Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 10:02
Dafür das dieses Forum... Antworten

ein Bezahlforum ist, ist der Support Seitens des Betreibers für die Füße...

Noch immer sind die img-Befehle nach dem Editieren (und teilweise auch nach dem Erstellen) eines Posting mit HTML-Befehlen versaut und die Darstellung von Graphiken nicht möglich...

Noch immer verbleiben "New"-Graphiken, wenn man auf "Als gelesen markiert" klickt...

Naja, so lange duie Abstimmungen funktionieren... Oder das On-Offline hintern den Nicks...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.10.2002 10:06
#2 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

ich muss das mal so hart sagen: Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man darüber auch die Klappe halten !!!!

Mehr hab ich dazu nichz zu sagen, oder kennst du die Bankbelege mit den Millionen die wir für das Forum bezahlen?
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 10:35
#3 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

Oli: Lieber harte, aber direkte Worte, damit kann ich leben. Besser als hinterfotzig (damit meine ich Dich nicht, ok?).

Also, dann sage mir warum das nicht klappt? Sicher, es ist gesponsort. Aber auch dann sollten doch die Funktionen funktionieren, oder? Dann kläre doch mal einen, der keine Ahnung, hat auf.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.10.2002 11:59
#4 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

Also erstens zahlen wir im Moment keinen Cent für Forum und verursachne mit unserem Traffic dem Anbieter mächtig kosten.

Und wir bekommen von ihm trotzdem absolut bevorzuigt support.

das gelesen problem sehe ich persönlich als nicht so tragisch an, wird aber auch gelößt werden.

das Problem mit den Img hab ich nicht? wann tritt es auf? vielleicht nur beim edit von alten beiträgen?
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 15:49
#5 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

Oli: Siehste, das waren die Antworten, die ich erwarte habe. Danke, nun bin ich informiert, sehr schön.

Ich hatte es heute beim Einfügen von Grafiken und nach dem Edietieren. Bei den anderen sieht man es an der Signatur, wenn anstatt der Bilder die Befehle und die url erscheint, aber keine Bilder.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.10.2002 16:44
#6 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

wer normal fragt bekommt auch normale Antworten.

aber jetzt Feierabend
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2002 17:02
#7 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

Na komm Oli, war meine Frage sooo abnormal??? Finde ich nicht.

Schönen Feierabend!

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.10.2002 16:41
#8 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

ich fand schon, typisch robärt halt, abnormal...

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2002 16:57
#9 RE:Dafür das dieses Forum... Antworten

wow, 2 persönliche beleidgungen innerhalb von 15 minuten, respekt.

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

test »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz