Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.12.2002 00:51
#46 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

Ei Jürgen, da gibt es doch immer wieder Leutz die meinen der Lemieux wär nur deshalb so gut, weil die Regeln speziell für ihn gemacht würden. Fast körperloses Spiel und viele Strafzeiten sollen der einzige Grund sein, warum Super Mario so groß auftrumpft.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 09:54
#47 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
Ei Jürgen, da gibt es doch immer wieder Leutz die meinen der Lemieux wär nur deshalb so gut, weil die Regeln speziell für ihn gemacht würden.

Das ist doch auch so!!! Wie sonst ist es zu erklären, daß ein Spieler, der über Jahre hinweg so unterdurchschnittlich schlecht war, plötzlich soviel Punkte macht???
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.12.2002 10:49
#48 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch auch so!!! Wie sonst ist es zu erklären, daß ein Spieler, der über Jahre hinweg so unterdurchschnittlich schlecht war, plötzlich soviel Punkte macht???

mit dieser aussage hast du dir wohl eine eigentor geschossen !!


quinney

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 10:52
#49 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
mit dieser aussage hast du dir wohl eine eigentor geschossen !!


OH man sagt mal wie kommt Ihr eigentlich durchs Leben?? Ich dachte ich kann mir bei solch einer lächerlichen Aussage den Hinweis auf Ironie sparen. Scheinbar lag ich hierbei falsch!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.12.2002 11:03
#50 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

ich komme eigentlich ganz gut durchs leben. ok, vielleicht bin ich heute noch nicht richtig wach. mich hat deine aussage.....über jahre hinweg..... gestört.er spielt ja erst wieder seit einem jahr, oder sinds doch schon zwei ? die gründe warum weiss wohl jeder, deshalb fand ich es etwas daneben.

quinney

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 11:10
#51 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
deshalb fand ich es etwas daneben.

genau daneben war es. Habe aber nur einige Leute zitiert. Ich verehre diesen Mann. Ich habe 2 Lemieuxtrikots, ein limitiertes Lemiuexbild und ein Poster von ihm zu Hause. Für mich der beste Spieler den ich je auf dem Eis gesehen habe. Deswegen geht mir dieses kritisiere so auf den Sack.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.12.2002 11:44
#52 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

@ MAD DOG

Ich habs auch ohne verstanden! Ich hab Lemieux 1996 in Boston gesehen, seit dieser Zeit verehre ich ihn auch, wenn ich auch die Pens nie groß lieben werde!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 11:51
#53 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

Mein Weihnachtsgeschenk!!!

Sowas geiles, limitierte Auflage!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.12.2002 18:28
#54 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

Wenn du dir das noch signieren lässt,Mad Dog....dann hast du ein Heiligtum in deinem Zimmer
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 19:04
#55 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn du dir das noch signieren lässt,Mad Dog....dann hast du ein Heiligtum in deinem Zimmer

wann geht denn der nächste Flieger nach Pittsburgh?

ne Unterschrift wäre richtig geil, aber das wird wohl leider nichts. Außer Lemieux spielt noch ein weiteres Jahr, dann vielleicht!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.12.2002 20:05
#56 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:
. Für mich der beste Spieler den ich je auf dem Eis gesehen habe. Deswegen geht mir dieses kritisiere so auf den Sack.

Keine Frage, Super Mario gehört zu den ganz Grossen des Eishockeysports, und wären da nicht diverse Krankheiten und Verletzungen, dann hätte er sicher an dem ein oder anderen Rekord von Wayne Gretzky kratzen können. Früher war ich auch absolut begeistert von ihm, und auch heute feiern wir uns jedesmal einen ab, wenn er nach einem Tor diese geile kurze Handbewegung macht - das ist wie ein Zeichen für uns

Trotzdem sind gewisse Äusserungen von ihm in den letzten Jahren, die auch zu Regeländerungen führten, nicht nach meinem Geschmack, und man kann sich drehen und wenden wie man will, dass wirft einfach einen Schatten auf diesen Mann. Nichtsdesdotrotz wünscht man sich mehr Spieler vom Kaliber eines Mario Lemieux in der Liga.

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.12.2002 04:38
#57 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

Ich wollt mal wieder Neuigkeiten von Mario Lemieux kundtun. Also, beim 6:1 der Pens in New York erzielte Mario 1 Tor und 2 Assist. Damit steht er jetzt bei:
18 Toren und 45 Assist = 63 Punkte in 34 Spielen.Im Schnitt sind das am Ende der Saison 152 Punkte (43/109=152).

Im Moment steht Super-Mario bei 1,85 Punkten pro Spiel!!! Weiterhin hat Lemieux derzeit 8 Strafminuten, -2, 9 PP-Goals, 0 SHG, 3 GWG, 0 GTG (hat er sowieso noch nie in seiner Karriere geschossen!), 128 Shots mit ner Treferquote von 14,06%.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.01.2003 15:00
#58 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

@Probie

In Antwort auf:
Trotzdem sind gewisse Äusserungen von ihm in den letzten Jahren, die auch zu Regeländerungen führten, nicht nach meinem Geschmack, und man kann sich drehen und wenden wie man will, dass wirft einfach einen Schatten auf diesen Mann. Nichtsdesdotrotz wünscht man sich mehr Spieler vom Kaliber eines Mario Lemieux in der Liga.




Probie, das verstehe ich eigentlich nicht!!!
Es ist doch ein Unterschied ob ich gegen Halten, Haken und Behindern bin, oder ob ich das gänzlich körperlose Hockey fordere, was er "nicht" tut!!!
Körperbetontes Spiel mit checks und auch gute Fight`s sind genau mein Ding, aber Spiele ohne Fluss und ohne Tore, weil mal wieder vielzuviel gehakt und gehalten wurde, und das noch auf einer viel kleineren Eisfläche wie in Europa, genau das ist nicht mein Ding!!!!
Und genau darum gehts, ich bin da ganz seiner Meinung, Fight`s ja, Haken nein!!!!!Sorrrrry!!!


Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.01.2003 15:27
#59 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

In Antwort auf:

Keine Frage, Super Mario gehört zu den ganz Grossen des Eishockeysports, und wären da nicht diverse Krankheiten und Verletzungen, dann hätte er sicher an dem ein oder anderen Rekord von Wayne Gretzky kratzen können.


Ja Probie da stimme ich Dir voll & ganz zu. Nach dem ich mal einen Überblick über die Scoringliste vergangner Spielzeiten werfen konnte, muß ich sagen The Great One hätte bei kgleicher Anzahl Spiele einige seiner Rekorde an Super - Mario verloren! Aber trotzdem mein Hero ist Wayne und dann kommt eben erst Mario. Wegen solcher Spieler lieben ich diesen Sport, ab & zu so einen richtigen guten Fight und es macht SpaßEishockey zu erleben!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.03.2003 01:19
#60 RE:Mario Lemieux wieder ganz der Alte!!! Antworten

Kovaley weg und schon geht der Schnitt gewaltig runter. Lemieux steht nach seinem heutigen Assist bei 28 Toren, 61 Assist, 89 Punkt in 65 Spielen. Da wird es wohl nix mehr mit den 100 Saisonpunkten, das schaffen dann eben ganz andere (Foppa, Näslund, Thornton...)


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 23.03.2003
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz