Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.11.2002 12:24
#16 RE:Und sowas macht den Sport kaputt... Antworten

Der Schiri war schlecht, doch ich denk da gabs schon schlimmere. Er hat keine der Mannschaften bevorteilt (und wenn überhaupt, dann doch eher uns), das ist ja auch schon mal was.

Viel schlimmer ist dieses Gewürge bei sich anbahnenden Schlägereien. Da wird vor Angst wie der Schiri so etwas beurteilt überhaupt nicht mehr zugeschlagen. Die Jungs stehen sich gegenüber, halten sich am Trikot fest und tauschen Nettigkeiten aus. Und du stehst oben auf der Tribüne und wartest, und wartest, und wartest... und dann gibts (immer noch ohne Schlag!) 5+Spieldauer und keiner weiß wirklich warum. DAS IST DIE KACKE, DIE UNSEREM SPORT DIE EMOTION NIMMT UND IHN KAPUTT MACHT!!! DANKE DEL!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.11.2002 18:09
#17 RE:Und sowas macht den Sport kaputt... Antworten

In Antwort auf:
Der Schiri war schlecht, doch ich denk da gabs schon schlimmere. Er hat keine der Mannschaften bevorteilt (und wenn überhaupt, dann doch eher uns), das ist ja auch schon mal was.

...stimmt, nur was er pfeifft ist absolut lächerlich!! Jeder Körperberührung wird geahndet, jeder Fall wird als Beinstellen bezeichnet, und klare Checks von hinten in die Bande lässt man durchgehen, bei denen man sich das Genick brechen kann!!

Tolle Leistungen, Ihr Flachwichser in Schwarz weiß!!! So macht Hockey keinen Spaß, und ich werde es mir nicht länger angucken wenn es so weiter geht!! Das ist nicht der Sport der er sein soll, weil die Schiris ihn kaputtpfeiffen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

24.11.2002 19:29
#18 RE:Und sowas macht den Sport kaputt... Antworten

Hai Hockeygod !
Denk positiv in diesen schweren Zeiten, vielleicht werdet
Ihr ja noch zu einer Überraschungsmannschaft, wie von mir
vor Saisonbeginn prognostiziert. Was Euch fehlt, ist ein
ordentliches Erfolgserlebnis und eine anschl. Siegesserie !
Vielleicht nicht unter Lance Nethery, den seine selbst
ausgewählten Führungsspieler jäh im Stich lassen und der
vielleicht auch kein Gehör mehr findet bei dieser ich sag
jetzt mal provokativ untrainierbaren Mannschaft. Evtl. auch
erst dann, wenn die Verletzten wieder dazu stoßen ! Wie
auch immer...ich wünsche den Lions Gute Besserung ! Euer
Ebbo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz