Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Butterfly Offline

Kleinschüler

Beiträge: 27

25.11.2002 07:22
eine schande...... Antworten

Die Spieler der Frankfurt Lions sind wirklich eine SCHANDE für das Eishockey in Frankfurt. Alles lacht über uns!Das kotzt mich echt an.Weil die vollgestopften Geldsäcke kein Eishockey spielen wollen, müssen wir darunter leiden, mich nervt es jetzt aber total.Überall wo man hinkommt heißt es dann, NAAA
SCHON WIEDER VERLOREN!!!!!
Mich sieht man auf jeden Fall die nächste Zeit bei den Flaschen, ja genau F L A S C H E N!!!!!!
Nicht mehr.

Ebbi Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

25.11.2002 19:29
#2 RE:eine schande...... Antworten

Klar nervt es zu verlieren, aber ist es der richtige weg wegzubleiben? Lieber hingehen und feiern! Und wenn wir den Gegner feiern müssen. Nicht gerade Mannheim aber sonst!

Butterfly Offline

Kleinschüler

Beiträge: 27

25.11.2002 22:04
#3 RE:eine schande...... Antworten

Da ist mir jeder euro zu schade!! sorry.
Es ist jedes Jahr die selbe scheiße,immer nur leere versprechen,ich kann diesen Spruch( nächste Saison wird alles besser ) nicht mehr hören!!!
Ich laß mich von denen nicht mehr verarschen.
Bevor ich mir eine Eintrittskarte kaufe, spül ich das Geld lieber im Klo runter!!!
Hab genau gewusst was kommt, aber zum Glück hab ich mir dieses Jahr keine
D-Karte gekauft.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.11.2002 00:55
#4 RE:eine schande...... Antworten

Geh doch inne Spaßkneipe, dann kannste feiern... Vielleicht riffst Du ja dort ein paar von denen, die meinen Hockey spielen zu können, dann hast Du noch mehr Spaß...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.11.2002 07:22
#5 RE:eine schande...... Antworten

In Antwort auf:
Mich sieht man auf jeden Fall die nächste Zeit bei den Flaschen, ja genau F L A S C H E N!!!!!!
Nicht mehr.


das hab ich jetzt davon.am freitag im derby muss ich mir die faulen geldsaecke antun
ich freu mich jetzt schon....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz