Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.10.2002 07:57
Ergebnisse vom 23.10. Antworten

Carolina - Ottawa 1-4 (0-1/0-0/1-3)
Washington - N.Y. Rangers 2-1 (0-0/2-1/0-0)
Tampa Bay - Columbus 2-2 (1-2/0-0/1-0/0-0)
Florida - Toronto 4-1 (1-0/1-1/2-0)
New Jersey - Atlanta 2-1 (1-0/0-0/1-1)
Los Angeles - Detroit 3-3 (1-1/1-1/1-1/0-0)

Carolina - Ottawa 1-4 (0-1/0-0/1-3)

Zu einem hochverdienten 4-1 Triumph im heimischen Corel Centre kamen heute Nacht die Ottawa Senators in ihrer Partie gegen die mit zwei Siegen in Folge angetretenen Carolina Hurricanes.
Als zweifacher Torschütze zeichnete sich hierbei Petr Schastlivy(12.pp/42.) aus. Die kompakt stehende Abwehr der Hausherren, welche bereits in der neutralen Zone den Spielaufbau der Hurricanes behinderte, war der Schlüssel zum heutigen Erfolg der Senators. Nur Carolinas Teamkapitän Ron Francis(48.) fand im Schlussabschnitt einmal die Lücke, verkürzte auf 1-2 und ließ damit einen Funken Hoffnung bei den Gästen aufglühen. Den Assist hierzu lieferte Jeff O'Neill, der in jeder der letzten sieben Partien punkten konnte.
Als Radek Bonk(57.pp) knapp 3 1/2 Minuten vor Spielende ein Powerplay nutzte, um auf 3-1 zu erhöhen, war die Partie entschieden. Den Endstand stellte Mike Fisher(60.en) mit einem 'Empty Net Goal' her.

Washington - N.Y. Rangers 2-1 (0-0/2-1/0-0)

Nach einem aus Sicht der 18.200 Besucher im Madison Square Garden hoffnungsvollen ersten Drittel, in dem die Hausherren, das wesentlich aktivere Team waren und sich die größeren Torchancen herausgespielt hatten, kamen die Gäste aus der US-Hauptstadt immer besser ins Spiel und verließen am Ende Dank zwei Treffer im Mittelabschnitt von Steve Konowalchuk(29.) sowie Jaromir Jagr(37.pp) als Sieger das Eis.
Capitals Schlussmann Olaf Kölzig erwies sich als sicherer Rückhalt. Alleine im ersten Drittel, in dem er reichlich Arbeit bekam, wehrte Kölzig 16 Torschüsse ab. Nur einmal, 54 Sekunden nach Jagrs 2-0 gab es für den Gästetorwart nichts zu halten: Es wurde gerade eine Strafe gegen die Capitals angezeigt, als Matthew Barnaby(38.) mit seinem zweiten Saisontor auf 2-1 verkürzte.
Ein bedingungsloses Aufbäumen der seit vier Spielen sieglosen New York Rangers gegen die drohende Niederlage blieb im schwachen, torlosen Schlussabschnitt aus. Selbst aus zwei weiteren Überzahlsituationen konnten sie kein Kapital mehr schlagen.

Tampa Bay - Columbus 2-2 (1-2/0-0/1-0/0-0)

Die Tampa Bay Lightning bleiben weiterhin das einzige, noch ungeschlagene Team in der Liga. Sie erkämpften sich heute ein 2-2 Unentschieden bei den Columbus Blue Jackets, die ihnen mehr Mühe bereiteten, als ihnen recht war.
Jacket Geoff Sanderson(3./9.pp) brachte mit seinen zwei Toren im Eröffnungsdrittel Tampa Bay an den Rand ihrer ersten Niederlage.
Zu einem psycholgisch günstigen Zeitpunkt, kurz vor der ersten Drittelpause, brachte Martin St. Louis(19.) die Gäste zurück ins Spiel.
Im zweiten Spielabschnitt lieferten sich die Kontrahenten einen offenen Schlagabtausch ohne zählbaren Erfolg. 12 Sekunden vor dem Ende des Mittelabschnitts leistete sich Columbus' Rick Nash ein Vergehen mit Spätfolgen.
Nach der Pause gelang Dave Andreychuk(41.pp) unmittelbar der Treffer zum 2-2 Ausgleich, der bis zum Ertönen der Schlusssirene Bestand hielt.

Florida - Toronto 4-1 (1-0/1-1/2-0)

Schon die fünfte Niederlage im siebten Spiel mussten die Maple Leafs in der letzten Nacht einstecken und das gegen eines der jüngsten und unerfahrendsten Teams der Liga. Die Panthers konnten, nachdem sie in den letzten drei Partien leer ausgegangen waren, hingegen wieder zwei Punkte ihrem Konto gutschreiben.
Das erste Drittel begann mit wenig Elan auf beiden Seiten. Trotzdem gelang Floridas Valeri Bure(5.) nach Vorarbeit von Olli Jokinen und Sandis Ozolinsh das sehr glückliche 1-0. Als die ersten 20 Minuten, die offenbar nur dem Abtasten dienten, zu Ende waren, kamen beide Mannschaften erst richtig in Fahrt. Einen beeindruckenden Schlagabtausch lieferten sich die Kontrahenten, in dem Nikolai Antropov(24.) mit seinem dritten Saisontor bereits nach 201 Sekunden den Ausgleich schoss. Als Ex-Panther Robert Svehla wegen eines hohen Stocks in der Kühlbox saß, konnte Olli Jokinen(35.pp/60.en) allerdings den alten Vorsprung wieder herstellen.
Der letzte Abschnitt begann genauso rasant wie das Mitteldrittel. Diesmal hatten die Gäste jedoch das Glück des Tüchtigeren, denn Marcus Nilson(47.sh) fing in nummerischer Unterlegenheit einen Querpass ab und schloss den darauffogenden Alleingang auf Ed Belfour erfolgreich zum 3-1 ab. Den Schlusspunkt setzte schließlich Jokinen mit seinem zweiten Streich des Abends ins leere Gehäuse.

New Jersey - Atlanta 2-1 (1-0/0-0/1-1)

Auch im siebten Spiel in dieser Saison blieben die Thrashers ohne einen Sieg, wobei man Engagement den Südstaatlern sicherlich nicht absprechen konnte. New Jerseys Goalie Martin Brodeur machte mit einer beeindruckenden Leistung alle Chancen zu nichte, so dass einen die Spieler um die letztjährigen Toprookies Ilya Kovalchuk(60.pp) und Dany Heatley selbst als Devils Fan schon fast leid tun konnten. Für einen Shutout reichte es den kanadischen Goalie allerdings nicht, denn 1,7 Sekunden vor der Schlusssirene gelang es schließlich doch noch Kovalchuk im Powerplay den Puck hinter Brodeur in Netz zu versenken. Zuvor hatten Jeff Friesen(14.) im ersten Drittel und Scott Gomez(42.) im letzten Abschnitt bereits für New Jersey zwei Mal getroffen.
Da von Beginn an mehrere unnötige Fouls die Stimmung unter den Akteuren anheitzte, drohte die Partie bereits im Anfangsabschnitt zu eskalieren. Drei Faustkämpfe lieferten sich Jim Mckenzie und zwei Mal Turner Stevenson für New Jersey, sowie Francis Lessard, Chris Tamer und Jeff Cowan für Atlanta. Diese unsportlichen Außeinandersetzungen trugen aber lediglich für die ansonsten auf der Strecke gebliebenen Unterhaltung bei.

Los Angeles - Detroit 3-3 (1-1/1-1/1-1/0-0)

Im Gegensatz zu den Auswärtsspielen, wo die Red Wings in fünf Partien sieben Punkte bislang holen konnten, kommen die ansonsten heimstarken Red Wings in dieser Saison zu Hause noch nicht so richtig in Fahrt. Nach einem Sieg und einer Niederlage reichte es diesmal vor heimischer Kulisse nur zu einem Unentschieden.
In der sehr ausgeglichenen Partie schaffte es keines der beiden Teams sich entscheidende Feldvorteile zu erspielen, wobei von Beginn an mit viel Engagement im Offensiv- sowie im Defensivbereich hart gekämpft wurde. Zum ersten Mal Früchte trug eine der vielen Überzahlsituationen im ersten Drittel, als King Lubomir Visnovsky(9.pp) Goalie Curtis Joseph mit einem Schlagschuss überwand. Die Antwort folgte allerdings keine vier Minuten später durch Tomas Holmstrom(13.pp), der ebenfalls in nummerischer Überlegenheit den Ausgleich erzielte. Nach dem gleich Muster verlief auch der Mittelabschnitt. Zuerst bescherte Los Angeles Mathieu Schneider(25.) mit seinem dritten Saisontor seinem Team die Führung, ehe Pavel Datsyuk(13.) den Vorsprung wieder egalisierte.
Als im vermeintlich letzten Abschnitt Sergei Fedorov(47.) für die Red Wings traf, glaubten viele der über 20.000 anwesenden Menschen, der amtierende Stanley Cup Sieger wird im Stile eines Spitzenteams den Vorsprung jetzt über die Zeit retten. Der 27-jährige Jason Allison(50.) machte Lidstrom und Co. jedoch einen Strich durch die Rechnung und sorgte für den Gleichstand, der bis nach der Overtime Bestand hatte.


Capitals 2, RANGERS 1
-----------------------------------------
WASHINGTON 0 2 0 --2
NY RANGERS 0 1 0 --1
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: M Samuelsson, Nyr (tripping), 0:27; C
Johansson, Was (holding), 9:12; B Leetch, Nyr (high sticking), 13:35.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
1, Washington, Steve Konowalchuk 1 (Jaromir Jagr), 8:10.
2, Washington, Jaromir Jagr 5 (power play) (Robert Lang, Chris Simon), 16:37.
3, Ny Rangers, Matthew Barnaby 2 (Tom Poti, Brian Leetch), 17:31.

Strafzeiten: B Leetch, Nyr (hooking), 14:45.

DRITTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: C Simon, Was (interference), 5:14; P
Bondra, Was (tripping), 8:49; M Messier, Nyr (holding stick), 19:38.

Torschüsse:
----------------------------------------
WASHINGTON 8 12 6 --26
NY RANGERS 16 9 7 --32
----------------------------------------

Powerplay: WAS: 1-4, NYR: 0-3.
Torhüter:
Washington, Olaf Kolzig (32-31; W,4-1-0).
Ny Rangers, Mike Richter (26-24; L,2-3-1).
Zuschauer: 18,200.
Schiedsrichter: Chris Rooney, Kerry Fraser.
Assistenten: Jean Morin, Pat Dapuzzo.
--------------------------------------------------------------------------------
SENATORS 4, Hurricanes 1
-----------------------------------------
CAROLINA 0 0 1 --1
OTTAWA 1 0 3 --4
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Ottawa, Petr Schastlivy 2 (power play) (Anton Volchenkov, Patrick Lalime), 11:21.

Strafzeiten: A Ward, Car
(roughing), 6:07; B Battaglia, Car (tripping), 9:50; C Adams, Car
(charging), 14:57.

ZWEITES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: B Battaglia, Car (cross checking), 3:12; T
White, Ott (obstr hooking), 5:21; S Kapanen, Car (tripping), 10:40.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
2, Ottawa, Petr Schastlivy 3 (Anton Volchenkov, Martin Havlat), 1:44.
3, Carolina, Ron Francis 4 (Jeff O'Neill), 7:48.
4, Ottawa, Radek Bonk 1 (power play) (Wade Redden, Marian Hossa), 16:33.
5, Ottawa, Mike Fisher 1 (empty net) (Daniel Alfredsson, Zdeno Chara), 19:45.

Strafzeiten: S Hill, Car (holding),
2:32; W Redden, Ott (interference), 2:35; C Leschyshyn, Ott
(tripping), 13:24; S Kapanen, Car (double minor roughing,
unsportsmanlike cond), 14:34; T White, Ott (tripping), 16:40; S Hill,
Car (roughing), 19:14; P Schaefer, Ott (roughing), 19:14.

Torschüsse:
----------------------------------------
CAROLINA 8 6 7 --21
OTTAWA 12 7 6 --25
----------------------------------------

Powerplay: CAR: 0-4, OTT: 2-8.
Torhüter:
Carolina, Arturs Irbe (24-21; L,0-3-0).
Ottawa, Patrick Lalime (21-20; W,3-1-0).
Zuschauer: 14,847.
Schiedsrichter: Blaine Angus, Dan O'Halloran.
Assistenten: Gerard Gauthier, Pierre Champoux.
--------------------------------------------------------------------------------
Lightning 2, BLUE JACKETS 2
-----------------------------------------------
TAMPA BAY 1 0 1 0 --2
COLUMBUS 2 0 0 0 --2
-----------------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Columbus, Geoff Sanderson 2 (Andrej Nedorost, Luke Richardson),2:00.
2, Columbus, Geoff Sanderson 3 (power play) (Andrew Cassels, Ray Whitney)8:22.
3, Tampa Bay, Martin St. Louis 6 (Vaclav Prospal, Brad Lukowich),18:55.

Strafzeiten: A Svitov,
Tam (hooking), 2:08; D Walser, Cob (holding stick), 3:47; C Sarich,
Tam (holding), 8:12; B Lukowich, Tam (interference), 15:52; S
Lachance, Cob (holding), 19:27.

ZWEITES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: L Richardson, Cob (holding), 5:23; Bench,
Tam (too many men served by B Richards), 9:10; M Sillinger, Cob
(holding), 9:38; R Klesla, Cob (hooking), 11:41; R Nash, Cob
(roughing), 19:48.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
4, Tampa Bay, Dave Andreychuk 2 (power play) (Dan Boyle, Brad Richards)0:12.

Strafzeiten: F Modin, Tam (goalie
interference), 4:01; A Svitov, Tam (interference), 11:05; D
Andreychuk, Tam (hooking), 14:58.

OVERTIME -- Tore: Keine.

Strafzeiten: D Boyle, Tam (interference), 2:43.

Torschüsse:
---------------------------------------------
TAMPA BAY 7 11 8 1 --27
COLUMBUS 4 9 12 1 --26
---------------------------------------------

Powerplay: TAM: 1-6, COB: 1-8.
Torhüter:
Tampa Bay, Nikolai Khabibulin (26-24; T,4-0-2).
Columbus, Marc Denis (27-25; T,2-3-1).
Zuschauer: 17,306.
Schiedsrichter: Bob Langdon, Don Koharski.
Assistenten: Dan Mccourt, Thor Nelson.
--------------------------------------------------------------------------------
Devils 2, THRASHERS 1
-----------------------------------------
NEW JERSEY 1 0 1 --2
ATLANTA 0 0 1 --1
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, New Jersey, Jeff Friesen 1 (Scott Gomez, Brian Rafalski), 13:38.

Strafzeiten: Y Butsayev, Atl (obstr hooking),
2:05; J Mckenzie, Njd (major fighting), 4:28; F Lessard, Atl (major
fighting), 4:28; T Stevenson, Njd (major fighting), 7:31; C Tamer, Atl
(major fighting), 7:31; O Tverdovsky, Njd (hooking), 8:51; S
Niedermayer, Njd (goalie interference), 9:08; T Stevenson, Njd (major
fighting), 13:40; J Cowan, Atl (major fighting), 13:40; F Kaberle, Atl
(high sticking), 19:26.

ZWEITES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: S Niedermayer, Njd (hooking), 6:26; D
Snyder, Atl (hooking), 12:21; D Tjarnqvist, Atl (obstr hooking),
19:01; P Elias, Njd (interference), 19:15.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
2, New Jersey, Scott Gomez 1 (Unassisted), 1:09.
3, Atlanta, Ilya Kovalchuk 5 (power play) (Patrik Stefan, Dany Heatley), 19:58.

Strafzeiten: Y Tremblay, Atl (holding), 0:25; J
Friesen, Njd (double minor high sticking), 19:39.

Torschüsse:
----------------------------------------
NEW JERSEY 9 11 7 --27
ATLANTA 8 8 9 --25
----------------------------------------

Powerplay: NJD: 0-5, ATL: 1-5.
Torhüter:
New Jersey, Martin Brodeur (25-24; W,4-1-0).
Atlanta, Milan Hnilicka (27-25; L,0-6-0).
Zuschauer: 10,641.
Schiedsrichter: Dave Jackson, Eric Furlatt.
Assistenten: Angelo D'Amico, Scott Driscoll.
--------------------------------------------------------------------------------
Panthers 4, MAPLE LEAFS 1
-----------------------------------------
FLORIDA 1 1 2 --4
TORONTO 0 1 0 --1
-----------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Florida, Valeri Bure 1 (Olli Jokinen, Sandis Ozolinsh), 4:09.

Strafzeiten: D Yushkevich, Fla (interference),
0:17; L Ward, Fla (roughing), 14:09.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
2, Toronto, Nikolai Antropov 3 (Carlo Colaiacovo, Travis Green), 3:21.
3, Florida, Olli Jokinen 4 (power play) (Marcus Nilson, Valeri Bure), 14:57.

Strafzeiten: M Sundin, Tor
(obstr holding), 0:52; M Sundin, Tor (holding), 8:58; R Svehla, Tor
(high sticking), 13:01; T Fitzgerald, Tor (hooking), 18:56.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
4, Florida, Marcus Nilson 2 (shorthanded) (Unassisted), 6:51.
5, Florida, Olli Jokinen 5 (empty net) (Sandis Ozolinsh, Dimitri Yushkevich), 19:29.

Strafzeiten: B Ference, Fla
(roughing), 2:20; L Ward, Fla (holding stick), 5:23; D Yushkevich, Fla
(holding), 8:33; M Sundin, Tor (interference), 8:38; A Mogilny, Tor
(hooking), 13:55.

Torschüsse:
----------------------------------------
FLORIDA 4 16 10 --30
TORONTO 7 12 12 --31
----------------------------------------

Powerplay: FLA: 1-6, TOR: 0-5.
Torhüter:
Florida, Roberto Luongo (31-30; W,3-4-0).
Toronto, Ed Belfour (29-26; L,1-2-1).
Zuschauer: 18,781.
Schiedsrichter: Chris Lee, Stephen Walkom.
Assistenten: Ray Scapinello, Steve Miller.
--------------------------------------------------------------------------------
Kings 3, RED WINGS 3
-----------------------------------------------
LOS ANGELES 1 1 1 0 --3
DETROIT 1 1 1 0 --3
-----------------------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Los Angeles, Lubomir Visnovsky 1 (power play) (Jason Allison, Adam Deadmarsh)8:33.
2, Detroit, Tomas Holmstrom 3 (power play) (Henrik Zetterberg, Brendan Shanahan)12:07.

Strafzeiten: C Johnson, Los (interference), 1:10; A Frolov, Los (high sticking),
6:07; B Shanahan, Det (slashing), 7:17; J Allison, Los (slashing),
10:15; B Norton, Los (major fighting), 12:38; D Mccarty, Det (double
tripping, instigator major, fighting misconduct), 12:38; L Robitaille,
Det (interference), 17:37.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
3, Los Angeles, Mathieu Schneider 3 (power play) (Zigmund Palffy, Bryan Smolinski)4:18.
4, Detroit, Pavel Datsyuk 2 (Brett Hull, Boyd Devereaux),12:32.

Strafzeiten: A Deadmarsh, Los
(hooking), 0:29; B Hull, Det (high sticking), 2:55; M Kuznetsov, Det
(tripping), 9:15; L Visnovsky, Los (kneeing), 14:06; J Fischer, Det
(interference), 19:59.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
5, Detroit, Sergei Fedorov 3 (Nicklas Lidstrom, Tomas Holmstrom),6:26.
6, Los Angeles, Jason Allison 4 (Alexander Frolov, Jaroslav Bednar),9:35.

Strafzeiten: M Eloranta, Los
(holding), 3:04; B Smolinski, Los (slashing), 14:23.

OVERTIME -- Tore: Keine.

Strafzeiten: N Lidstrom, Det (hooking), 2:26.

Torschüsse:
---------------------------------------------
LOS ANGELES 7 8 10 6 --31
DETROIT 11 6 9 2 --28
---------------------------------------------

Powerplay: LOS: 2-8, DET: 1-7.
Torhüter:
Los Angeles, Felix Potvin (28-25; T,2-1-2).
Detroit, Curtis Joseph (31-28; T,3-2-1).
Zuschauer: 20,058.
Schiedsrichter: Marc Joannette, Mick Mcgeough.
Assistenten: Brian Galloway, Dan Schachte.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

24.10.2002 09:33
#2 RE:Ergebnisse vom 23.10. Antworten

Sehr enttäuschend die Leistung der Rangers gegen die Caps.

So wird es wieder nichts mit den Play-Offs.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

24.10.2002 09:51
#3 RE:Ergebnisse vom 23.10. Antworten

Und ich sehe so langsam schwarz für meine Maple Leafs !!!!!
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

24.10.2002 10:09
#4 RE:Ergebnisse vom 23.10. Antworten

Da schlag ich mir mal die halbe Nacht um die Ohren ,da ich dachte das wird ein gutes Spiel,und was muß ich sehen

@Jürgen
Das mit den Meaple Leafs wird noch da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!


gruß luftpump


Bresagk find ich gut

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz