Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

21.11.2002 16:01
Verbesser deinen Fightstyle! Antworten

http://www.faceoff.com/nhl/news/story.ht...121/422420.html

Wirklich interessanter Artikel über Hockeyfights.

P.S.: Hab noch etwas für Probie gefunden :

http://www.cbc.ca/hockey/hnic/instigator..._and_say_sm.gif
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.11.2002 22:35
#2 RE:Verbesser deinen Fightstyle! Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Hab noch etwas für Probie gefunden :

http://www.cbc.ca/hockey/hnic/instigator..._and_say_sm.gif




Jaja, lacht nur ! Nächstes Jahr aber gibt's dann "Bob Probert - back with a vengeance" !!

PS: cool, das du auch mal wieder reinschaust ! Echte Fightfans sind leider viel zu selten und deswegen immer willkommen

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

30.11.2002 14:40
#3 RE:Verbesser deinen Fightstyle! Antworten

In Antwort auf:
Jaja, lacht nur ! Nächstes Jahr aber gibt's dann "Bob Probert - back with a vengeance" !!

Wäre denkbar. Die Ära Bob Probert wird hoffentlich noch nicht zuende sein. Aber z.B. Wahnsinnsfighter Tony "the Twister" Twist verschwand ja auch nach seinem Motorradunfall in der Versenkung.
Übrigens: Sein Teamkamerad Kelly "the Chaser" Chase ist ja nach seiner Eishockeykarriere Radiokommentator in St.Louis geworden.

Jetzt ist aber die Zeit für Shawn (nicht Scott ) Thornton, der Probie mehr als würdig vertritt. Meiner Meinung nach der Nr.1 - Goon der AHL in der letzten Saison.

In Antwort auf:
PS: cool, das du auch mal wieder reinschaust ! Echte Fightfans sind leider viel zu selten und deswegen immer willkommen

Thx, das "echte Fightfans" beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz