ein Bezahlforum ist, ist der Support Seitens des Betreibers für die Füße...
Noch immer sind die img-Befehle nach dem Editieren (und teilweise auch nach dem Erstellen) eines Posting mit HTML-Befehlen versaut und die Darstellung von Graphiken nicht möglich...
Noch immer verbleiben "New"-Graphiken, wenn man auf "Als gelesen markiert" klickt...
Naja, so lange duie Abstimmungen funktionieren... Oder das On-Offline hintern den Nicks...
Oli: Lieber harte, aber direkte Worte, damit kann ich leben. Besser als hinterfotzig (damit meine ich Dich nicht, ok?).
Also, dann sage mir warum das nicht klappt? Sicher, es ist gesponsort. Aber auch dann sollten doch die Funktionen funktionieren, oder? Dann kläre doch mal einen, der keine Ahnung, hat auf.
Oli: Siehste, das waren die Antworten, die ich erwarte habe. Danke, nun bin ich informiert, sehr schön.
Ich hatte es heute beim Einfügen von Grafiken und nach dem Edietieren. Bei den anderen sieht man es an der Signatur, wenn anstatt der Bilder die Befehle und die url erscheint, aber keine Bilder.
Tschö, Robert
Bunte Mischung Deutschland 1.Offizieller CSC-Passive-Supporter
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla ************************************************* Das Pentagramm: Fünf Grade unter dem blutigen Stern Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten Zwei Meister, die euch leiten. Sie alle dienen der Einen Macht **************************************************