Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.10.2002 09:35
Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

1.Spiel....1.Assist und das gleich im Powerplay....

Schade, dass es ihn nicht beim Fantasy game gibt, dann hätt ich ihn mir geangelt..
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Dennis Seidenberg 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 09:43
#2 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

In Antwort auf:
Schade, dass es ihn nicht beim Fantasy game gibt, dann hätt ich ihn mir geangelt..

...tja, ich versuche es seit 1 Woche jeden Tag, mittlerweile habe ich es aufgegeben!! Wäre aber schneller gewesen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2002 10:01
#3 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

In Antwort auf:
Wäre aber schneller gewesen

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Rookies irgentwann auf der Waiver-Liste erscheinen. Das heisst, für eine gewisse Zeit kann jeder sein Interesse an dem Spieler bekunden, und nach Ablauf der Waiver-Zeit bekommt der Manager, der auf der Waiver-Prioritäts-Liste am weistesten oben steht den Spieler. Danach rutscht dieser Manager auf der Prioritäts-Liste ganz nach unten...

So hab ich das irgentwie verstanden....


-------------------------------------------

"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 10:05
#4 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

@ Probie:

...tja, wenn/b]!!

Schaun mer mal!!



[b]Méschda Hoschbess holy
...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.10.2002 10:06
#5 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

In Antwort auf:
werden die Rookies irgentwann auf der Waiver-Liste erscheinen.

Da werden einige Schlange stehen und sich wie ausgehungerte Piranhas draufstürzen.
Wird lustig.
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.10.2002 10:08
#6 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

tja wes und ich haben da erstmal den kürzeren, eh wir wen bekommen sind alle guten weg

Atenio

Bapho!



Schröder spricht mit seiner Meinung zur USA/Irak-Krise das aus, was die Menschen und vor allem auch die anderen Staaten denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

11.10.2002 11:27
#7 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

Will jemand wissen wer die oberste Prirität beim Waiver-Draft hat? Wollt Ihrs wirklich wissen? Ihr dürft schonmal schauen, welchen Spieler ich dafür hergebe, mehr is nich drin...



____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2002 11:35
#8 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

TJ0,war wohl nichts Wes
Ich will aber nicht den Seidenberg sondern einen anderen.Das für mich der Geheimtipp für den Rookie des Jahres



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2002 12:06
#9 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

@ Tapeworm:

...wenn der Seidenberg sich in ein paar fights ordentlich schläg, dann bin evtl. interessiert!! Hab ja noch den Lidström in der Hinterhand zum traden!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.10.2002 15:06
#10 RE:Dennis Seidenberg Ticker... Antworten

Erfolgreiches NHL-Debüt für Seidenberg


Der Deutsche Dennis Seidenberg hat viel Lob geerntet in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL und bei seinem neuen Klub Philadelphia Flyers. Das war in der Vorbereitung. Nun bedankte sich der Ex-Mannheimer bei seinem Coach Ken Hitchcock für das Vertrauen. Beim Saisonauftakt der Flyers, einem 2:2 gegen die Edmonton Oilers, gelang dem frischgebackenen Vollblutprofi Seidenberg die Vorlage zur 2:0 Führung durch den zweifachen Schützen John LeClair.

Am Ende reichte es doch nicht zum Sieg für die Gäste. Edmonton schaffte durch Georges Laraque und den Ausgleich-Schützen Anson Carter vier Minuten vor Schluss das Remis. Seidenberg verbrachte insgesamt 15:09 Minuten auf dem Eis - eine fabelhafte Zeit für den 21 Jahre alten NHL-Rookie. Dabei setzte Coach Ken Hitchcock seinen neue Entdeckung vorzugsweise in Überzahl ein (4:20). Zusammen mit LeClair stand der torgefährliche Verteidiger in der Powerplay-Formation der Flyers. Insgesamt sorgte Seidenberg mit vier Torschüssen für Gefahr in der gegnerischen Zone.

Sturms Fehlstart im Spitzenspiel

Nicht ganz so gut lief's für den Nationalstürmer Marco Sturm und seine San Jose Sharks im Duell mit dem Stanley-Cup-Champion Detroit Red Wings. Mit 3:6 (1:3, 1:3, 1:0) unterlag San Jose gegen die Red Wings. Kirk Maltby, Sergej Fedorow (beide 2), Tomas Holmstrom und Nicklas Lidstrom markierten die Tore für den überlegenen Meister - Vincent Damphousse (2) und Mike Rathje trafen für San Jose. Im letzten Drittel schmorte Marco Sturm wegen übertriebener Härte zwei Minuten auf der Strafbank.

In einem zum Teil überharten NHL-Duell, in dem die Unparteiischen insgesamt 33 Strafzeiten verhängen mussten, setzten sich die Buffalo Sabres mit 5:1 gegen die New York Islanders durch. Dabei gelang dem deutschen Nationalstürmer Jochen Hecht (früher Edmonton) bei seinem Debüt für Buffalo das zwischenzeitliche 3:1. Die Partie war von zahlreichen Faustkämpfen geprägt - Hecht saß lediglich zwei Minuten wegen Hakens in der "Kühlbox".

Die weiteren Spiele: Pittsburgh - Toronto 0:6, Florida - Tampa Bay 3:4 n. V., St. Louis - Anaheim 3:4, Calgary - Vancouver 0:3, Columbus - Chicago 2:1.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/87933.phtml



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz