Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.11.2002 16:50
Ohne Worte... Antworten

Warum lässt man nicht einfach die entscheiden, für die man den ganzen Käse veranstaltet, für die die Firmen ihre Millionen zwecks Bewerbung investieren, DIE FANS !?!


-------------------------------------------
Offizielle Werbung für das Heimspiel der Houston Aeros gegen die Milwaukee Admirals (AHL):
"If there is not a single five-minute fighting major given to a player, every fan in attendance will receive a free ticket to the following home game."
Leider mittlerweile von der AHL verboten

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.11.2002 19:59
#2 RE:Ohne Worte... Antworten

Wo de Recht hast, hast de Recht!!!

Ich hätt heute kotzen können, als ich die "Schlägerei" zwischen Mannheim und Köln gesehen hab. Da gabs Spieldauerdszis ohne das ein Schlag ausgeteilt wurde. Linesmen, die sich permanent zwischen schlagbereite Spieler zwischengedrängt haben, anstatt mal ein bißchen laufen zu lassen und so die Emotionen raus zu nehmen. Und es gab einen Reporter, der voller Überzeigung bemerkte, daß man so etwas nicht sehen wolle. Ich sag nur, halt die Klappe, ich will sehen was zum Eishockey dazu gehört.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

18.11.2002 14:33
#3 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
Ich hätt heute kotzen können, als ich die "Schlägerei" zwischen Mannheim und Köln gesehen hab. Da gabs Spieldauerdszis ohne das ein Schlag ausgeteilt wurde. Linesmen, die sich permanent zwischen schlagbereite Spieler zwischengedrängt haben, anstatt mal ein bißchen laufen zu lassen und so die Emotionen raus zu nehmen. Und es gab einen Reporter, der voller Überzeigung bemerkte, daß man so etwas nicht sehen wolle. Ich sag nur, halt die Klappe, ich will sehen was zum Eishockey dazu gehört

na da können wir ja von Glück reden, das gestern abend Shiedsrichter Hellwig dieses hat laufen lassen!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.11.2002 15:52
#4 RE:Ohne Worte... Antworten

Genau, MaMo, und so muss das IMMER sein !!!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

18.11.2002 15:59
#5 RE:Ohne Worte... Antworten

@Cornholio

Ja, aber wenn doch die Fernsehmacher, die Delete-Ligenleitung und der Macher Zach Ihren Sport vor Goons, Schlägern und Rauhbeinen schützen!
Auch die Schiedsrichter handeln das ja unterschiedlich ab. Gestern hatten wir Glück, das eben Hellwig seinen Linesmen untersagt hat einzugreifen. Erst nachdem der Fight entschieden ( Vorsicht der Zug kommt!!! ) war, sind die dazwischen um die Jungs zu trennen!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.11.2002 16:08
#6 RE:Ohne Worte... Antworten

Ich meinte das bezogen auf Interference der Refs und auch (oder besonders) auf das Strafmass !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

18.11.2002 16:15
#7 RE:Ohne Worte... Antworten

@Cornholio

Ach so! Das Strafmaß fand ich Persönlich auch sehr angenehm! Wobei Hellwig hier nicht rgelkonform war! Aber gerecht!!
Meiner Meinung nach sollte auch hier für Fighting major die 5 Minuten Strafe eingführt und durchgezogen werden. So eine Strafen Flut wie gegen Nürnberg, Mannheim, Schwenningen oder wie auch immer würde es dadurch nicht, kaum oder sehr viel weniger geben!


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.11.2002 23:39
#8 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach sollte auch hier für Fighting major die 5 Minuten Strafe eingführt und drchgezogen werden

Yep! Egal ob mit oder ohne Handschuhe, so lange auf die Fresse bis beide am Boden liegen oder einer ohne Jersey da liegt... 5 Minuten und weiter gehts.
Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.11.2002 08:33
#9 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
Yep! Egal ob mit oder ohne Handschuhe, so lange auf die Fresse bis beide am Boden liegen oder einer ohne Jersey da liegt... 5 Minuten und weiter gehts.
Tschö, Robert

Ach wäre das schön!! Da könnten dann die Spieler es untereinander austragen & Massenkeilerei wäre sicher kaum noch ein Thema!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.11.2002 09:37
#10 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
Ach wäre das schön!! Da könnten dann die Spieler es untereinander austragen & Massenkeilerei wäre sicher kaum noch ein Thema!

wie am Samstag, Francz und Persson wollten sich boxen, die Linesman halten sich raus, Francz vermöbelt Persson und dann bekommen beide 2+2+10 völligb ok. mit der regelung könnte ich immer leben, bei nem zweiten fioght bist du raus und nach der 3. 10er ein Spiel gesperrt, das wär doch auch mal ne Lösung. besser als das normalerweise 5+SD für nix machen
------------

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

19.11.2002 12:43
#11 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
wie am Samstag, Francz und Persson wollten sich boxen, die Linesman halten sich raus, Francz vermöbelt Persson und dann bekommen beide 2+2+10 völligb ok. mit der regelung könnte ich immer leben, bei nem zweiten fioght bist du raus und nach der 3. 10er ein Spiel gesperrt, das wär doch auch mal ne Lösung. besser als das normalerweise 5+SD für nix machen


Thats it!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.11.2002 18:47
#12 RE:Ohne Worte... Antworten

Keine Frage,

eine 5 Minuten Regel für eine 1 zu 1 Schlägerei wäre die richtige Maßnahme.

Nur eines ist bei dieser Umfrage unberücksichtigt geblieben.

Eine Frage wie z.B. ist Ihnen eine Massenschlägerei lieber wie der sportliche Erfolg der Mannschaft ?

Das sollte Hand in Hand gehen, bei manchen hier bekomme ich das Gefühl das 2 gewonne Schlägerein ein gutes Spiel und vor allem Erfolg ersetzen können.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

20.11.2002 08:35
#13 RE:Ohne Worte... Antworten

@ Bobby
Na mein lieber, ich glaube da täuscht Du Dich. Es geht den meisten einfach um eine gerechte Strafen für einen Fight 1-1 und ich denke damit hätten sich die Massenschlägereien größtenteils erledigt. Ein oder zwei Fights machen noch lange nicht ein gutes Spiel, aber ein Großteil sieht auch einem gutem Kampf auf dem Eis gerne zu!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

21.11.2002 15:51
#14 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:


Wer gehört zu denen von den 13,4%? Ohne Worte!!

New rules knock out NHL fights
Emphasis shifts while battles drop 20 percent
By John Niyo

DETROIT--Bob Probert is facing retirement in Chicago. Joe Kocur has a new job as an assistant coach, wearing a suit behind the Wings' bench.

Clearly, the bloody-knuckle days of Detroit's famed Bruise Brothers in the 1980s are a thing of the past. And so, too, perhaps, is fighting in the NHL.

Fighting in NHL games has dropped steadily in recent years, and the number of major penalties assessed for fighting is off again this year. Through the first 216 games this season, there have been 250 fighting majors, nearly 20 percent fewer than a year ago.

That's an average of 1.2 fighting majors per game, down from 1.4 at this time a year ago.

And of the first 100 games played this season, nearly 60 percent featured not a single fight. The Wings, hardly a pack of pugilists, have had but three fights -- by Darren McCarty, Sean Avery and Jesse Wallin -- in 14 games this season.

Remember when fans used to chirp incessantly about the Wings needing to go out and add an enforcer to the roster to protect their star players?

"Well, we don't feel pressure to do that anymore," admits Dave Lewis, the Wings' head coach.

The shift away from fighting is the result of a variety of factors, but most notably the rule changes -- including a league-mandated crackdown on obstruction -- that emphasize skill and speed.

"The game is harder to play now for the guys that are the fighters," ESPN analyst Bill Clement said. "They're usually not gifted skaters, so they're not getting as much ice time.

"I think the style change hurts them as much as anything. If you can't play, you can't fight. And in today's game, it's harder to play if you're not a pretty decent skater."

In Colorado, noted tough guy Scott Parker has played in only three of his team's first 15 games, and sparingly at that -- a season-high 3:09 against Minnesota. Carolina recently shipped Darren Langdon to Vancouver, favoring Jesse Boulerice, a better skater, to handle the part-time, on-ice policeman duties.

Even the more gifted enforcers -- including Toronto's Tie Domi, Philadelphia's Donald Brashear and Chicago's Chris Simon -- are having trouble finding the time to drop the gloves.

It took Domi, Toronto's all-time leader in penalty minutes, until the 10th game of the season to get into his first scrap. And he has twice as many goals (four) as he does fights (two) this season. Edmonton's Georges Laraque, the league's reigning heavyweight champ, also had only two fights under his belt in the Oilers' first 14 games.

Hurry-up faceoffs, another new addition this season, serve to speed up the game, but also to eliminate some of the after-the-whistle posturing that often sparks fights.

"Before you'd have a hit or a scrum maybe along the boards, and then there would be an altercation," Lewis said. "But now it seems like the players aren't thinking that way. They're thinking, 'I've got to get back to the bench.'"

On the bench, the thinking has changed, too. Power-play goals are up markedly -- nearly 25 percent more this season -- so while there's less ice time available for fourth-line players, there's also a greater deterrent.

"It's tough, because you don't want to be a liability out there," said Boston's P.J. Stock, another of the league's notorious fighters. "And to get a guy to fight, you can't just hook him like you used to or get in his way. That's a penalty now, too."

Critics, of course, will argue that any push to phase out fighting is an error in judgement. Many believe that the NHL's catering to a more mainstream U.S. television audience damages the sport's roots.

"This is not women's hockey," said Don Cherry, the outspoken CBC analyst and noted fight fan. "Pretty soon, they're going to be wearing skirts."

That's a concern shared by others, though perhaps not quite as colorfully.

"It's never the fans that decide those things," Stock said. "It's always the people who aren't really involved, people don't play or haven't played the game. It's the critics on the side who watched the Olympics, where you had the 50 best players in the world, and that's what they're trying to make the NHL look like now. It's crazy."

Others aren't so sure. Lewis, for one, says he still views fighting as "part of the game." And, to be sure, there will always be fights. Even high-priced stars Jarome Iginla and Bill Guerin went toe-to-toe recently.

"But I think what'll happen is the tough guys will find ways to keep themselves in the game," Lewis said. "They'll figure out ways to do their job."

In the meantime, it appears the league will continue trying to do their job for them, denying would-be offenders both the motive and the opportunity.

Said Clement: "I was really pro-fighting as a deterrent to people carrying their sticks too high, to the pseudo-heroes who didn't have to back it up because they didn't have to pay the consequence of getting embarrassed in front of 18,000 people.

"But there seems to be a respect creeping back in to the league. We went through a four- or five-year period where it was disappearing. But now with the respect creeping back in, as long as it remains, then the need for fighting doesn't seem to be as great.

"It was always used as a frontier-type of justice when somebody was taking advantage of your players. That doesn't seem to be happening as much. And it won't as long as things are called the way they are."


----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.11.2002 18:01
#15 RE:Ohne Worte... Antworten

In Antwort auf:
This is not women's hockey," said Don Cherry, the outspoken CBC analyst and noted fight fan. "Pretty soon, they're going to be wearing skirts."

...wie geil, de guude aale Don hat gesprochen !!

P.S.: Recht hat´er!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


«« Programmtipp
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz