Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 18:03
Falls es um Protest geht... Antworten

...wäre ich dafür mal ordentlich die Mannheimer zu feiern. Das hat den Vorteil, dass man am Ende über einen Sieg sich mal so richtig freuen kann. Zusätzlich pfeift man noch ordentlich die eigenen Spieler bei der Mannschaftsaufstellung aus. DAS kann kein Profi ignoreren.

Außerdem können die Mannheimer dann nicht über uns lachen.

P.S.:

Ist schon bitter, dass es soweit gekommen ist, früher haben WIR über Mannheimer gelacht, die es fertig gebracht haben, den ewig Shot-out-losen "THE WALL" Jukka Tammi zum ersten nach Urzeiten zu verhelfen. Ich erinnere nur 4:0 ist es damals ausgegangen.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

26.11.2002 18:07
#2 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

In Antwort auf:
Falls es um Protest geht... wäre ich dafür mal ordentlich die Mannheimer zu feiern. Das hat den Vorteil, dass man am Ende über einen Sieg sich mal so richtig freuen kann.

Oh Gott. Ist es wirklich schon so weit gekommen? Bei aller Enttäuschung... Mannheim anfeuern??? Sich über eine NIEDERLAGE freuen???

Ich versteh das wirklich nicht, sorry!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.11.2002 18:09
#3 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

In Antwort auf:
...wäre ich dafür mal ordentlich die Mannheimer zu feiern.

Sorry, aber das werde ich niemals im Leben machen, egal ob wie schlecht unsere "Mannschaft" spielt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.11.2002 18:12
#4 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

In Antwort auf:
DAS kann kein Profi ignoreren.

tolle idee
wir könnten uns ja auch alle während des Spiels erschiessen. Das würden die bestimmt auch mitkriegen!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

26.11.2002 18:19
#5 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Na also!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 18:21
#6 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Gleich bei meinem ersten Thread nach der Sperre entrüstete Reaktionen. Gute Leistung...
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

26.11.2002 18:22
#7 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Genau das machen wir, nicht.
Mannem anfeuern, niemals.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 20:05
#8 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Schade! Wäre doch mal spassig gewesen...
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.11.2002 21:14
#9 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Geiler Thread (und das mein ernst!). Gotthasser, diese Provokation ist echt gelungen und hat richtig Niveau, weiter so! Da kommt Leben in die Bude, aber immer schön fair und nicht beleidigend in der Zukunft, gelle...

Warum bist du eigentlich gesperrt worden, hab das nicht so mitgekriegt???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.11.2002 22:59
#10 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

erst mal welcome back, ghua!

mal ganz im ernst, ich hatte auch schon zu domi gesagt, man sollte am freitag die mannheimer feiern (jaaa, erschiesst mich!!!!). weil: rausgehen? neee, das interessiert die keinen meter. gar nichts singen/rufen? gute idee, nur gegen mannheim etwas sinnlos, da genug mannheimer da sind, die stimmung machen werden. aber bei einem heimspiel 6.000 zuschauer gegen sich zu haben???? DAS gab es bestimmt noch nie...

naja, ich werd dann eben meine "runden" in der halle drehen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 23:11
#11 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Danke, endlich mal ein wenig Zustimmung. Ich finde nämlich auch, dass es die Jungs KEINEN Zentimeter interessiert, ob wir rausgehen oder so, aber richtig Stimmung, in der eigenen Halle, nur gegen sich zu haben, dass ist hart.

Im übrigen Leute, hört doch auf mit diesem, "Ich feuer Mannheim nich an, weil es eben Mannheim ist...bla bla bla". Ich habe nie gesagt, dass ihr Mannheim-Fans werden sollt, im ganzen Leben net werden wir Mannheim-Froinde. Es geht nur darum den eigenen Leuten zu zeigen wo's lang geht.

P.S.: Ich weiss es auch nicht so genau, warum ich gesperrt worden bin, da waren schlimmere Sachen von mir, da ist nix passiert, aber naja.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 23:13
#12 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Isch freu misch aaach so rischdisch widda do zu sein. Die Sperre war abä auch lang gewese, net wahr.

Ich wollte ja erst einen Michael Bresagk-Gedenk-Thread machen, aber das habe ich mir dann anders überlegt

Statt dessen bin ich auf diese gute Idee gekommen.

ciao


************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

Ebbi Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

26.11.2002 23:14
#13 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Den Gegner anfeuern wäre mal ne tolle Sache. Ob Sie es dann raffen??? Aber nicht Mannheim!!! Aber trotzdem bin ich der Meinung es muß was passieren. Ein anderer Vorschlag wäre mal wieder ne richtige Party - und zwar 60 min. machen, so wie zu den Zeiten als wir zum größten Sado-Maso-Clubs Deutschlands ausgezeichnet wurden. Aber bei der Aufstellung nur pfeiffen hätten Sie auf jeden Fall verdient.
Ich meine bis Donnerstag müßte man sich im Forum auf eine Aktion geeinigt haben.

Also ich bin Freitag da und mache mit. Fast alles - außer Mannheim anfeuern !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.11.2002 23:17
#14 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

Ich verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll, Mannheim anzufeuern. Wie gesagt, ich bin auch kein, und um ganz deutlich zu werden, ABSOLUT KEIN Mannheim-Sympathisant, geschweige denn Fan. Aber gerade gegen Mannheim hat die ganze Sache eine besondere Brisanz. Wen interessiert es schon, wenn wir gegen Iserlohn (Gratulation nochmal zum Sieg) diese Sache machen. Mannheim wäre einfach ideal. 7000 Leute in der Halle gegen das eigene Team, das ist doch mal was.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Zur Zeit frage ich mich, was in den Köpfen der Nullen vorgeht, die glauben sie wären Eishockeyprofis. Wenn sie Profis wären, hätten sich nämlich wenigstens noch ihre Ehre zu verlieren.
*******************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.11.2002 23:19
#15 RE:Falls es um Protest geht... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe nie gesagt, dass ihr Mannheim-Fans werden sollt, im ganzen Leben net werden wir Mannheim-Froinde. Es geht nur darum den eigenen Leuten zu zeigen wo's lang geht.

das sehe ich genauso. aber ich glaube nicht, dass die mehrheit der leute, die da noch hingeht, das auch so sieht.

In Antwort auf:
Ich finde nämlich auch, dass es die Jungs KEINEN Zentimeter interessiert, ob wir rausgehen oder so, aber richtig Stimmung, in der eigenen Halle, nur gegen sich zu haben, dass ist hart.

allein die vorstellung daran... ich glaube, das würde selbst den letzten "söldner-spieler" (wie sie hier ja gerne genannt werden), "aufschrecken".


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz