel Wiezenbier trinken würdest, hättest Du das schon lange festgestellt, das weiss doch jeder.

Vielleicht ist es mit Sarkasmus leichter, aber bei mir sitzt der Frust gehörig tief und heute muß ich mich auch noch vom badenser Pack auslachen lassen!

Mats


AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz