Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.11.2002 15:17
#91 RE:Kommt der Storch und bringt uns Neuigkeiten??? Antworten

In Antwort auf:
Mats, was wollen wir nicht verstehen?

Das es nicht um den Spieler Barrie geht, sondern um den Typ!
Wir brauchen seine Einstellung und seinen Charakter, den er auch ausspielen würde, wenn er nur auf der Bank steht!
Den Spirit des "Pah, laß die Anderen denken, was sie wollen, wir gewinnen trotzdem"-Barrie!
So einen Spieler hätten wir gebraucht, eben einen Barrie.

Ob Lebeau das bringt, bezweifle ich eben!

Was nicht heißt, daß er ein schlechter Eishockey-Spieler ist. Ganz und gar nicht, halte sehr viel von Ihm.
Nur er ist eben kein Typ, wie Barrie!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.11.2002 17:40
#92 RE:Kommt der Storch und bringt uns Neuigkeiten??? Antworten

In Antwort auf:
es ist wie immer, entweder dieses Feeling hat dich gepackt oder eben nicht! Wer es nie gefühlt hat, wird es auch jetzt nicht verstehen

ich weiß was du meinst, aber ich glaube du verstehst meinen post nicht. zieh doch mal in erwägung, daß barrie so schade ich das ebenfalls finde, nie mehr hier spielen wird.
dann hat dein/euer gejammer höchstens noch "wehmut nach vergangen tagen" charakter.
das erinnern ist zwar immer schön, aber wir leben halt leider im jetzt, so hart das auch ist !
ich wiederhole es gerne nochmal, ich hätte den "typ" barrie auch lieber gehabt, aber:
es weiß niemand, ob er überhaupt noch der selbe ist !

mir ging/geht nur gegen den strich wie man sich jetzt mit einer unpassenden wortwahl aufregt, da dem wunsch der fans (stürmer, erfahren, knipser) größtenteils entsprochen wurde. der name und wahrscheinlich auch der charakter (aber wer weiß !!! ) sind einzig der unterschied.

nehmt es doch einfach hin und laßt uns schauen was lebeau bringt !

p.s. die play-offs schaffen wir ohne sakic, lemieux, blake und forsberg sowieso nicht mehr !
vorsicht galgenhumor...

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.11.2002 18:19
#93 RE:Kommt der Storch und bringt uns Neuigkeiten??? Antworten

Nehmt mal zwei Wochen Urlaub und kuriert Euch alle aus !

Klar, Barrie hat damals die Massen mobilisiert, aber man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und seine Unantastbarkeit nicht durch eine Rückholaktion zerstören. Genauso wie sich einige hier nicht vorstellen können, dass Lebeau Charakterstärke und Leadership in sich vereint, so kann ich mir nicht vorstellen, dass der lustige Grillbursche von nebenan nochmal annähernd an alte Leistungsfähigkeit anknüpfen kann. Und zwei Wochen warten ? Wer garantiert Euch Insidern, dass er denn wirklich in 2 Wochen gekommen wäre ? In zwei Wochen stünden wahrscheinlich schon weitere vier Niederlagen auf dem Konto. Lieber einen austrainierten und frischen Lebeau jetzt, als einen in maximal sechs Wochen in Saft stehenden Barrie, denn dann sind die PO-Ränge schon aus aller Ferne gerückt.

Also, gibt Lebeau eine Chance und vor allem: Versucht erst gar nicht, ihn mit Barrie zu vergleichen. Es ist definitiv ein anderer Spielertyp. Aber nur weil er vielleicht nicht die Barrie'sche Toughness und In-your-Face-Mentalität mitbringt, heisst das noch lange nicht, dass er kein Leader sein kann. Schaut Euch mal den Edgerton in Monnem an: Auch eher spielfreudig als hart, dennoch Topscorer UND ÜBER FÜHRUNGSQUALITÄTEN VERFÜGEND !

Und noch fix mein geistiger Erguss zu Exi's Kommentar:

In Antwort auf:
Es gibt viele Lebeaus

Ja, mindestens zwei !


Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz