Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.10.2002 18:07
Postings werden doppelt angezeigt Antworten

Habe mich gerade ins Forum eingeloggt und plötzlich werden meine Postings doppelt angezeigt. An was könnte das liegen??? Oder sehe ich das nur bei mir aufm Bildschirm und bei euch ist es ganz normal nur ein Posting.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.10.2002 18:26
#2 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

Das Problem haben mehrere, ist Oli bekannt, er kümmert sich drum.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2002 19:33
#3 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

was e abait
liegt das am neuen anbieter??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.10.2002 00:11
#4 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

ne am madden

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

18.10.2002 13:52
#5 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem. Postings doppelt, wenn ich eins dann editiere, dann werden beide Editiert, außerdem ist schon seid ein Paar Stunden der Doppelte Hans#67 im Forum.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2002 14:39
#6 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

Doppelt? Dreifach? Vierfach? Ich bin ja mal gespannt!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.11.2002 16:09
#7 RE:Postings werden doppelt angezeigt Antworten

Ischkannetmehr, des Ding frißt mene Posts. Hab' grad 2 x in Fall fuer Zwei Thread geposted unn des Sch.. Ding ignoriert mich einfach


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz